Wieso feiert hier niemand die Meisterschaft??? Aufgrund mangelnder Konkurrenz haben sie die dieses Jahr meiner Ansicht nach leider wirklich verdient;-) Auch wenn es meinen Sieg im Bundesligatipp mehr als gefährdet, gab es dieses Jahr definitv keine Alternative. Hoffentlich steigt zumindest noch Bochum ab;-) Da sieht es soch ganz stark nach aus:-)
Keine Bayern-Fans???
- Someg
- Geschlossen
-
-
[bt] [GLOW=blue]*täterääääääääääääääää*[/GLOW] [/bt]
[bt]Endlich....Bayern wird mal Meister...wie rotzlangweilig. Aber verdient war es ja schon!
Hoffentlich läuft es für die Bazis in der Champions League so gut wie beim letzten Mal. Meisterschaft reicht jawohl völlig!!
:D: :D: :D: :D: [/bt] -
Bayern interessiert mich nicht.
-
naja...interessieren schon, nur ich freu mich NIE wenn sie gewinnen (nur hätte ich mich gefreut wenn sie gegen Dortmund gewonnen hätten *provozier*) :))
-
ich feier woanders als im forum daher bin ich auch schon wieder weg
-
Lausmetz interessiert mich nicht.
-
*gg* immer wieder lustig :))
-
So viel ich weiss gibt es erst ne Meisterfeier nach dem Pokalfinale...irgendwie verständlich :D:
-
Zitat
Original von Someg
Wieso feiert hier niemand die Meisterschaft???sei doch froh
ZitatAufgrund mangelnder Konkurrenz haben sie die dieses Jahr meiner Ansicht nach leider wirklich verdient;-)
ja, leider....
ZitatAuch wenn es meinen Sieg im Bundesligatipp mehr als gefährdet, gab es dieses Jahr definitv keine Alternative. Hoffentlich steigt zumindest noch Bochum ab;-) Da sieht es soch ganz stark nach aus:-)
na ja, da Schalke dem HSV den Weg frei gemacht hat, ist Bochum wohl gerettet.
Leider bekommt Lautern nächste Woche einen Sieg gegen Bayern geschenkt. war ja schon immer so......
-
[denk]ach bayern ´mal wieder meister.... mhm meister.... ach nix neues[/denk]
-
ist doch auch egal war doch schon so oder so klar!
-
Zitat
Original von oneandonlyNEO
[bt] [GLOW=blue]*täterääääääääääääääää*[/GLOW] [/bt]
[bt]Endlich....Bayern wird mal Meister...wie rotzlangweilig. Aber verdient war es ja schon!
Hoffentlich läuft es für die Bazis in der Champions League so gut wie beim letzten Mal. Meisterschaft reicht jawohl völlig!!
:D: :D: :D: :D: [/bt]mir persöhnlich wäre es lieber, die bayern würden in der CL abräumen und dafür in der meisterschaft rumgurken...dann hätten wir bald wieder mehr internationale vertreter
-
Zitat
Original von -|GfG|-Nicon
ist Bochum wohl gerettet.Und das ist auch gut so!
-
solange es leverkusen erwischt darf bochum ruhig drin bleiben, auch wenn ich die nicht leiden kann....
macht einfach jetzt das ende der saison, ist doch alles ok so :))
-
Zitat
Original von avantasia
solange es leverkusen erwischt darf bochum ruhig drin bleiben, auch wenn ich die nicht leiden kann....macht einfach jetzt das ende der saison, ist doch alles ok so :))
hehe, joa
-
Zitat
Original von avantasia
macht einfach jetzt das ende der saison, ist doch alles ok so :))nein noch nicht ganz, du weißt sicher was man da noch ändern muss :D:
-
dortmund auf platz 6 verdrängen?! :D:
-
Zitat
Original von -|GfG|-Nicon
dortmund auf platz 6 verdrängen?! :D:also 4 würde mir für den anfang schon reichen. Aber je tiefer desto besser würd ich sagen. Bitte jetzt mal nicht falsch verstehen :lickout:
-
naja bleibt mal realistisch
platz 3 ist schon in ordnung und das haben sie sich 100% verdient nen monat ausm urlaub zurück zu dürfen um in der CL quali gegen teams aus luxemburg und co zu spielen bin mächtig sauer auf die scheiss millionäre :)) -
naja, platz 3 haben die sich wohl wirklich verdient, aber ich hoffe mal das Bremen sich noch verbessern kann, nach dieser bis jetzt scheiss (sorry fürs wort) rückrunde - außer 2 Spiele