die spielen aber trotzdem besseren fußball als dortmund :))
Spannung in Liga2
- n!con
- Geschlossen
-
-
Das liegt im Auge des Betrachters. Und an dem Eindruck, den die Medien verimitteln wollen. Was nicht heißen soll, dass mir unsere Art des Fußballspielens im Mometn gefällt.
-
freiburg soll besseren fussball spielen? bitte? haste mal ein volles spiel von denen gesehen? die sind ganz schön heruntergekommen! nix mehr wie früher, die ätzend vielen spieler aus ost europa lassen sich ständig wenn man sie nur anschaut fallen und maulen die ganze zeit gegen schiri entscheidungen... ne, freiburg ist definitiv kein team mehr dem ich die daumen drücke. das haben sie sich vergeigt durch die vielen ausländischen spieler die sich nun mit den anderen spielern ihren ruf versauen
-
Zitat
Original von avantasia
freiburg ist definitiv kein team mehr dem ich die daumen drücke. das haben sie sich vergeigt durch die vielen ausländischen spieler die sich nun mit den anderen spielern ihren ruf versauenGottlob wird die arische Herrentruppe aus Mainz in der nächsten Saison eindrucksvoll demonstrieren, wie man in Deutschland Fußball spielt.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Gottlob wird die arische Herrentruppe aus Mainz in der nächsten Saison eindrucksvoll demonstrieren, wie man in Deutschland Fußball spielt.
so dacht ich mir das auch grad........
-
ajo, ihr seit wohl die jenigen die gejubelt haben als cottbus diese saison mit 11 ausländern aufgelaufen ist?
ne, echt
ich brauch keine georgischen schwalbengötter
mir reicht amoroso :)) -
Zitat
Original von avantasia
...die ätzend vielen spieler aus ost europa lassen sich ständig wenn man sie nur anschaut fallen und maulen die ganze zeit gegen schiri entscheidungen... ne, freiburg ist definitiv kein team mehr dem ich die daumen drücke. das haben sie sich vergeigt durch die vielen ausländischen spieler die sich nun mit den anderen spielern ihren ruf versauenOWEI OWEI
Symphatie und Antiphatie ist wohl subjektiv, jedoch setzt Deine Begründung mal wieder allem die Krone auf! Traurig, Ava... TRAURIG !
-
Zitat
Original von avantasia
ajo, ihr seit wohl die jenigen die gejubelt haben als cottbus diese saison mit 11 ausländern aufgelaufen ist?Mir ist scheißegal, mit wem Cottbus aufläuft. Dementsprechend habe ich weder gejubelt noch geweint.
-
ich frag mich wo der unterschied ist, ob deutsche oder nicht-deutsche spieler spielen. natürlich sollte man die deutschen talente fördern.
aber trotzdem darf man nichts gegen vereine haben, nur weil sie ausländer oder wie du meintest "ost-europäer" im team habenKRANK
-
Ich sehe das Problem eher bei unserer verwöhnten deutschen Jugend, die sich zu schade ist, für das Geld, das die "billigeren" Osteuropäer kassieren, richtig zu ackern und mit dem wilden Leben zugunsten einer Fußballlaufbahn abzuschließen.
-
aber so verwöhnt ist die deutsche jugend auch wieder nicht! ich denke eher, dass es nicht so viele talente gibt. bei bayern sieht man jetzt 2-3, aber so viele sind es auch nicht.
ohne ausländer würden wir nicht mal ne bundesliga zusammenbekommen :D: -
In einem Land mit 80 Millionen Einwohnern MUSS es irgendwo Talente geben.
Aber heutzutage ist Fußballer zu werden nunmal nicht mehr der große Traum. Andere "Werte" wie Party machen, Klamotten kaufen, SMSen etc pp sind eebn wichtiger. Fußball spielt man eher nebenbei, aber selbst wenn man großes Talent hat, würde ein intensives Arbeiten an und mit diesem Talent ein zumindest teilweises Heraustreten aus dem bisherigen sozialen Umfeld bedeuten.
-
dafür gibt es halt jugendzentren wie bei hansa oder freiburg!
gibt's beim bvb eigentlich talente? :D:
-
Zitat
Original von -|GfG|-Nicon
gibt's beim bvb eigentlich talente? :D:Ja, aber denen wird keine Perspektive geboten, so dass sie abwandern. Es sei denn, es sind schon fast fertige Spieler wie Kehl oder Metzelder, die aber bekanntermaßen auch nicht aus der eigenen Jugend kommen.
Florian Kringe ist gerade mit dem FC aufgestiegen, Emanuel Kroniris hat für Aachen in der Hinrunde gegen Köln einen Hattrick erzielt, mehr weiß ich im Moment auch nicht. Christian Timm hatte beim BVB bei den Profis seine Chance, hat es aber versiebt. Die Talente sind auf jeden Fall da, werden aber in erster Linie nicht für den eigenen Kader "produziert". -
Zitat
Original von Schnabel
OWEI OWEI
Symphatie und Antiphatie ist wohl subjektiv, jedoch setzt Deine Begründung mal wieder allem die Krone auf! Traurig, Ava... TRAURIG !
yo und? ich kenn noch mehr leute denen die schwalbenkönige aus freiburg aufn keks gehen
früher hat sich freiburg sympatien geholt - da wurde wirklich mit einem talentierten team aufgestiegen, der uefa cup erreicht usw. aber jetzt spielen da nur noch willis *g* wie soll man das gut finden wenn man nicht direkt in freiburg wohnt und mit dem verein unmittelbar was verbindet.
was ich am besten find ist das ich hier gleich zum ausländerfeind und wohl auch nazi abgestempelt werd nur weils mir net gefällt wenn ein team nur noch mit ausländern spielt. ach und übrigens: JA ICH FREU MICH WENN DIE DEUTSCHEN EIN TOR SCHIESSEN! Man bin ich rechtsradikal tztztz -
Du hast de facto geschrieben, dass die Spieler unsportlich sind, WEIL sie aus Osteuropa kommen. Und das ist rassistisch, sonst nichts.
-
mann mann mann
das war ja wie bayern gegen manu damals... nur diesmal habe ich mich nicht gefreut.
das schlimme daran ist... greuther fuerth hat jetzt die beste ausgangsposition für liga eins und st.pauli ist nun wohl entgueltig nicht mehr zu retten...
grausam!
-
GEIL!!!!
Ich war nicht für Ahlen, da Braunschweig nicht absteigen soll, aber was soll man da noch sagen??
Was ein geiles Spiel!
Die Mainzer sind viel zu blöd und verschenken hier wohl den Aufstieg! Ob Ahlen in Liga2 bleibt ist aber weiter ungewiss. Vielleicht wird es jetzt für den KSC noch einmal eng!
Aber zum Spiel:
Ich dachte, nach dem 2:3 ist es gegessen. Aber dann das 3:3 oder doch nicht. Was ein Fehler. Aber da waren die Ahlener wohl stinke sauer und schießen in der Nachspielzeit 2 Tore! Hammer!
-
Zufällig schalte ich in der 88. Minute ein und sehe noch eine knapp vergebene Großchance und zwei Tore und am besten war eindeutig der Kommentator. Für den hat Ahlen die Weltmeisterschaft gewonnen:-) So macht Fußball schauen richtig Spaß
-
Zitat
Original von -|GfG|-Nicon
Ich war für Ahlen, da Braunschweig nicht absteigen soll, aber was soll man da noch sagen??
moment...du möchtest nicht, das braunschweig absteigt und hoffst auf einen ahlen sieg???
versteh ich jetzt etwas falsch, aber jetzt ist ahlen doch 3 zaehler vor braunschweig und somit ist dies doch nicht allzu zutraeglich fuer deinen wunsch.