Yogi (Yogi Clod) | (Thomas Guske) bam_l33 | |||
2. BuLi - 9. Saison - 7. Spieltag | ||||
Teber (1) Iddi (3) | (1) Kucukovic (1) Weber | |||
Zuschauer: 14.400 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Spielbericht Iddi führt Braunschweig mit Hattrick zum Sieg über Regensburg. Braunschweig musste das Spiel gewinnen um oben drann zu bleiben. Und so ging es auch los. Schon nach 5 Minutenging die Eintracht in Führung. Doch fast im Gegenzug gelang Regensburg der Ausgleich durch Kucukovic. Ein offener Schlagabtauch. 10 Minute 2:1 Braunschweig durch Teber. 35 Minute 2:2 Weber. Braunschweig musste alles geben. Mit einem Unentschieden ging es in die Kabiene. Nach dem Seitenwechsel konnte Braunschweig Druck aufbauen und eneut durch Teber mit 3:2 in Führung gehen. Braunschweig machte das Spiel doch Regensburg hatte auch seine Chancen. In der 81. Minute erziehlte Teber den 4:2 Führungstreffer. Es gab noch Chancen auf beiden Seiten, doch am Ende blieb es beim verdienten Sieg für die Eintracht. Coach Yogi Ich bin zufrieden mit dem Spiel meiner Manschaft, auch wenn wir es uns in der ersten Halbzeit sehr schwer getan haben. Regensburg war der erwartet schwere Gegner. Wir sind froh hier vor eigenem Puplikum die Punkte eingefahren zu haben. Wir wünschen Regensburg noch viel Erfolg diese Saison. Thomas Die Manschaft hatte heute die Chance sich zu Beweisen und gegen Braunschweig die ersten Punkte seit langem zu holen. Am Anfang sah das auch gut aus, aber ab der zweiten Halbzeit wurden die Chancen unseres Sturms nicht mehr genutzt und somit gewann Trainer Yogi Clod nach einem harten Schlagaustausch verdient mit 4:2. Ich werde mein bestes geben, um Regensburg aus diesem Sumpf zu Holen. Besonders die Abwehr wird im Training ins Auge genommen und kritisch beobachtet. Insgesamt ein gutes Spiel und danke an Yogi Clod für die faire Partie. |