Naja Stefan Effenberg spielt nicht mehr für den VFL da er sich mit Röber nicht versteht. Röber meinte Effe sollte mal abnehmen und das gefiel ihm nicht so ganz. Wir werden ihn mit sehr großer wahrscheinlichkeit nicht mehr in der 1. Liga sehen ! Was haltet ihr davon ?
Effenberg kündigt bei Wolfsburg !
- darkinho
- Geschlossen
-
-
dummes Effenberg.
na ja, war ja eh klar, dass er bei dem kleinsten streit abhaut. idiot. -
Ich konnte den noch nie leiden...ich denke den will keiner mehr...in Deutschland zumindest, wie Aike schon gesagt hat!
-
sach niemals nie...
zwar isser Menschlich net so arg..
aber sein fussballerisches Können ist halt noch immer Oberklasse ... -
Effenberg ist ein guter Fussballspieler. Immerhin haben die Bayern mit ihm die Champions League und nicht ohne. Und dieses Jahr hat man auch gesehen, dass ohne Effe die Chapions League für die Bayern nicht so gut gelaufen ist. Ich hoffe Effe in der Bundesliga weiterhin zu sehen. Er ist auch für Wolfsburg auch ein wichtiger Spieler. Ich hoffe sie werden sich in Wolfsburg noch alle wieder vertragen.
-
ich frag mich immer, warum man fußballerisches Können über Verhalten setzt? ok als Präsidium würde ich das noch verstehen. aber als fan?! ist doch dumm. ich könnte nie ein menschliches arschloch anfeuern. ist wie mit schumacher inner formel1.....
-
Man muss immer an das gute im Menschen glauben ;o)
Wie man das Verhalten der jeweiligen Person interpretiert ist jedem selbst überlassen...
@ Aike wiso ziehst du da Schumacher als Vergleich mit hinein.. ???
kann mich net erinnern das er was böses gemacht hat.. -
Zitat
Original von -|GfG|-Nicon
ist wie mit schumacher inner formel1.....Was ist denn mit schumacher? Was hat der jemals schlimmes angestellt, ausser das er als eizelnperson einen Weltmeistertitel geholt hat? Das kann in derBL niemand von sich behaupten! Und dennoch haben so manche fussballer eine "höher hängende Nase" also so manch anderer... Schumacher ist bei all dem aber auf dem boden geblieben, er ist nicht arrogant, nicht unhöflich. Er ist einfach nur der beste Fahrer.
Wo liegt dein Problem, Aike? Ich kann deine aussage nämlich in keiner Weise nachvollziehen. Mich würde aber interessieren wie du darauf kommst?
Oder ist das in Ossiland so üblich; Den kann ich nicht leiden, also muss der auch automatisch ein Arschloch sein!? :D:
-
Schumacher hat schon vieles gemacht. Villeneuve, oder verbale Fehltritte. dann hat er einen Magdeburger verklagt. weil der seine Co-Kart-Bahn Schumi-Bahn oder so ähnlich genannt hat, weil er auch Schumacher heißt. etc. so etwas find ich zum kotzen
und was will der eigentlich mit seinem ganzen geld?
toller vergleich mit ossiland. ich denke mal 13 jahre nach dem mauerfall kann man diese witze endlich mal lassen. ich denke dieses niveau haben wir schon lang erreicht..... -
Wusste gar nicht das Schumacher Villeneuve gemacht hat :D:
Ich glaube du meinst da das Finale 1997 in Suzuka.. als er in der letzten runde abdrängen wollte, was aber völlig nach hinten losging, weil Villeneuve dagegen hielt.. hmm genaugenommen kann ich es ihm net verübeln.. er geht halt immer bis ans Limit und dabei passieren Fehler ist halt so üblich bei der Spezies Homo Sapiens.
Das mit der Go-Kart Bahn ist halt so ne Sache... ich denke mal der Besitzer nannte es nur deshalb Schum-Bahn weil unser Mischa.. so berühmt is.. und mit Schumi lässt sich doch gut Kohle machen oder nicht???
Das dann andere Geld mit deinem Namen machen hätte ich nun auch net gern ... egal wieviel Mille ich scheffeln täte.. -
Moin!
Michael Schumacher ist ein gnadenloser Machtmensch, der seine Rolle als "Everybody's Darling" nur mit Mühe spielt.
Nun könnte man sagen, gerade in der von Grund auf verlogenen F1-Szene (wie kann man das gut finden?) kann man sich nur als "Schwein" durchsetzen.
Er hat schon diverse Male ein großes Maß an Rücksichtslosigkeit gezeigt. Wer das abstreitet, hat nicht aufgepasst.
Ich wünsche ihm noch einige weitere Misserfolge und dann soll er mal in der Niederlage Größe zeigen.
Im Erfolg kann man gut schleimen. Hoffentlich verkackt er nun mal richtig ... so wie ICH im VDFB:)
Bevor nun die Schumi-Fans über mich herfallen: Das ist nun mal meine Meinung und die bitte ich, zu respektieren. Danke!
EFFENBERG ist doch schon lange völlig unten durch. Ich hatte gedacht, dass er nun vielleicht doch noch mal die Kurve kriegt und WOLFSBURG mit Anstand "überlebt". Denkste! Viel Erfolg, viel Geld & unbeliebt. Also, wer damit zufrieden ist ... bitte ... ab in die Wüste!
-
Schumacher hat schon oft Größe nach NIederlagen gezeigt. Zum Beispiel 1997 nach dem WM Titel von Villeneuve. Ich habe nie einen Satz gehört der gegen Villneuve noch gegen das Williams Team oder sonst wen gegangen ist. Natürlich hat er sich nach einigen Quärelen aufgeregt, wie seiner Disqualifikation, wie seines Aberkannten Sieges wegen einer zu dünen Unterplatte an seinem Wagen. Aber ich denke es ist nur menschlich wenn sich jemand nach einer Niederlage aufregt.
-
Har, har...
Schummel-Schumi hat verkackt.
Es gibt noch Gerechtigkeit und die nervigen, aus diversen Fenstern baumelnden, Ferrari-Fetzen sind schon wieder eingerollt!
Ein schöner Ausklang des Wochenendes!
-
hihihi hans ,deine ironie...
also ich hab nix gegen schumi... gucke gelegentlich Formel 1 ... oder wenn schumi n benefizspiel für arme leute gibt... :D:ZitatEr hat schon diverse Male ein großes Maß an Rücksichtslosigkeit gezeigt. Wer das abstreitet, hat nicht aufgepasst.
mhm... was denn? also hab ich was verpasst?
*ganz schnell in den schutzpunker reinrenn* -
Ich glaube die einzigsten die in der Formel 1 schummeln das ist die FIA ... mit den Herren Mosley und Co... :D:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Ich glaube die einzigsten die in der Formel 1 schummeln das ist die FIA ... mit den Herren Mosley und Co... :D:Da stimm ich dir voll und ganz zu!!!!
Ich will nicht sagen, dass ich Ferrari Fan bin (mein Herz schlägt nämlich für Ralf und BMW) aber ich akzeptiere nicht, dass dem Michael Schumacher so was unterstellt wird, was an nichts Handfestem fest gemacht werden kann. Es sind Anschuldigungen ohne Grund...meine Meinung!!!!