VfB Lübeck (0) : (2) Eintracht Frankfurt (18.000 Zuschauer)


  • Killa-Troopa (Roland Zöbisch)
    (Alexander Konrad) Sanik

    2. BuLi - 9. Saison - 23. Spieltag

    Keine Tore!
    (2) Luizao
    Zuschauer: 18.000

    S P I E L B E R I C H T

    Hab von dem Spiel gar nicht mehr so viel im Kopf!

    War 100% konzentriert und man konnte zweimal den TW der Gastgeber überwinden. Lübeck ohne Glück im Abschluss.

    Disskussion nach dem Spiel:

    killa-troopa Lübeck (00:19) :
    Du bist ja ein Bugger !!!!
    69-973-149 (00:19) :
    gg
    killa-troopa Lübeck (00:19) :
    Aber ich hab noch nie ein Buggplayer so konsequent Buggs benutzt
    killa-troopa Lübeck (00:20) :
    Gut das ich ne Demo habe :)
    69-973-149 (00:20) :
    NP :)
    killa-troopa Lübeck (00:20) :
    Kommst dir eigentlich nicht scheisse vor?
    69-973-149 (00:20) :
    magst noch kommentar schreiben?
    69-973-149 (00:21) :
    ne
    killa-troopa Lübeck (00:21) :
    mann, mann. Solche Leute haben in so ner Liga eingetlich nix verloren, geh lieber wo anders bescheissen, weil was anderes kannst du nicht. Also von fussball keine Spur
    killa-troopa Lübeck (00:22) :
    Du bist echt arm
    69-973-149 (00:22) :
    ist das dein kommenatr?
    killa-troopa Lübeck (00:22) :
    kannst gerne dafür hernehmen
    69-973-149 (00:22) :
    ok
    killa-troopa Lübeck (00:23) :
    aber für das spiel brauchste nur einen Kommentar: Elender Bugguser
    69-973-149 (00:23) :
    hab dich lieb
    killa-troopa Lübeck (00:24) :
    Du mich auch
  • @Killa-Troopa
    ich kann verstehen das Du Dich aufregst. Aber Bugs sind nicht verboten !!! Wir sehen es zwar lieber wenn sie nicht verwendet werden, aber Du kannst niemanden deswegen anschuldigen. Das man sich aufregt kann ich auch verstehen, aber Beleidigungen werden bestraft!
  • der sanik macht über ganze spielfeld fallrückzieher, vom Torwart bis in den Sturm, dann ist der torwart so verwirrt und reagiert beim letzten Schuß garnet mehr


    [quote]killa-troopa Lübeck (00:21) :
    mann, mann. Solche Leute haben in so ner Liga eingetlich nix verloren, geh lieber wo anders bescheissen, weil was anderes kannst du nicht. Also von fussball keine Spur[/quote]
    Interessante Worte von jemandem der auch nur den Ball nach vorne hauen kann. Zum anderen ist Sanik schon paar Tage länger in der VDFB als dabei und hat hier sicher einen guten Ruf.
    Ein Tip fürs nächste Ligaspiel, falls du es verlieren solltest. Geh einfach an die frische Luft oder mach etwas sinnvolles :D
  • [quote][i]Original von Chr1st1an[/i]
    ...[/quote]

    Es wäre schön wenn Du, Christian, mal den TV beantworten würdest.
    Gruß NeoeN

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Also zum Thema welche Buggs... naja die auswahl ist bei Sanik recht gross:

    - Longballs ( und das wann immer es geht und dam liebsten mit dem Torwart)
    - Einwürfe in den 5 Meter Raum
    - kurze Ecken
    - An der aussenlinie bis zur Grundlinie laufen und dann an der Grundlinie aufs Tor zuzulaufen (Also das ist ja das aller beste)

    Naja, ich glaub nicht dass das alle waren, aber deine Spielweise besteht kontinuierlich 90 % aus diesen Buggs, oder wolltest du nur mit allen Mitteln gegen mich gewinnen? Ich mein ich sag ja nix, wenn mal da mal ab und zu ein Bugg dabei ist, aber so konsequent wie du das aufziehst...

    Mir auch egal, aber danke für den Tipp, dass Buggs nicht verboten sind. Dann passt mal auf Jungs und mal gucken wieviel Spass ihr am Ende noch am Spielen habt. Also eine Liga ohne jegliche Verbote... find ich auch mal krass.

    Und zum Thema Beleidigung: WO? WANN? Also ich seh keine Spur einer Beleidigung. Nur Tatsachen !!!!
  • Zum Thema Einwurf....

    Sanik hat gerdae auch einen gegen mich gedichtet. Ja und? Muss ich halt sehen das, ich meinen Spieler schnell dorthin bewege!!
    Ich ärger mich jetzt noch schwarz!!

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • ich seh das jetzt auch nicht als bug´s ....sondern mehr als spielzüge bzw. spielanlage.... wer damit nicht klar kommt hat sicherlich ein problem...aber man kann sich da schon schön dazwischen stellen bei den meisten dingen....gegen mich verliert er :p ^^
  • Ohne mich in die Diskussion einmischen zu wollen, ABER was ist...

    [quote][i]Original von Killa-Troopa[/i]
    [...]
    - An der aussenlinie bis zur Grundlinie laufen und dann an der Grundlinie aufs Tor zuzulaufen (Also das ist ja das aller beste)
    [...][/quote]

    ... für ein Bug? Wenn die Abwehr sich da nicht in den Weg stellt, wo denn dann? Ich meine, ich kann ja auch einfach alle meine Verteidiger nach vorne schicken und mich dann beschweren, wenn der gegnerische Stürmer einfach auf mein Tor zuläuft*?*
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

  • Dann dürften auch keine Freistöße oder Ecken mehr geschossen werden, da geübte Spieler min. 2 von 3 Freistössen und 1 und 5 Ecken verwandeln!?!

    Sry Roland, sehe das aber alles auch nicht wirklich als Bugs an. Sollten dies Bugs sein hättest du wohl auch kaum nur mit 0-2 verloren. So sieht es doch aus, das du zumindestens des öfteren Mittel gefunden hast seine "Bugs" abzuwehren...und schon sind aus meiner Sicht keine mehr!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]