herrmi86ply (Martin Herrmann) | (Yogi Clod) Yogi | |||
Zidan (4) Kuehne (2) | (2) Teber (1) Ago (1) Iddi | |||
Spielbericht Zidan macht spiel seines lebens... in einer partie wo es hin und her ging, war der sieg für bochum am ende aber verdient... Braunschweig lag nach 20 min schon 2 zu 0 in führung dann konnte sich bochum durch 2 tore vom sehr starken zidan herrankämpfen kurz vor der pause erzielte taber das 3 zu 2 für braunschweig... pausenvazit: halbzeitführung verdient für braunschweig... in der 2 hälfte dreht dann bochum richtig auf durch 3 schnelle tore, da war braunschweig erstmal geschockt...dann erzielte iddi den anschlusstreffen und bochum zitterte wieder, als dann zidan zum vierten mal traf war es entschieden und es passierte nichts mehr... kommentar vom braunschweiger trainer: Glückwunsch an Bochum. Ich bin natürlich nicht zufrieden. Wenn man 2:0 führt will man schon den Sieg nach Hause fahren. Bochum hat aber sehr gut gespielt und es ging hin und her. Wenn man 4 Tore schiest kann es nicht am Sturm gelegen haben. Wir müssen uns in der Abwehr verbessern. Aber trotzdem bin ich zufrieden mit dem Saisonstart. Wir sind besser gestartet als erwartet. Ich wünsche Bochum noch eine gute Saison und danke für das faire |