1) Alemannia Aachen
2) FC Schalke 04

Wer packt den Klassenerhalt in Liga 2 VDFB?
- eViL
- Geschlossen
-
-
aus rein patriotischen gruenden muss ich aachen die daumen druecken...
ausserdem habe ich das team ja selbst letzte saison noch betreut und schweren herzens abgegeben.andererseits muss man sehen, dass aachen dreifach punkten muss um an schalke vorbeizuziehen.
und ob das gegen die wiedererstarkten osnabruecker gelingen wird ist fraglich. und nur dort sehe ich eine chance punkte aufzuholen.schalke wird wohl bei der punktzahl von 34 stehen bleiben, bei dem restprogramm.
ABER... gehoert der post eigentlich nicht eher in die rubrik news aus den vereinen/zweite bundesliga ???
-
Bin zu selten hier, um zu wissen wohin das gehört *g*
Kannst es ja verschieben
Also, Olli, ich werde Aachen in der 2. Liga halten.
Wir müssen ma wieder was trinken gehen, Honcho *g*
PS: Ich hab noch ein leichtes Nachholspiel gg meinen Lieblingsgegner Snake (Stuttgarter Kickers)
-
Ich bin dafür, dass der FC Meineid absteigt. Dann mach ich 'n Fass auf und freu mich schon auf die kommende Saison in der Regio Nord :D:
-
[quote]Original von nub|eViL@fpc
Bin zu selten hier, um zu wissen wohin das gehört *g*das ist traurig...wo die vdfb doch die beste liga ist.
Kannst es ja verschieben
dazu bin ich leider nicht befugt...
Also, Olli, ich werde Aachen in der 2. Liga halten.
Wir müssen ma wieder was trinken gehen, Honcho *g*
sind wir schonmal was trinken gegangen? wenn ja, habe ich angst um mein gedaechtnis... !:)
-
Jap quasi auf der Lan Party in Grevenbroich 2000 (BSL-DFL)
Erinnerst Du Dich? Wir sind zusammen hingefahren.
-
ja das stimmt...ich dachte aber eher an trinken in aachen
-
Noch nicht, aber hast mal Bock druff? Sprich mich in ICQ doch mal an: 49714754. Dann können wir vielleicht was klarmachen *g*
Sonntag biste bestimmt gg RWO am Tivoli oder?