oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Rico Dolge) Quarry | |||
Diarra (2) Popov (1) Rama (1) Hunt (2) | (2) Halle (1) Silva | |||
![]() ![]() *Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* Ist der Knoten nun endlich geplatzt? Heute N8 um Punkt 0 Uhr war es soweit, das letzte Heimspiel der Hinrunde zwischen dem SV Werder Bremen und den Siegenern Sportfreunden wurde angepfiffen. Nach der Niederlage der Hausherren gegen Lautern herrschte eine leicht "aggressive Stimmung" innerhalb der Mannschaft. Sie beschimpften sich noch in der Umkleide vor dem wichtigen Spiel gegen Siegen aufs Übelste. ENDLICH!! Denn damit machten sich die Jungs frei, frei von all dem Übel der bisherigen Hinrunde. Man nahm sich fest vor, dieses verdammt wichtige Heimspiel gegen die Sportfeunde zu dominieren und vor allem zu gewinnen. Dieses Phänomen trat ein! Unglaublich aber war!! Unter anderem durch den herausgenden Spieler mit der Nummer 8... "Alooooooooouuuuuuuu Diaraaaaa" ![]() Nicht nur seine 2 Tore in diesem Match, auch seine zahlreichen feinen Pässe muss man einfach mal loben. Ein sehr engagierter Spieler, ein unverkäufliches Exemplar!! Doch nicht nur Er war gut druff...auch all die anderen kleinen Grün-Weissen Männchen auf dem Rasen waren wieselflink und den Siegenern in jeder Spielphase überlegen. So möchte ich das von meiner Mannschaft sehen, im Abstiegskampf!! Nichts anderes!! Leider muss ich erwähnen das es ein sehr hartes und leicht unsportliches Match war. Den Anfang machten die Gäste aus Siegen. Denn nach dem 3:1 für Bremen waren sie fast nur noch auf Fouls aus und spielten den Ball in hohem Bogen auf eigene Tor. So entstanden prinzipiell auch 2-3 Tore für die Hausherren. Naja...eigene Dummheit! ;) ![]() Natürlich liessen wir uns das nicht einfach so gefallen, von irgendeinem Aggro-Spieler umgetreten zu werden und ZACK...bekamen wir auch ne Rote. Ebenfalls Dummheit! ;) Doch zu diesem Zeitpunkt war das Spiel längst entschieden und man freute sich tierisch über diese 3 emens wichtigen Punkte gegen den Abstieg. Die Bremer Fans feierten Ihre Mannschaft auf unglaubliche Art und Weise. Manche rissen sich ihre komplette Kleidung vom Körper und wedelten damit wild um sich. Wahnsinnsstimmung!! Kein Wunder...der 1. Heimsieg war perfekt und man kann sich nun nach der verkorksten Saisonvorbereitung nochmals vorbereiten. Denn die Vorbereitung bereitet mir allerhand Spaß zum vorbereiten!! Kurz und knapp: Der Rückrundenschreck wurde erweckt!! ![]() ![]() |