18.Spieltag; Frankfurt vs. Homburg

• Frankfurt vs. Homburg

Am 18. Spieltag empfängt die Eintracht aus Frankfurt den Tabellen 13ten aus Homburg. Das Hinspiel endete mit einem knappen 4:3 Auswärtserfolg der Frankfurter.http://galerie.sge4ever-news.de/pics/2006-2007/060819_profis_wolfsburg/060819-012.jpg

Im laufe der Hinrunde kam die Eintracht immer besser in Fahrt und wurde am Ende der Rolle als Aufstiegsaspirant Nummer 1 gerecht. Mit zuletzt 7 Siegen in Folge hat man sich auf einem Aufstiegsplatz festgesetzt.

Der FC 08 Homburg musste bis zum 5ten Spieltag warten, ehe man den ersten Saisonsieg feiern konnte. Danach sammelte man aber respektable 18 Punkte und steht auf einem momentan sicheren Nichtabstiegsplatz. Das Saisonziel Klassenerhalt ist somit fest im Blick.

Für die anstehende Partie zwischen beiden Teams ist wie im Hinspiel die Favoritenrolle klar verteilt.
    Die Eintracht untermauerte mit respektablen Testspielergebnissen ihre gute Form und will den 8ten Sieg in Folge einfahren.
    Dafür spricht auch die Heimbilanz, wo man 25 von 28 Punkten erzielen konnte. Lediglich gegen Lübeck musste man sich mit einem Unentschieden zufrieden geben.
    Homburg wird somit mit Respekt nach Frankfurt fahren, aber sicherlich versuchen Auswärtspunkte Nr. 8-10 zu holen.
    Die Partie sollte vor allem vom Offensivspiel geprägt werden, da die fünftbeste Sturmreihe von Homburg (53 Tore in 17 Spielen) auf den zweitbesten Sturm von Frankfurt (62 Tore in 17 Spielen) trifft.

Wann das Spiel live in #vdfb übertragen wird, muss noch entschieden werden.

Freuen wir uns auf ein torreiches Spiel zwischen Frankfurt und Homburg!
  • Monsieur Sanik hat noch nich auf meinen TV geantwortet :)

Hab heute noch mal Nachtschicht, danach nen paar Tage frei. Denke das wird am WE schon klappen ;)

Sollte vielleicht doch nochmal ein paar Spiele vorher machen. Das letztSpiel was ich gemacht habe, war das 17. Hinrundenspiel am 7.5. Seitdem hab ich Fifa nicht mehr angefasst.

Ich vermute mal es wird nen Torreiches Spiel. Und wir haben immerhin noch ne Rechnung ausem Hinspiel offen. Nochmal lass ich mir ne Führung in der 2. halbzeit nicht aus den Händen reissen :D
  • Wenn denn Buli wäre. Wenn wär ich eh nich zu Hause um Die Uhrzeit :P

Ne im Ernst. Samstag hab ich viel zu tun. So ab 12 bin ich mit Muttern unterwegs. Abends vielleicht noch zu yoda. mal gucken. Samstag kann ich noch keine genaue Zeit sagen Sonntag bin ich vermutlich die ganze zeit zu hause, je nachdem wie das Wetter hier ist.

Ich meld mich mal per icq oder schreib nochmal in den tv wenn ichs genauer weiß

*weiter arbeit*