Brandywine0 (Peter Maaßen) | (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli | |||
Keine Tore! | (1) Plassnegger (1) Gudjonsson (3) Graulund | |||
St.Pauli spielt abgeklärt Es war schon besonders anzusehen, wie sehr die Verler bemüht waren, Ihr Spiel durch zu setzen, mit gepflegtem Passspiel versuchten sie immer wieder in die Nähe des Hamburger Strafraumes zu gelagngen. Und es klappte auch, aber wie gesagt immer nur in die Nähe. Anders hingegen bei den St.Paulianern, die wieder mit schönem Konterfussball, die Verler in die Verzweiflung stoß. Immer wenn man auf Seiten der Verler dachte man hat die Hamburger jetzt im Sack, liefen sie in einem Konter und die Hamburger schossen das Tor. Alles im allem aber ein absolut verdienter Sieg. Trainer Stimmen Marco Ricciardi: "Ich hatte schon Angst, da alle im Umfeld schon seit einer Woche immer nur über das Spiel nächste Woche gegen Braunschweig reden. Doch haben mich meine Jungs heute wieder eins besseren belehrt, und gezeigt das sie zum richtigen Zeitpunkt topfit sind. GW an Verl für die, auch wenn das Ergebnis was anderes aus sagt, tolle Leistung" Peter Maaßen: war nach dem Spiel leider nicht mehr anwesend |