Hertha BSC Berlin (4) : (2) Werder Bremen (52.500 Zuschauer)

• YODA (Thomas Pinke)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 9. Saison - 12. Spieltag

Heinzen (1)
    Hirsch (1)
    Hartmann (1)
    Maric (1)
    (2) Hunt
    Zuschauer: 52.500

S P I E L B E R I C H T

Heute war das Top Kellerduell der zweiten Liga angesagt.

Beiden Mannschaften war von Beginn an die Nervosität deutlich anzumerken. Sie spielten beide unterirdisch.

In der 32. Minute durchbrach Hunt dann die angespannte Stille im Stadion und brachte die Männer von der Weser mit 0:1 in Führung.

Im Stadion hätte man nun ein Eichhörnchen furzen hören können so bedrückend war die Stille.

Hertha jedoch rappelte sich auf und es war der durch die Abwehrreihen marschierende Heinzen der Herthaner der noch vor der Halbzeit zum 1:1 in Minute 40 ausgleichen konnte.

Halbzeit und beide Trainer schwitzten was das Zeug hielt.

Dann die zweite Halbzeit wieder merkte man beiden Teams stark an, um was es bei diesem Match ging.

In der 68. war es Hirsch, der das 2:1 für die Berliner erzielte. Das Stadion glich nun einem Hexenkessel und alle atmeten auf. Sie glaubten wieder an die Mannen von der Spree.

Doch schockschwerenot war es der eingewechselte Halfar, der in der 70. zum 2:2 mit einem strammen Schuß aus 24 Metern ins linke untere Eck einnetzte.(Schütze im Kader nicht enthalten)

Nein, nicht schon wieder ein unentschieden schrie Trainer Pinke und peitschte seine Elf nochmal nach vorn.

Als man sich schließlich in der 86. Minute fast schon mit dem Unentschieden abgefunden hatte, war es Maric, der die Herthaner mit 3:2 in Führung brachte. Begeisterung im Stadion, Trainer Bongart fassungslos, Bremen fassungslos....diese Fassungslosigkeit nutzte der Berliner Hartmann in der 88. zum 4:2 Endstand.

Trainer Bongart noch auf dem Rasen:"

"GW nach Berlin! Wir waren zwar die bessere Mannschaft, doch meine Stürmer waren wieder mal zu blöde um den Ball aus 5 Metern in die Kiste zu donnern. Ich hoffe sie bekommen das Interview irgendwie mit, ansonsten werde ich gleich in der Kabine ein Donnerwetter loslassen. Was heißt ansonsten, auf jeden Fall werde ich das. Anscheinend geht´s bei uns nur noch mit brachialer Gewalt und ´ner Menge Sondertraining. Vorbei ist die Zeit mit Arschkraulerei!!

@ Yoda --->Viel Glück für die restliche Saison, komm Du mir in´s Weserstadion"

Trainer Pinke" Olé olé Hertha BSC, wir können es schaffen und die Klasse halten. Danke an Neo und ich freu mich schon auf unsere nächsten sicheren drei Punkte im Weserstadion. :-) "

• Ich reisse den Herthanern im Rückspiel aber so dermaßen den Arsch auf!!
    Manmanmanmanman...
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]