Knoetgaard, die ultimative Band :)

• Die Welt hat auf diese Band gewartet. :band2: Knoetgaard!!! Ich bin da dann wohl auch dabei :) Unter Sounds könnt ihr, wenn ihr die Lust verspürt unsere Songs zu hören, auch ein Paar Klangbeispiele finden. Sie sind aber nur Unplugged Versionen, die richtigen folgen noch :)

Aber schreibt auf jeden Fall was ins Gästebuch und eure Feedbacks zu den Songs...vielen Dank!!!!

KNOETGAARD!!!!

• Danke für das nette Lob, Michael...Aber grade gibt es ein Problem mit der Homepage...unser Webmaster meinte, es dürfen keine Downloads freigegeben werden. Unsere Download Sektion wurde nun gelöscht...Jetzt suchen wir was anderes. Ich werde euch aber die Mp3´s (auf Wunsch) zuschicken...am Besten wärs ihr sprecht mich bei ICQ an 114494412 und ich schick sie euch!!!

• Hey.. ihr werdet noch Stars werden so wie Take That oder so... womöglich muss man zum nächsten VDFB Treffen die Schleyerhalle anmieten :))

[denk=cool]Wie kommt ihr eigentlich auf diesen komischen Namen???[/denk]

• :)) Naja übertreiben wirs mal nicht :)

Der Name hat eine etwas seltsame Geschichte...

Wahrscheinlich hat von euch schon jeder das Zeitüberbrückungsspiel "Hearts" bei Windows gespielt. Die Computernamen heissen für gewöhnlich Michael, Susanne, usw...

Bei meinem Kumpel heissen die Computergegner aber Knäckebröt, Smörebröt und eben KNOETGAARD :) So sind wir draufgekommen (und ausserdem ist uns nichts besseres eingefallen :))

Hast du die Lieder noch gehört Andy?

Ach ja, ab Freitag sind neue Lieder zum Download bereit....diesmal wahrscheinlich mit E-Gitarren, Bass und Schlagzeug...wird lauter und schräger...das dürft ihr nicht verpassen...

Danke übrigens Michael für deinen Eintrag im Gästebuch :)

Andi