FC St. Pauli (5) : (1) Jahn Regensburg (19.200 Zuschauer)


  • ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Emin Erturul) aramis

    2. BuLi - 9. Saison - 9. Spieltag
    Gudjonsson (3)
    Lavric (1)
    (1) Eigentor
    (1) Kucukovic
    Zuschauer: 19.200

    S P I E L B E R I C H T
    St.Pauli setzt seine Konkurrenz unter Zugzwang

    St. Pauli zeigt eindrucksvoll das man auch gegen die vermeintlich schwächeren Teams in der Liga souverän die Spiele für sich entscheidet. Doch war Trainer Ricciardi nach dem Spiel etwas angesäuert. Sein Team führte zur Halbzeit schon hoch verdient mit 4:0, doch anstatt das sein Team in der zwoten hälfte versucht was für das Torkonto zu tun, bekommen sie sogar noch das 4:1 und hatten so gut wie gar keine Tormöglichkeit mehr in der zwoten hälfte. Regensburg kämpfte trotz 0:4 zur HZ unermütlich und erarbeitete sich großen RESPEKT bei den St.Paulifans und wurden ebenfalls mit donnernden Applaus nach dem Spiel aus dem Stadion verabschiedet.
    ENDSTAND
    5:1
    Tore:
    25min. Gudjonsson 1:0
    39min. Gudjonsson 2:0
    43min. Eigentor Weinzerl 3:0
    45min. Lavric 4:0

    62min. Kucukuvic 4:1
    83min. Gudjonsson 5:1

    Stimmen nach dem Spiel
    Trainer Regensburg:
    "wir waren heute deutlich die schlechtere elf, Pauli hat seine stärken ausgespielt und verdient gewonnen. Wir haben ein massives Abwehr problem, viele Tore wären vermeidbar!"

    Trainer St.Pauli:
    "Ich bin stinksauer über das Gegentor heute, natürlich gönne ich es den Regensburgern, doch so wie wir uns in der zwoten hälfte präsentiert haben, habe ich es lange nicht mehr gesehen. Respekt an Regensburg, die uns in der zwoten Hälfte klar unserer Schwächen aufgewiesen haben"