Absturz ganz kurz vor Menüeinstieg

• Jetzt hats auch mich erwischt. Ich hatte ja noch nie irgendwelche Probleme mit Fifa07 und dem Patch.
    Ich hatte jetzt fast 2 Wochen nicht gezockt und wollte heute m ein Ligaspiel machen. Ich habe also Fifa so wie immer gestartet.

Als dann das Bild kommt kurz vor dem Hauptmenü wo steht "uuuuuuuund......los" das VDFB Patch Team wünscht viel Spaß" habe ich wie immer Enter bzw ne Padtaste gedrückt. Dann kommt das normale Geräusch wenn man die Taste im Menü drückt, aber nicht nur einmal, sondern zweimal und zack bin ich aufm Desktop und Fifa is geschlossen.

Ich hab den PC nochmal neu gestartet und es nochmals versucht. Off und Online, aber immer wieder das selbe. Kurz vorm Hauptmenü flieg ich aufn Desktop. Patch habe ich den neusten und wie gesagt....ich hatte vorher niiiiiiie Probs. Weiß da jemand vielleicht Rat? Firewall hab ich auch aus gehabt.........

Hab eben Fifa über das Multitool gestartet und da komm ich bis ins Menü. Aber im Matchmaker habe ich keine VDFB Teams. Wenn ich im Hauptmenü ganz oben auf anstoss klicke stehen bei den Teams zwar VDFB 1 Liga usw aber z.b bei VDFB Oberliga Nord sind keine Wappen der VDFB hinterlegt. Ich habe mal als Beispiel Braunschweig genommen aber da kenn ich ja Yogi`s Truppe und es ist die Orginal Fifa Aufstellung. Also nochma über die Stapelverarbeitungsdatei gestartet und wieder Absturz bevor ich ins Menü komme.......

Achja...habe XP !!
  • Sehr grad das mein team im aktuellsten Patch nicht dabei ist. Ist das der Grund? Ich weiss noch als Anfangs der saison mein Team nicht dabei war, kam ich ja zumindest ins Hauptmenü bzw konnt normal zocken...nur nicht mit der Foertuna Denn die Mannschaftsauswahl macht man doch erst im Menü? Es steht das die Fortuna nicht dabei ist weil es nur 10 Feldspieler sind. habe aber eben mal geguckt. Es sind definitiv 11 und keiner ist doppelt.
    Nu bin ich sehr verwirrt :-) Auch beim speichern der Teamaufstellung kommt kein Fehlerspruch......
  • Kann es daran gelegen haben das mein 2.TW auf einmal als Eckentreter eingetragen war in der aufstellung? Aber trotzdem hätt ich ja zumindest ins FIFA Menü kommen müssen?????? Wenn es daran lag, wäre nochmal ein UpDate super Klasse bevor gewertet werden muss. Nachdem Halle seine Fifa Probs im Griff hat kommen nu meine und das kurz vor Huinrundenschluss :-( THX
  • THX------hat geholfen!!!!! beide Fifa Ordner gelöscht und ich bin wieder im Menü. Jetzt fehlt nur noch ein Patchupdate damit meine Fortuna wieder dabei ist und ich kann die Hinrunde kurz vor Toreschluss abschliessen.

Aber das meine Fortuna nicht im Patch ist liegt darand das mein 2. TW was weiss ich warum auf einmal für die Ecken aufgestellt war? denn die 11 Feldspieler positionen waren auf jeden besetzt......
  • Komme bis Dienstag leider an keinen PC mehr, von wo ich nen Patchupdate ausführen könnte....

tut mir leid, aber das wird wohl nix mehr.

Ihr müsstet, wenn überhaupt möglich, ne Lösung ohne dein Team finden

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Das blöde ist das für den Hinrundenabschluss alle Spiele gemacht sein müssen. Das heißt zumindest ein Ergebnis drinnen stehen muss.

....

• Ja ist jetzt echt blöd.....ich wollte die ganze Zeit und da lief das bei Halle nicht und nu kann er und nix läuft bei mir.
    das fairste wäre also ein 0-0, aber dat ist auch irgendwie blöd Keine ahnung.....muss halt die Ligaleitung entscheiden diesen "Härtefall"
  • Wenn du mir garantierst, dass du deine Aufstellung sauber machst fahr ich nach der Arbeit vieleicht noch mal schnell zu meiner Wohnung und mach nen Patchupdate.

....

• Yo bin grad bei Muttern und hab das von Yogi gehört!!!!Das wär natürlich absolut weltklasse von Dir!!!! Also wie gesagt.....meinen 2. TW der auf der Bank sitzt habe ich als Eckballschützen rausgenommen und gegen nen Feldspieler ersetzt. weiß immer noch nicht wie der auf einmal zum Eckballschützen wurde

In der Teamaufstellung ist kein einziger Spieler doppelt gesetzt was ich noch mal auf Herz und Nieren geprüft habe so das alles klappen müsste. Also auf die standarts stehen auf jeden fall nur noch gesetzte Feldspieler.

• *schwitz* noch zieht er beim klicken auf die Stapelverarbeitungsdatei nicht das UpDate auf 9539, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ma schaun vielleicht klappts ja heute Nachmittag bei mir nach Feierabend :-) Stehe immmer noch auf 9.537 vom 20.05.07
  • So hab Fifa unter eigene Dateien gelöscht..........meinen gesamten Patch ordner........patch neu installiert.........gestartet........er updatet.........aber nur wieder bis zur version.9.357 vom 20.05.07.

Na dann muss halt wohl doch gewertet werden mein letztes Spiel :-( Aber trotzdem THX für Deinen Einsatz Osiris!!!!
  • Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte vorher kein Internet.

Hatte den Patch versucht am Donnerstag zu uploaden, allerdings ist mein WLAN ständig zu Hause zusammengebrochen. Nach dem 3. Anlauf und na knappen Stunde hatte ich keine lust mehr....
    Die Files hatte ich mir auf USB-Stick gezogen, um sie dir dann später hochzuladen. Nur den Stick vergaß ich in Würzburg und bin nun hier in Maribor (Slovenien).

Von daher sorry, aber ich kann leider nichts mehr für euch vor Di. Abend tun.

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Mach Dir keinen Kopp.......bin da nicht im geringsten sauer oder so. Du hast vollen Einsatz gezeigt und Dein bestes gegeben Osiris. Dachte schon mein Patch spinnt jetzt total, aber nu weiß ich ja den Grund :-) Das ist jetzt halt nochn Grund mehr und Motivation genug in der Rückrunde so richtig anzugreifen durch das gewertete Spiel :-) Schönes Pfingst WE!!!!!