SC Verl (0) : (5) Sportfreunde Siegen (4.800 Zuschauer)

• Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Rico Dolge) Quarry

2. BuLi - 9. Saison - 25. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Weber
    (1) Skoubo
    (2) Halle
    (1) Silva
    Zuschauer: 4.800

S P I E L B E R I C H T

Siegen festigt seinen Platz im Niemandsland!!

Für Verl sah es nur 30 Minuten gut aus,doch als dann nach einer Ecke das Erste Tor für Siegen fiel war das Spiel schon fast gelaufen, zur Halbzeit 3:0!!

Verl kam größtenteils nur zu Fernschüssen,als es Dann Elfmeter für Siegen gab,durfte Siegens TORWART Weber endlich mal wieder antreten und ihm gelang sein erstes Saisontor!!

Am Ende 5:0 ,
    gg

Viel Glück noch nach Verl
  • stimme zum spiel" ich glaube das der druck nach dem sieg in lautern heute zu groß war .Meine spieler waren in jeder phase des spiels dem SF unterlegen,und man muß schon sagen das wir jetzt mit der Regional liga planen können.Dank an die fans die uns immer sehr gut unterstützt haben.wir müßen uns jetzt mit anstand aus liga 2 verabschieden,das sind wir unseren fans und dem rest der liga schuldig.

• [quote][i]Original von Brandywine0[/i]
    .wir müßen uns jetzt mit anstand aus liga 2 verabschieden,das sind wir unseren fans und dem rest der liga schuldig.

[/quote]
    Na dann hoffentlich nicht gegen mich :-)
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]