Aike's Weg zum Treffen

• das schwerste wird aber noch auf dich zukommen...
    den die praktische prüfung ist bei weitem nicht so einfach wie die Theorie..
    Da spielen die Nerven eine 1A Rolle...
    hab ich selbst miterlebt..

hatte mein schein praktisch schon in der Tasche, als ich in der letzten kurve.. ein kleiner Fehler machte... :(
    manmanman war ich da down... das kann ich dir sagen..

• me 2

bei meiner ersten praktischen sollte ich ganz am ende nach gut 40 minuten fehlerfreiem fahren am startort einparken und habs total verpeilt, lehrer musste eingreifen -> durchgefallen

beim zweiten mal dann die ganze zeit scheisse gebaut, aber der prüfer und mein fahrlehrer waren alte freunde und haben die ganze zeit über ihre frauen hergezogen - da wurd alles verziehen löl

• Also ihr Buben.......
    0 Fehler in der Theorie und nach 20 Minuten praktischer Prüfung war der Prüfer so überzeugt dass ich ihn gleich nach Hause gefahren habe :D:

Kurioses vielleicht am Rande.
    Ich machte meine Führerschein am 08.04.....mein Vater ebenfalls (etliche Jahre vorher) bei demselben Prüfer. Er war einer seiner ersten ich fast sein letzter.
    Meine letzten 3 Autos wurden jeweils am 08.04 zugelassen (das aktuelle auch). Das letzte (gebrauchter) am 08.04 gebaut und ein Jahr später am 08.04 von mir wieder angemeldet ........Zufall ?? :D:
    *Akte X Musik-einblend*

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• fahre schon sehr gut, aber gestern war ich total verpeilt... aber nur 20 minuten von der doppelstunde
    3 mal hat er gebremst, weil ich sonst n unfall gebaut hätte......
    oh man. danach ging es wieder
    wenn ich in der praktischen auch so ne phase habe, kann ich gleich einpacken....

aber das beste inner praktischen: viel viel zeit lassen, umkehren erst am ENDE der Straße, nie schneller als 50 fahren (am besten 45) beim überholen zeit lassen
    langsam anfahren etc. so geht die zeit schnell vorbei!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Das macht mir Angst!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs

so fallst du als verkehrshindernis durch :D:

Das stimmt. Meine Frau wurde ermahnt dass sie endlich überholen solle. Hätte sie das dann nicht schnell gemacht wäre sie durchgefallen.
    Es ist auch nicht tragisch mal 53 in der Ortschafft zu fahren. Wichtig ist dass man sieht dass du das tatsächlich kannst.
    Ist aber auch stark vom Prüfer abhängig. Wenn der morgens Ärger hatte ist die Prüfung doppelt so schwer.......hatte er ... haste schon bestanden :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• *lol*
    Es kann manchmal echt gut was bringen, wenn ihr nen Fahrlehrer habt, der versucht mit dem Prüfer nen Gespräch aufzubauen. Das kann nämlich ungemein ablenken :-). Ich weiß noch bei meiner Prüfung hat sich mein Vater (Fahrlehrer) mit dem Prüfer über Gott und die Welt unterhalten :-).
    Ich hab sie dann auch gleich beim ersten mal bestanden. Nur angemotzt wurde ich, da ich nen Traktor nicht schnell genug überholte *g*.

Also Aike, lass dir nicht zuuuu viel Zeit.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg