1. FC Kaiserslautern (1) : (4) Eintracht Braunschweig (34.800 Zuschauer)

• Hightower (Michael Jantzer)
    (Yogi Clod) Yogi

2. BuLi - 9. Saison - 8. Spieltag

Jarolim (1)
    (4) Teber
    Zuschauer: 34.800

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
    Braunschweig holt sich den "Dreier" bei Kaiserslautern

Das Nachholspiel des 8. Spieltages hatte es in sich. Lautern mit wenig Spielpraxis legte gleich los wie die Feuerwehr und fand sich gleich alleine vor dem Tor der Braunschweiger. Doch Kampa zeigte einmal mehr seine Klasse. Nach einer guten Anfangsphase des FCK, nahmen solangsam die Gäste das Heft in die Hand. Immer Chancen spielten sie sich raus und so war es Teber der folgerichtig das 1:0 für die Gäste erziehlte.
    Braunschweig lies nichts mehr anbrennen und erhöhte bis zur Halbzeit auf 3:0, ein Lupenreiner Hattrick von Teber. Nach der Halbzeit versuchter der FCK`nochmal alles und nach einer schönen Flanke köpfte Jarolim das 1:3 für die Gäste. Die zweite Halbzeit verlief recht ausgeglichen mit etwas mehr Druck der Gäste, doch es gab Torchanchen auf beiden Seiten.
    In der 90 Minute erhöhte Teber mit seinem viertem Tor nach schönem Zuspiel zum 4:1 Endstand.

Coach Yogi:
    Ich bin recht zufrieden, da wir in letzer Zeit auch weniger Spielpraxis als gewohnt haben. Hightower hat besser gespielt als ich erwartet habe und das Ergebnis ist deutlicher als es aussah. Ich bin mir sicher das er mit mehr Spielpraxis wieder da unten rauskommt. Viel Erfolg dabei.
    Mit dem Spiel meiner Manschaft bin ich sehr zufrieden, besonderes Lob gilt natürlich Selim Teber mit seinen 4 Treffern.
  • Glückwunsch auch aus Neumünster nach Braunschweig! Weiter so...
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]