VfR Mannheim (4) : (8) VfB Lübeck (9.000 Zuschauer)

• dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Thorsten Breuer) Touristengaffer

2. BuLi - 9. Saison - 17. Spieltag

Seitz (2)
    Licht (2)
    (5) Scharping
    (1) Sand
    (2) Reina
    Zuschauer: 9.000

S P I E L B E R I C H T

Schönes schnelles Spiel mit vielen Toren. Lübeck führte 7:1 bevor der Herr Schlendrian einkehrte und dumme Fehler begangen wurden. Ein beleidigter Mannheimer Trainer verließ die Katakomben von Mannheim ohne ein weiteres Wort. Lübeck kam durch Flanken und gezielte Alleingänge zum Erfolg und konnte so erfplgreich punkten im Aufstiegskampf.

Thorsten Breuer: "Lübeck oh jaaaaaaaaaa im Aufstiegsjahr, Lübeck oh jaaa im Aufstiegjahr."
  • NEIN kein BELEIDIGTER Mannheimer Trainer, aber wer als erstes nach einer 8:4 !!! Niederlage und 7:1 !!! Rückstand ein "Danke für das gute Spiel" entgegenbekommt, braucht sich nicht wundern, wenn ich darauf antworte: "Verarschen kannst Du Dich alleine"; soviel dazu.

In dieser Saison empfand ich dieses Spiel als das grotten schlechteste aller meiner VDFB-Spiele, nicht wegen meiner Leistung sondern weil das am Schirm 0.0 mit realem Fussball gemein hatte. Und es waren 7 Alleingänge und 1 Flanke, welche zu Toren führte. Ich denke, jeder weiß, welche Art von Alleingängen ich meine. Thorsten hat diese Spielzüge drauf, Respekt dafür, aber es ist eben ein Bug von EA in der KI der Abwehrspieler und des Keepers, insofern unrealistisch. Meiner Meinung nach hat so eine Spielweise in einer Fun-Liga nichts zu suchen. Sorry, da bin ich froh, wenn ich gegen einen solchen Gegner nur 2mal antreten muss.

Jedenfalls war das Spiel grotten LANGWEILIG
  • Kopf hoch @ Dirk!!!

Im Rückspiel musst Du einfach den Alleingang stoppen indem Du rumgrätschst wie Harrie! Das habe ich mir bei gewissen Gegnern nämlich auch vorgenommen.
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Sry Alexander, das sehe ich ein wenig anders und was bitteschön soll daran "gute schule" sein ? Dass wir noch ein Hühnchen zu rupfen haben is klar, denn irgendwie hatten Deine Sololäufe gegen mich nicht den erwünschten Erfolg.

Und hab ICH nach unserem tollen Pokalfight alles mit GG resümiert, denke nein! Wer´s nachlesen will:

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=123229#post123229]VDFB Pokal 2007 / Ergebnisse 2. Hauptrunde[/url]