Beiträge von jirrschi

    Die Strafpunkte summierten sich vor dem Datenverlust schon. Ich hab meine SP nicht wöchentlich beobachtet, aber nach Analyse derselben kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass es SP gab, egal ob Urlaub gemeldet wurde oder TVs geschrieben wurden. Wenn ein Spiel nicht rechtzeitig absolviert werden konnte, rasselte der Zähler.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung noch, dass es für die LL ziemlich aufwändig ist, regelmäßig die vom Script vergebenen SP mit den TVs abzugleichen. Aber gemacht werden sollte es dennoch hin und wieder, falls jetzt nicht eine ganz andere Strategie gefahren wird.
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Zumal auch das Stimmt was Heineken schreibt: die Allerwenigsten verbringen ihre Zeit damit, dass sie nur ihr Ligaspiel pro Woche machen und damit weniger als zwei Stunden die Woche FIFA spielen. Zumal die es auch sind, die eh Tactical Defending spielen, weil sie es meistens gar nicht umgestellt haben bzw. nicht wissen wie das geht.
    [/quote]

    Trifft auf mich genauso zu: Spiele max 1 Stunde in der Woche und hatte nichts umgestellt. Der Erfolg gab mir nicht recht. ;-) Ich würde aber auch nicht z.B. die KI spielen lassen, nur um ein paar Punkte mehr zu holen.
    Ich habe für diese Saison meine Dauerkarte beim BvB erstmals um die CL erweitern dürfen und was soll ich sagen? Freue mich sehr auf diese Gruppe, die 40 € Zusatzbeitrag für die 3 Spiele sind gut angelegt. :-)
    Und ich höre schon die Bayern-Freunde, die jetzt hämisch das Ausscheiden des BvB herbeireden, in der Winterpause jammern, dass Dortmund sich dann ja wieder allein auf die Buli konzentrieren kann. Warten wir es ab. So dämlich wie letzte Saison kann man sich eigentlich nicht ein zweites Mal anstellen... Ich drücke auf alle Fälle allen deutschen Teilnehmern, auch den Königsblauen, die Daumen!
    [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Ganz starke Moral bewiesen und noch ein 1:1 in Unterzahl bei starken Darmstädtern errungen, die derzeit einfach einen Megalauf haben. boah[/quote]




    Mittwoch bin ich vor Ort und dann wird es auch was.... [/quote]

    Scheinst es nicht ganz bis Burghausen geschafft zu haben. ;-)
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Die TV-Funktion gibt es doch auch unter Linux, oder? ;-)

    Und im TV kann man sich dann ja absprechen, wo man sich wann trifft :-)
    [/quote]

    Ihr habt natürlich völlig Recht und ich findes das TV-System ziemlich genial und sehe ICQ lediglich als Ergänzung. Dennoch hab ich ausch schon TVs bekommen a la "bin immer spielbereit, schreib mich im Origin an!" (kein Original-Zitat!) und diesem Trend würde ich nicht folgen.
    Falls dieses Origin aber über kurz oder lang ICQ ablösen sollte, wäre das für Leute wie mich mit Mac oder Linux der Todesstoß. Klar ich bin ein Exot diesbezüglich, aber für mehr als die eins, zwei Spiele pro Woche brauche ich Windows nicht (zumindest nicht in meiner Freizeit).
    Habe das Problem mit einigen Gegner hin und wieder auch. Beim Router-Neustart bekomme ich allerdings keine neue IP, da müsste ich schon ein paar Stunden/Tage warten. Aber wenn beide UPnP auf dem Router aktiviert haben oder den Fifa-Port manuell geöffnet haben, hat es bisher eigentlich immer geklappt.
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Wenn Du Bock hast, dann meld dich ma per mir per ICQ. Dich würd ick noch unterkiregen, denk ick.[/quote]

    Hey Yoda, danke für das Angebot! :-) Melde mich bis zum oder spätestens am Wochenende bei dir.
    [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN[/quote]

    A propos, das habe ich nun auch vor. Weiß jemand zufällig ein günstige Unterkunft? Erste Recherchen haben ergeben, dass einschlägige "Etablissements" 50% Zuschlag am Final-Wochenende verlangen. Ehe ich die klamme Hauptstadt saniere, schlafe ich lieber im Auto. ;-)
    Ist ja alles richtig, was du sagst, Thomas. Ich hab am letzten Freitag auch Kontakt zu Sirko aufgenommen, weil ich den Menü-Punkt für die Spielverschiebung tatsächlich nicht gefunden habe (bin mir eigentlich sicher, dass es den mal gab). Er meinte, ich müsste Urlaub eintragen, was nun wiederum für 2 Tage aus meiner Sicht keinen Sinn macht. Ich hab nun zwar nen Sack voller Strafpunkte (8 aus unserem Spiel), aber ok, wird wohl so in Ordnung sein. So lange ich noch unter 20 bin, habe ich auch Hoffnung, dass wir unser Spiel noch hinbekommen. Eine Wertung ist jedenfalls keine Option für mich.
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

    Wie das andere schon Empfohlen habe, kauf dir eine Logitech Maus. Da haste Qualität, Service und eine sehr lange Zeit deine Ruhe.
    [/quote]

    ...und Service ist bei einer Maus sicher ein ganz entscheidendes Kaufargument? ;-) Nee, also seit es die Kugelmäuse mit PS2-Anschluss nicht mehr gibt (oder gibt es die noch?), unterscheiden sich für mich Mäuse im Alltagsgebrauch nur durch Farbe, Form und Größe. Oder sehe ich das zu eindimensional? Würde nicht die billigste nehmen und nicht die teuerste. Und 7 Tasten wären mir bei leider nur 5 vorhandenen Fingern einfach zu viel.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Mit Chrome Beta für Android 4.0 geht alles... sogar mehr als mit Chrome sonst xD[/quote]

    Das ist eine gute Nachricht. Chrome für Android ist eh längst überfällig.
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

    Was hast du dauernd mit deinem Kabel? Dir ist schon klar, dass dort die Pingzeiten etwas schlechter sind?

    [/quote]
    Ist mir auch neu. Der Heise-Webserver antwortet mir z.B. nach ca. 10 ms. Da hab ich aus meinen früheren ADSL-Zeiten ganz andere Werte in Erinnerung. Aber klar, kommt natürlich auch drauf an, wie die Pakete geroutet werden bzw. wie "gut" z.B. die Übergabe ins Telekom-Netz erfolgt oder nach Übersee. Konnte ich aber, zumindest was Unitymedia angeht, bisher nichts Negatives feststellen.
    Als Ergänzung dazu: Das sind die Ports, die Fifa bei mir via UPnP auf der Fritzbox automatisch öffnet. Bis auf UDP 3659 könnten die anderen theoretisch auch dynamisch sein. Ich habe nicht überprüft, ob immer die selben Ports geöffnet werden.
    Wie sieht es denn dann bei Maginho und Feulner aus, gegen die ich ja auch nicht spielen konnte?
    Ich hänge mich mal mit dran: Ich bin noch auf der Suche nach einem Browser für Android, der mit diesem Forum hier umgehen kann, also mit dem ich den Editor benutzen kann. Im Firefox kann ich zumindest blind schreiben, aber der Browser an sich ist Mist. Dolphin HD, Maxthon und Opera scheitern komplett am Editor. Aber ich vermute, dass es eher am Forum liegt, als an den Browsern, oder? Denn auch mit dem aktuellesten Desktop-Opera (11.60) lassen sich lange Forumsseiten nicht komplett laden. :-(
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Vkundeicht ein firmware-Update der Box?[/quote]Als Kabelkundekann man die Box nicht selbst updaten . Das macht Aber Unitymedia im Januar .
    PSnEs gibt scheinbar keinen Browser für Android , der mit diesem Forum hier gescheit umgehen kann . :-(
    [/quote]


    Wir muessten echt mal die beiden Boxen vergleichen oder du müsstest auf meine Box mit Teamviewer zugreifen.[/quote]Können wir gerne mal machen , wenn ich im neuen Jahr wieder zu Hause bin.