Zyxel Arcor DSL WLAN-Modem (Router) 200

• Hallo Freunde.

Ich habe oben genannten Router und habe Probleme beim hosten bzw. connecten zu anderen Routern!

Bei Leuten ohne Router klappt das Hosten wie auch das Connecten!

Wer von euch auch diesen Router hat bitte ich hier mich zu kontaktieren und mir seine Konfiguration mitzuteilen, mit der es möglich ist Router gegen Router zu spielen. Bitte helft. ICh weiß langsam nicht mehr weiter.

Auch sontige Leude, die ein wenig Ahnung von der Routermaterie haben, sind herzlich eingeladen ihre Ideen an mich weiterzugeben.

Hier nochmal meine ICQ: 195122547

Danke schonmal im Voraus.

Euer Chrille
  • Ist ja irgendwie nen interessantes Phänomen, solche Probs kannte ich noch nicht...

Eigentlich wenn die Portweiterleitung bei beiden Routern korrekt eingestellt ist müsste es einwandfrei funktionieren. Es wird mittlerweile wohl nich mehr viele geben, die ohne Router spielen oder?!?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• also bei meiner Internet rechere bin ich, ausser auf das was ich dir geschickt habe, noch auf sehr böse Kommentare über deinen Router gestößen. Der is anscheinend wirklich bissl kompliziert beim einstellen. Also Viel Erfolg ich hoffe dir helfen die Links von mir!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]