SKANDALSPIEL in der Regio Nord!

• Hi Leute, ich bin total aufgebracht und entsetzt!!!
    Bisher kannte ich die Liga echt als faire und spaßbringende Liga!!
    Fast alle spielen da nun mittlerweile OHNE FRZ UND FLANKEN und grätschen auch nur noch wenig!! So bringt Fifa dann auch richtig Spaß!!
    Heute begann die neue Saison und ich war höchstmotiviert und wollte echt endlich wieder spielen! Die Ligaleitung Nord tittelte sogar mit Topspiel :luebeck: gegen :lsk:!!
    Nach nur 2min machte [SKW] Moby gleich ein FRZ TOR!! Juhu dachte ich, hab schon keine Lust mehr, aber es kam noch besser in den nächsten 20min war er nur damit beschäftigt mich umzuhauen, mit jedem Spieler war er permanent krankhaft am grätschten!!
    SORRY darauf habe ich keine Lust und so bringt mir Fifa keinen Spaß! Ich habe das Spiel abgebrochen und meinetwegen kann er dafür einen Sieg zugespochen bekommen! Ich spiele Fifa um Spaß zu haben!!!

oder was sagt ihr dazu??????
    X(
    --
    Also Leute denkt dran!!
    FAIR PLAY... :dance2:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    **********mc-Phil*********
    :lsk:~~~Lüneburger SK~~~:lsk:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Waren das normale grätschen oder Notbremsen?
    Normale grätschen sind leider erlaubt und in dem Spiel... so scheiße das Dauergegrätsche auch ist!
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia
    Coach von Borussia Dortmund

• Also ich finde solche Spielweisen aller unterste Schublade.
    Das kann einen wirklich zum durchdrehen bringen wenn ein Gegner permanent wie ein Berserker um sich holzt.
    Ich fühle mit dir Phillie ;(
    --
    :dynamo: Schwarz-Gelbe Massen...marschieren durch die Gassen..VIVA...VIVA SGD!!! :dynamo:

• JA genau so war es Dynamo!! Es war vielleicht eine Notbremse, aber in erster Linie kam ich ja nicht mal vors Tor, denn er hat ja die ganze Zeit wie blöd mit jedem Spieler rumgegrätscht und mich umgehaun!! Versuch da mal vors Tor zu kommen oder überhaupt zu spielen!
    X( ;(
    --
    Also Leute denkt dran!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Meiner Meinung nach klarer Sieg für Lübeck. Es gibt, SOWEIT ICH WEISS, in den VDFB Regeln keine Stelle, die besagt, wie man NICHT spielen darf. Es gibt in einigen Ligen die Regelung, dass man den Gegner nicht mit der FOUL Tast (Q auf der tastatur) foulen darf, wenn dieser allein auf das Tor zuläuft. Sollte dies aber doch in den Regeln stehen, ziehe ich meine Aussage zurück. Da aber permanentes grätschen (A auf der Tastatur) nicht verboten ist, muss jeder entscheiden wie er damit klar kommt. Auch gehören Fallrückzieher zum Spiel dazu, und wer sich diese fängt, darf sich nicht beschweren. Also, ich bin zwar auch kein freund von übertriebener Härte und FRZ, aber wie jemand spielt ist einem schlussendlich selber überlassen.
    --
    MfG Peter
    :bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
    :dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:

• Also mich regen die Diskussionen jetzt echt schon auf!!!
    Vor etwa einem halben Jahr war ich noch genau so wie ihr.....ich hab mich über jede Flanke aufgeregt und einfach über alles!!!
    Aber wo seht ihr ein Prob??? Also wer Grätschen schon unfair findet.....na danke. Und Flanken?? Mein Gott die gehöhren zum Spiel......wenn ich mich jedes mal über einen Flankentreffer aufregen würde wär ich im Krankenhaus.
    Also für mich is des ne klare Sache das des Spiel für den Gewinner entschieden wird anders wär des lächerlich!!!
    Sorry Phil aber es is Fifa und alles is erlaubt was das Spiel hergibt. Mich regt des auf auch aber man muss es akzeptieren und es langsam mal begreifen. Ich war/bin auch noch immer ein NICHT-Flanker. Wenn einer flankt flanke ich zurück und es kommt auch auf die Spielweise des Gegner an. Wenn ich keinen Sinn sehe ohne Flanke ein Tor zu schiessen dann gehts halt mal net anders!!!
    Sorry aber Flanken sind ein legitimes Mittel und über Grätschen brauchen wir erst gar net reden weil des sowieso lächerlich is. Vielleicht verbieten wir als nächstet noch ne Körperberührung dann wärs perfekt.
    Also lasst jetzt mal das Thema jeder spielt sein Spiel und Schluss ALLES ist erlaubt und zwar wirklich ALLES außer Blutgrätschen und da ht er ja nur eine gemacht und da kann man nix sagen weil mehr als ein Tor kann des net ausmachen.

Kurzfassung: Spiel muss dem Gewinner gutgesprochen werden.

• Also zu Blanco und zu Mike! Ich hab ja auch nicht geschrieben das ich dafür nen Sieg haben will, es ist ja ok das er dann die 3 Punkte bekommt, das hab ich ja auch so geschrieben! Doch ich spiele es nun mal um Spaß zu haben und ich finde das Dauergrätschen und die FRZ Tore gehören für mich nicht zum Spaßfaktor! von daher hab ich da aufgehört!
    --
    Also Leute denkt dran!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Wieso macht es dir dann keinen Spass? Das ist Fifa, mir machts auch Spaß, wenn der andere grätscht und nur flankt, denn damit beweist er mir nur wie beschränkt er in seiner Spielweise ist. Dann zeige ich ihm ,dass diese Art von Spiel keinen Sinn hat und total leicht zu schlagen ist. Vorallem wenn er nur flankt, kann er sicher sein kaum einen Treffer zu machen. SO langsam sollte man auch wissen wie man die Dinger abwehr, ich denke es hat sich weit herum rummgesprochen. Ich versteh ja auch nicht wie es dem anderen Spaß macht, aber d.h. nicht gleich, dass es mir keinen SPass macht. Ich lass mir doch nicht von so nem Idioten mein Spiel kaputt machen!
    --
    MfG Peter
    :bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
    :dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:

• Also,ich bin der Trainer von Lübeck.Ich muss sagen,dass ich das ganze nicht so empfunden habe wie mc-phil.Es mag ja sein,dass ich ein wenig zu oft gegrätscht habe,aber ich habe im ganzen Spiel nur 2 Freistöße damit verursacht,außerdem waren dies auch keine Notbremsen mit der Taste "Q".Es waren lediglich "Reinrutscher" mit "A".Das ist erlaubt und gehört zu jedem Fußballspiel dazu.Das ist nun meine 2.Saison in der vdfb und bis jetzt gab es noch nie Stress,noch keiner hat sich beschwert.Ich habe mich auch schon oft während dem Spiel über meinen Gegner aufgeregt,aber dann gleich aufhören zu spielen,ist nicht sportlich,das ist nur kindisch,das muss doch nicht sein.Das ist NUR ein CPU-Spiel und man sollte lernen auch mal verlieren zu können.Sonst hat das keinen Sinn.

• Hallo zusammen, wenn mann weiß wie man zu spielen hat, dann haben Blutgrätschen, besser gesagt "sollten" Blutgrätschen vom Gegner kein Problem darstellen !!

Klar, ich bin auch eher für Fairplay, aber ab und zu muß eben auch mal ein härteres Foul her. Wirklich nur wenn es nicht anders geht...:shock1:

Haut rein und ach....unterschätzt den BVB nisch !!!
    N=E=O *Senf dazu gegeben hat*

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ja es geht ja auch gar nicht so sehr um Flanken, die weiß ich auch zum größten Teil abzuwehren allerdings daraus resultierende FRZ sind schwer abzuwehren und wenn man ehrlich ist, macht hier doch kaum einer FRZs oder??
    Er hat schon Recht das es vielleicht 2-3 Freistösse gab, aber das lag auch nur am Schiedsrichter der wohl gar nicht auf dem Platz war und mit "Q" war es auch nicht schon richtig aber wenn jemand mit jedem Spieler den er steuern kann nur reinrutscht und nicht mal versucht mit "D" den Ball abzunehmen dann wird es schwer da durch zu kommen! Es mag sein das so einer wie Mike dann da locker flockig mitm Gamepad alle ausspielt und am Ende Haushoch gewinnt aber tschuldige mal ich spiele mit der Tastatur und bin nicht annernd so gut wie du! Und selbst wenn ich dann mal 3-4 grätschende leute ausgespielt habe kamen ja immer noch 5-6 weitere!!
    Und da vergeht mir der Spaß.....tut mir Leid! :(
    --
    Also Leute denkt dran!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• zu Dominic:

NEO ist dein Nachfolger bei den BvB Amateure :)) :))
    :shoot1: :bvb: :shoot2:
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:
    FCM10.07.2001

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Dann muss ich ja mit ihm verhandeln wenn ich Amateurspieler will *löl*
    Tausche Bugri (26) gegen Ikpeba (40) *g*

Also steht schon wieder mein Nachfolger fest wenn ich gleich mal die ersten 10 Spiele verliere und rausflieeeeeeeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeee :D
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia
    Coach von Borussia Dortmund