Regionalliga NORD

• Nun ist es wieder so weit die Pille rollt wieder in Deutschlands Stadien und es ist gerade mal knapp 2 Stunden her und die Sternstunde jedes Hannoveraners geht weiter!!

Eintrach Braunschweig NUUULLLL

KICKERS EMDEN EIIIINS

Danke!!!BITTE!!
    Moosmayer war der entscheidende Mann für Kickers Emden und verhinderte einen erfolgreichen Einstand von Benno Möhlmann als neuer Trainer von Eintracht Braunschweig. Das Tor des Belgiers in der 14. Spielminute entschied die Begegnung zu Gunsten der Gäste.
    Natürlich ist der Drops noch net gelutscht,der Apfel nicht geschält,Dat Ei net gepellt!!Nun ja,wenn es so weitergeht bin ich zufrieden!!!

MFG
    JENS
  • Das 0:1 im Sparkassen-Cup gegen unsere Amateurtruppe nagt doch sehr an dir, oder!?
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]

Eintrach Braunschweig NUUULLLL

KICKERS EMDEN EIIIINS

[/quote]

Zumindest macht es mir das gestrige 0:2 von Dynamo in Hamburg etwas erträglicher.
    Diese Regionalliga-Saison dürfte noch interessanter und spannender werden als die letzte.
  • [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    Diese Regionalliga-Saison dürfte noch interessanter und spannender werden als die letzte.[/quote]

Das geht wohl kaum! Denn der FC St. Pauli spielt nit mehr in der Amateurklasse!!! *g*

@Jens: Dein möchtegern HSV wird schon auch noch sein Fett weg kriegen. Warts nur ab! ;-)
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

@Jens: Dein möchtegern HSV wird schon auch noch sein Fett weg kriegen. Warts nur ab! ;-)
    [/quote]

Und zwar in der zwoten Runde des DFB-POKALS am Millerntor!!!![/quote]

Wir sind der wahre HSV!!das werden wir ja gleich am 1.Spieltag sehen!!3:0 gegen Real ole ole!!

Wolfsburg(A) DREIIIIIIII Braunschweig ZWEEEIIIIIIIIII!!!

oh wie ist das schön oh wie ist das shön brauscnweig in der Oberliga zu sehn,so schööön!!
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    lol sorry, aber das glaub ich ja nicht 0 Pkt nach zwei Spieltgen gegen Emden und Wolfsburg!?!? muss ich mir Sorgen machen :)
    [/quote]

Wollen wir es nicht hoffen...aber rosig haben die beiden Spiele (beide hab ich live erleben müssen) nicht ausgesehen. Aber Braunschweig hat es heute geschafft 10.000 - 12.000 Fans zu einem Auswärtsspiel in der Regionalliga (!) mitzubringen. Doch leider hat dies ja nicht viel genützt...
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Braunschweiger ()

• [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    lol sorry, aber das glaub ich ja nicht 0 Pkt nach zwei Spieltgen gegen Emden und Wolfsburg!?!? muss ich mir Sorgen machen :)
    [/quote]

Wollen wir es nicht hoffen...aber rosig haben die beiden Spiele (beide hab ich live erleben müssen) nicht ausgesehen. Aber Braunschweig hat es heute geschafft 10.000 - 12.000 Fans zu einem Auswärtsspiel in der Regionalliga (!) mitzubringen. Doch leider hat dies ja nicht viel genützt...[/quote]

Weil Wolfsburg ja auch soweit weg ist,und hör auf dich an so uninteressanten Werten zu klammern,abgekackt habt ihr!:D aber das wird schon keine angst,so wie letztes jahr
    [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [/quote]

Wollen wir es nicht hoffen...aber rosig haben die beiden Spiele (beide hab ich live erleben müssen) nicht ausgesehen. Aber Braunschweig hat es heute geschafft 10.000 - 12.000 Fans zu einem Auswärtsspiel in der Regionalliga (!) mitzubringen. Doch leider hat dies ja nicht viel genützt...[/quote]

Weil Wolfsburg ja auch soweit weg ist,und hör auf dich an so uninteressanten Werten zu klammern,abgekackt habt ihr!:D aber das wird schon keine angst,so wie letztes jahr[/quote]

Wer klammert sich den hier an uninteressanten Werten?? Ich darf erinnern, daß das Spiel gegen Real auch NUR ein Testspiel war, trotzdem mein Respekt zu diesem Spiel! Auch wir haben unser letztes Spiel gegen einen Champions-League-Teilnehmer mit 7:0 zu gewonnen, auch wenn er nur aus Griechenland kam. Diese Ergebnisse haben nur leider nix mit der Saison zu tun, und das werdet auch ihr spätestens im ersten Ligaspiel merken!!

Wie dem auch sei. Jedenfalls waren gestern mehr Zuschauer in Wolfsburg als in den 90% der Erst-Ligaspiele der vergangenen Saison! Und auch in München hatten wir 12.000 Fans mit...und ja, an solche Erlebnisse klammere ich mich schon, da sie einfach geil sind...auch wenn man die Punkte dann leider nicht mitnimmt!

• [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    Wer klammert sich den hier an uninteressanten Werten?? Ich darf erinnern, daß das Spiel gegen Real auch NUR ein Testspiel war, trotzdem mein Respekt zu diesem Spiel! Auch wir haben unser letztes Spiel gegen einen Champions-League-Teilnehmer mit 7:0 zu gewonnen, auch wenn er nur aus Griechenland kam. Diese Ergebnisse haben nur leider nix mit der Saison zu tun, und das werdet auch ihr spätestens im ersten Ligaspiel merken!! [/quote]

Ich werfe mal ein 4:0 gegen AS Rom ins Rennen ;) Aber es ist tatsächlich Quatsch, diese Spiele als Maßstab zu nehmen. In den südlichen Ländern beginnt die Saison einige Wochen später als in Deutschland. Deren Vereine sind dementsprechend erst einige Tage im Training, während die deutschen Mannschaften voll im Saft stehen (sollten). Oft sind die großen Stars sich dazu dann auch noch einfach zu schade, um gegen einen Verein aus Deutschland volles Tempo zu gehen, während man sich als Spieler eines deutschen Vereins trotzdem durch gute Leistungen gegen Spitzenklubs empfehlen kann. Also, die Spiele anschauen, genießen, aber doch bitte daraus keine Schlüsse über den Leistungsstand ziehen. Bremen hat in Pasching 4:0 verloren, und wurde anschließend Deutscher Meister ;)

[quote]Wie dem auch sei. Jedenfalls waren gestern mehr Zuschauer in Wolfsburg als in den 90% der Erst-Ligaspiele der vergangenen Saison! Und auch in München hatten wir 12.000 Fans mit...und ja, an solche Erlebnisse klammere ich mich schon, da sie einfach geil sind...auch wenn man die Punkte dann leider nicht mitnimmt![/quote]

Seh ich auch so. Das Fanleben besteht nicht aus Sieg und Niederlage sondern eben daraus, wie man seinen Verein LEBT und LIEBT, und dies mit anderen teilt. Mir wäre neu, dass Hannover in der ersten Liga mit 12.000 Mann nach WOB kommt.
  • Ich hätte noch einiges zu diesem Thema zu sagen jedoch enthalte ich mich!möchte das es net eskaliert!!

So war das mit Madrid auch nicht gemeint,trotzdem muss man sie erstmal 3:0 schlagen!Und dieses Thema war ausschließlich auf Sieg und Niederlage fixiert!

Und ja wenn Hannover in WOB spielt ist es mehr rot als grün,nur ob 12000 das glaub ich net!
    Ich hätte noch einiges zu diesem Thema zu sagen jedoch enthalte ich mich!möchte das es net eskaliert!!
    [/quote]

Is wohl besser so...

Ich hätte noch einiges zu diesem Thema zu sagen jedoch enthalte ich mich!möchte das es net eskaliert!!

So war das mit Madrid auch nicht gemeint,trotzdem muss man sie erstmal 3:0 schlagen!Und dieses Thema war ausschließlich auf Sieg und Niederlage fixiert!

Und ja wenn Hannover in WOB spielt ist es mehr rot als grün,nur ob 12000 das glaub ich net![/quote]

und selber noch nie in Wob gewesen oder?

*fg*
  • Aso hab da grad noch nen Foddo auf der Eintracht Seite gefunden!

Ich bin der geile Typ mit dem blauen Barrett...

Links neben mir Boeta (MSV Duisburg) und rechtes Salla (gerade bei Sportfreunde Lotte gefeuert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Braunschweiger ()

• naja, geil ist was anderes

Aber ich find´s immerwieder lustig wie man sich an solch Banalitäten aufgeilen kann :D
    Ich will mehr davon.. gebt euch Tiernamen .. :D
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()

• [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    naja, geil ist was anderes

[/quote]

• obwohl der gute Mann im gestreiften Dress auf der linken Seite doch eine ziemlich Erotische Ausstrahlung hat finde ich :D

Aber mal davon abgesehen Die Farben von 96 machen mich auch nicht an :D
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()