eViL (Thorsten Schroiff) | (Patrick Halbgewachs) Patty1205 | |||
Eigentor (4) Luettmann (2) | (2) Asamoah (4) Klasnic | |||
Hat Spaß gemacht... |
Alemannia Aachen (2) : (10) Rot-Weiß Ahlen (24.000 Zuschauer)
-
-
Au hur Evil, wat is denn da in Oche los?
Lass mal die WoW ruhen und rette die Alemannia vor dem scheinbar nicht zu vermeidenden Abstieg. -
Ich habe nichts gegen die 2. VDFB Liga. Da wird wenigstens nicht so professionell gespielt und ich habe noch Zeit für WoW.
Dieses Spiel trainiere ich nichtmehr. Das ist einfach nur zu langsam. -
naja die Einstellung kann ich zwar nicht verstehen, aber er muss ja wissen was er aus seinem Team macht. Aachen hats zwar nicht verdient, aber hf gl dann in der 2. BL ;)
-
Ich bin ja schon die ganze Saison machtlos gegen Gegentore in der 90., Freistoss-Treffer aus dem Nichts, Traumflanken ohne sich freigelaufen zu haben... da bringt mir mit dieser Truppe kein Training was. Und dann noch die körperliche Verfassung der Spieler ab 80. Minute.
Ich habe auch keinen Bock hinzuschmeissen. Dafür bin ich zulange in der VDFB. Aber man muß auch nicht jeden Bug an mir ausprobieren... -
Dann würd ich mal mit bestimmten Leuten drüber reden, wenn du der Meinung bist, dass zu viele Buggs bei dir ausgenutzt werden. Das ist dann echt nicht ok und sollte meiner Meinung nach geahndet werden, aber kann ja nicht sein, dass eine Manschaft so hart den Bach runter geht, weil hauptsächlich Bugg-Fussball gespielt wird. Dann kann ich dich auch verstehen.
-
Und wie schafft man 4 (!!!) Eigentore?
-
[quote][i]Original von Schnabel[/i]
Und wie schafft man 4 (!!!) Eigentore?[/quote]
Das ist ganz einfach wenn der Frust zu groß wird -
ohh also absichtliche Eigentore oder wie darf man das verstehen? Dann muss der Frust aber schon ziemlich groß sein.
-
Es ist herrlich wenn sich meine Spieler so schön vorwärts "bewegen" und der Gegner grundsätzlich mühelos weiterlaufen kann... Das wird jeder merken der das Team spielt.