So ist dass, der Druck wird dich immer verfolgen, wie in der Realität
PS: DAS IST MEIN 300. POST! :drink: :dance1:
--
:fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:FCM10.07.2001
PS: DAS IST MEIN 300. POST! :drink: :dance1:
--
:fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:FCM10.07.2001
hahahahah, Bundestrainer, was für eine Degradierung!
--
MfG Peter
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:
das müsste sich mit diesem Post aber ändern
--
:fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:
Zitat
Original von FCM:
ach was heißt hier druck
schlimmer als in der letzten saison kanns dem :bvb: nur gehn wenn er absteigt. und den klassenerhalt trau ich mir sogar zu
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Coach von Borussia Dortmund
Das ist doch Shitttttt!!!!!
Mc-Phil gegen mich hast du auch das Spiel abgebrochen.Hab zwar auch ein FRZ gemacht danach hab ich dich aber sofort das 1:1 schießen gelassen, weil es ein friendly war.Danach meintest du das ich zu hart spiele. ´Das ich zu viel krätsche und selber hast du dann eine Notbremse gemacht!!!Und dann hast du das spiel abgebrochen nach dem ich den Freitoß verwandelt habe.
Ich finde das voll shitt von dir.Wenn du so einen Gegner hast, dann mußt du gegen ihn auch so spielen wie er spielt.Und nicht das Spiel Abrechen.
Geh nach Schalke da wirst du zum echten Mann.
Gruß von Andy Möller.;(
--
:siegen: Outsiders Siegerland :siegen:
Nochmal zurück zum Spiel...
Ich finde, in Zukunft sollte man solche Spieler boykottieren! Wenn sie so Meister werden, bitte! Aber Spaß kann es denen selber auch nicht machen!!!!!!
Hahahahahahahahahaha:)) ...das wird jetzt die gesamte zweite Liga sagen...DAS ausgerechnet vom obergrätscher vom Dienst...ABER...ich habe meine Fifa-freie Zeit dazu genutzt, das grätschen weitgehend aufzugeben und Flanken tue ich so gut wie gar nicht mehr...
Cya...MMKia :pauli:
So ich möchte nochmal für alle Teilnehmer § 9 zitieren.
"Jeder Teilnehmer wird darum gebeten, speziell in den Spielen fair zu sein. Notbremsen und ähnliche Aktionen gehören natürlich in ein solches Spiel und sind damit auch nicht unfair. Mit Unfairness ist z.B. das absichtlich lange warten bei einem Anstoß gemeint. Falls ein Spiel automatisch wegen zu vieler roter Karten einer Mannschaft abgebrochen wurde, wird davon ausgegangen, dass dies mit Absicht geschah. Dieses grob unfaire Verhalten wird mit sofortigen Ausschluss aus der VDFB geahndet."
Die Regel gilt ausnahmslos in allen Ligen der VDFB !!!
Im spezielen Fall "Lübeck - Lüneburg" ist nur mc-Phil der gegen diesen $ 9 verstoßen hat!
Mal abgesehen davon, daß solche Aktionen die Arbeit von den Ligaleitern erheblich beeinträchtigen und ich persönlich auf sowas gar nicht abfahre, ist eine öffentliche Defamierung der Gegenspieler nicht die feine Art. Seien es friendlys oder die Ligaspiele.
In der VDFB spielen die unterschiedlichsten Spielertypen.
Manche sind erfahren manche weniger, manche spielen härter und manche machen ein Kunst aus Fifa.
In der VDFB wird jede Spielart toleriert, gerade das macht die noch eine grössere Spannung aus, denn das erfolgreiche Spielsystem gewinnt nun mal.
Falls Ihr Probleme mit dem Spielsystem des Gegners habt, dann klärt das ihm ICQ untereinander und werdet im Forum nicht persönlich.
( Diese Auseinandersetzung haben im übrigen Aike und ich so ziemlich nach jedem Spiel. )
Wenn man die Spielweise des Gegners öffentlich kritiesiert und defamiert, sit das eine persönliche Beleidigung.
Und Frustspielabbrüche, mit anschliesender Weigerung das Spiel wieder aufzunehmen, sind schlimmer, als Spieler die ständig Ihre Termine verpassen.
Deshalb werde ich zukünftig § 9 konsequent anwenden !!! :nuke:
P.S. Falls Ihr Euch fragt, warum ich jetzt erst reagiere. Lasst Euch gesagt sein, daß ich erst meine Emotionen unter Kontrolle bringen musste, um meine Objektivität zu wahren.
Den Moskito hat hart gearbeitet, um eine News zum Topspiel zu liefern. Doch ein paar Minuten vor der Veröffentlichung passiert sowas.
DAS MACHT ERST RECHT KEIN SPASS!!!
--
mfg,
BigScott I)
ICh hab mich ja wohl beruhigt, oder?
Den meckernden Aike wird es nur noch selten geben I)
--
:fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:
Ok!! Danke AndreJ ich kenn dich zwar nicht aber ok vielleicht hilfst mir mal auf die Sprünge!!
Also ich merke schon meine Spielweise, meine Emotionale Art und auch meine Spielansichten passen wohl nicht in die VDFB daher denk ich das ich wohl aus der Liga und damit aus dem Amt des Trainers des :lsk: zurücktrete...
--
Also Leute denkt dran!!
FAIR PLAY... :dance2:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
**********mc-Phil*********
:lsk:~~~Lüneburger SK~~~:lsk:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn du mich nicht kennst, hilf ich dir mal:
SF Siegen, letzte Saison SV Wehen.
ich hoffe jetzt weisst du bescheid.
--
:siegen: Outsiders Siegerland :siegen:
Ich verstehe einfach nicht warum man wegen einem einzigen Spiel direkt das Handtuch wirft!!!
N=E=O
PS: MC...es ist nichts gegen Dich persönlich!!!!
[quote]
Original von mc-Phil:
Also ich merke schon meine Spielweise, meine Emotionale Art und auch meine Spielansichten passen wohl nicht in die VDFB daher denk ich das ich wohl aus der Liga und damit aus dem Amt des Trainers des :lsk: zurücktrete...
Deshalb Neo!
--
Also Leute denkt dran!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ZitatAlles anzeigen
Original von mc-Phil:
[quote]
Original von mc-Phil:
--
Also Leute denkt dran!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Deine Spielweise und Deine Spielansichte passt sehr wohl in die VDFB. Ein grosser Teil der Spieler ist auch der gleichen Ansicht wie Du.
Solange man nicht gegen die Regeln verstösst sind Emotionen in der VDFB sogar erwünscht.
Aber die Toleranz Deinem Mitspielern gegenüber und FAIR PLAY ist in dieser Liga ein muss. Das gilt auch für Andrej.
Wenn Du diese beiden Eigenschaften nicht mitbringen kannst, ist Dein Rücktritt mit wohlwollen angenommen.
--
mfg,
BigScott I)BigScott11.07.2001
[quote]
Original von mc-Phil:
--
Also Leute denkt dran!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Aussage steht schon seid beginn unter jedem meiner POSTs von daher bring ich wohl FAIR PLAY mit, bloß Fair Play definiert jeder denk ich mal etwas anders, denn ich finde so eine Grätsch-Spielweise z.B. nicht FAIR PLAY!
aber ok ich denke ich hab hier schon an zu vielen Ecken angeeckt und naja solche Spiele verringern bei mir halt das Interesse an Fifa Online und an der VDFB! ...
--
Also Leute denkt dran!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also Leute!!! ENTSCHULDIGUNG bei Moby :luebeck: und bei allen die betroffen sind!!
Es war dumm von mir gleich am 1. Spieltag so nen Stress zu machen, da ich mit solchen Spielweisen einfach nicht klar komme und so wie die Posts sich anhören spielen ja noch mehere so...
denk ich ist es besser hier nicht mehr weiter zu spielen!
Das schont meine Nerven naja und eure auch :))!
So gibts dann wenigstens nicht mehr sone "INTOLERANTE SAU" wie mich, denn sorry mit solchen Spielweisen (übermäßiges grätschen, Flanken-Kopfball und FRZ) kann ich mich einfach nicht anfreunden und keine Tolernaz aufweisen!!
ich werds mir bis Freitag nochmal überlegen... denke aber es wäre das beste wenn ich mein Traineramt beim :lsk: niederlege!!
bis dahin!
--
Also Leute denkt dran!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi MC-Phil,
ich kenne dich zwar nicht, aber ich will auch mal meine Meinung posten.
Zu dem Spiel will ich mich nicht äußern, da ich es nicht gesehen habe!
Mich wundert es aber gerade, dass du über die Spielweise deiner Gegner in der VDFB beschwerst! Mir ist bisher noch keine Liga untergekommen in der so fair und schön gespielt wurde!
Wobei ich da natürlich nur von der 2.Liga sprechen kann.
Allerdings musste ich auch einige negative Erfahrungen mache, wie z.B. jemanden, der mir innerhalb der ersten 20.Minuten 2 Verletzte bescherte, was zur Folge hatte, dass ich nur noch zu zehnt auf dem Platz stand, da ich bereits vorher zweimal auswechselte.
Da war ich auch stink sauer, glaube mir.
Allerdings waren das wirklich die Aussnahmen und mittlerweile finde ich es sogar mal ganz witzig gegen solche Leute zu spielen, da diese meistens sowieso chancenlos sind!
Es zeigt einfach nur, dass ihnen die spielerischen Fähigkeiten fehlen dich anders zu schlagen. Wenn man etwas geschickt spielt findet man auch dagegen schnell ein Mittel!
Wäre wirklich schade, wenn jemand, der so fair spielst wie du es ja angeblich tust, die VDFB verlässt!
gruss
Markus
:smokin:
naja, ich kann Phil echt gut verstehen. Ich hab mich vor gut 2 wochen aus allen Ligen und Turnieren (bis auf VDFB) abgemeldet, weil solche Spieler mir den Spaß an Fifa verdorben haben. Ich werde jetzt mit dem FC Köln in der 2.Liga einen Neuanfang starten und hoffe wirklich, dass ich tolle, faire und vor allem spaßige Spiele erlebe und nicht auf die bekannten sieggeilen Spieler stoße.
Natürlich kann man Flanken abwehren und gegen Grätschen kommt man mit geschickter Spielweise auch an, doch muss man sich sowas wirklich geben wenn man nur ein bisschen Spaß mit einem CPU Spiel haben will?
Zitat
Original von Knuuut:
Ich hab mich vor gut 2 wochen aus allen Ligen und Turnieren (bis auf VDFB) abgemeldet, weil solche Spieler mir den Spaß an Fifa verdorben haben....
...und nicht auf die bekannten sieggeilen Spieler stoße.
Du kannst dir jawohl denken was ich mir zu dieser Aussage denke?
Schade, dass man heutzutage nicht mehr ehrlich miteinander umgehen kann, sowas find ich schlimmer als sog. "Siegesgeile Spieler".
Wahrscheinlich bist du eh nur wegen den 3 Niederlagen aus 3 Spielen ausgestiegen und hast mir ne hübsche Story erzählt
MfG
Dein Ex-Ligaleiter
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Coach von Borussia Dortmund
Und noch jemand, der seinen Kommentar nicht bei sich behalten kann
Ich habe ja schon gegen Dich gespielt und es waren sehr schöne Spiele. Allerdings sehen Ligaspiele halt manchmal etwas anders aus. Ich habe das erste Spiel knapp gegen Dich verloren, wenn ich mich recht entsinne. In einem Ligaspiel hätte ich garantiert mal geflankt und mich wieder ins Spiel gebracht.
Es gibt immer mal Spiele, über die man sich über die Massen ärgert, ABER ich denke, dass man sich davon nicht immer gleich ins Boxhorn jagen lassen darf. Ich selber war letzte Saison auch drauf und dran, die VDFB zu verlassen, weil ich mich über manche Spiele so ärgerte. Ich denke es gehört zum FIFA dazu, zu lernen über solchen Dingen zu stehen. Man verliert halt immer mal wieder, ABER man wird auch wieder gewinnen.
Ich habe letzte Saison häufiger Punkte abgegeben, weil ich entweder nicht flanken, nicht grätschen oder zu schön spielen wollte. Auch wenn ich schnell in Führung ging, wollte ich den Anderen nicht so auseinandernehmen und so verlor ich dann sogar noch. Das ist nicht Sinn der Sache.
Wie Du gemerkt hast, flanke ich nicht, grätsche möglichst selten und eine Notbremse wirst Du (fast) nie von mir sehen, ABER erstens sieht das in Ligaspielen auch ein wenig anders aus und zweitens hat jeder Andere das Recht, seinen Spielstil zu pflegen.
Du rufst zu fair play und Toleranz gegenüber Ausländern auf, dann sei fair, akzeptiere andere Spielweisen und tolleriere Deine Gegner.
Hast Du Dir mal überlegt, wie das Spiel vielleicht für Deinen Gegner aussah? Er spielt für seine Verhältnisse normal, geht endlich in Führung und Du verabschiedest Dich wortlos. Wenn er Dir anbietet, bei dem Spielstand weiterzumachen kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen und ich muss sagen, auch wenn seine Spielweise nach Deinen Beschreibungen mich selber auf die Palme bringen würde und Du wirklich schön spielst, würde ich ihm den Sieg gönnen.
Genug der Schwafelei. FAZIT:
Überlege Dir genau was Du machst. Es wäre gut in der Liga zu bleiben. Nicht für mich oder Andere sondern alleine für Dich, denn Du wirst kaum eine Bessere finden und Du musst lernen, nicht einfach den Kopf in den Sand zu stecken sondern Dich auch mal durchzubeissen.
Nimm den Aufstieg als Saisonziel und ich verspreche Dir, die nächste Saison wird die schönste Deines Lebens.
AMEN!!!
--
F R A N K
(Fortuna Köln)