Den Livestream vom mdr zum Spiel Dynamo Dresden vs BVB 2 mit "Reporterlegende" Gerd Zimmermann als passende Einstimmung auf die ChampionsLeaque. Ist das geil? ;-)
Beiträge von jirrschi
-
-
Du hast schon mit 3 Jahren am PC gezockt? Respekt! ;-)
Aber herzlich willkommen!
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Kannst du mir schreiben was man mit Key Titles Fiscal Year 2011 meinen?[/quote]
Auf der Seite steht:
"Fourth Quarter Fiscal Year 2010 Expectations - Ending March 31, 2010"Also geht deren Geschäftsjahr 2011 vom 1.4.10 bis 31.3.11, wobei dann Fifa (auch für PC) zwischen Juli und Oktober (=Q2) erscheinen soll. Nur glauben tue ich daran nicht. ;-)
-
Soweit ich weiß, geht das bei der PC-Version natürlich nicht. Aber den einen Port (UDP 3658) auf den Fifa-PC weiterzuleiten, ist ja auch nicht der große Akt, oder?
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
traurig dass du dem drang nach der ps3 erliegst. :-([/quote]
Schön wärs, er hat ja gar keine. ;-)
Kommt für mich jetzt auch nicht ganz überraschend, denn die Spatzen hatten es schon vom Dom gezwitschert (oder sagt man jetzt getwittert?). Insofern finde ich es ja nur gut, dass Sascha dem Verein frühzeitig reinen Wein eingeschenkt hat. Und die Saison ist ja noch lang...
-
Hab mich auch köstlich amüsiert. Aber warum läuft das nur in Zeitlupe?
-
Ich würde mich ja vielleicht freuen, wenn ich denn wüsste, was das ist. Kostet das Geld oder hat hat das mit der WM-Edition zu tun?
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Mag ja sein... Aber BFC Dynamo Berlin hat auch sicher deshalb ihr Wappen gewechselt, weil sie mit dieser dunklen Seite ihrer Geschichte nichts mehr zu tun haben wollen. Im übrigen, ich denke da ist niemand mehr da, der mit der Vergangenheit noch etwas zu tun hat.Im Endefekt war es ja auch nur eine Person, die riesen Fan von diesem Verein war....[/quote]
Der hier z.B.?
Als Kind der ehemaligen DDR erzeugt allein schon nur der Name des Vereins bei mir Brechreiz. Und deshalb hoffe ich auch, dass HerneWestUdo seinen Auftrag ernst nimmt, Mielkes Ex-Verein in die VDFB-Bedeutungslosigkeit zu versenken. ;-)PS: Danke, Christian für den tollen Bericht. Somit hab ich auch noch ein wenig Freude am Pokal gehabt. :-)
-
Danke, das ist eine gute Idee. Werde ich mal ausprobieren.
-
Udo, also mit Hamachi (Gesundheit!) oder Direct-IP hat es nichts zu tun. Es genügt, dass ich irgendwo innerhalb von Fifa die Druck-Taste betätige. Es wird dann nur ein schwarzes Bild in die Zwischenablage kopiert.
Außerdem geht nach Fifa-Ende das Hintergrund-Bild verloren (wird auch schwarz). Dies lässt sich nur durch Neustart des Windows-Managers (dwm.exe) beheben.All das passiert nicht, wenn ich ein klassisches Windows-Design während des Fifa-Zockens auswähle. Somit habe ich beschlossen, dass Aero Mist ist (Linux kann das eh besser ;-)) und ich darauf verzichte.
-
Einen Screenshot zu erstellen unter Windows 7 mit aktiviertem Aero-Design scheint nicht ganz so einfach zu sein, denn ich bekomme immer nur ein schwarzes Bild. :-( Hat einer der 7-Nutzer dafür eine Lösung, außer auf ein klassisches Design zu wechseln?
-
Also ich, der bei seinen jährlichen Österreich-Urlauben dieses Land vor allem abseits der Maut-Abzockerei lieben gelernt hat, freue mich über dieses Los. Ich kenne jetzt den Modus nicht, aber der 2.Platz müsste ja auch was wert sein und da wären mir die Ösis aber um einiges lieber als unsere türkischen Freunde, zumal sich dann auch die Autokorsos hier in Grenzen halten dürften. ;-)
Abgesehen von 2 Spielen drücke ich also die Daumen für Toni Polsters und Andi Herzogs Erben. :-) -
Aue verabschiedet sich aus dem Pokal
In einem spannenden und hart aber fair umkämpften Spiel mussten sich die Veilchen aus dem Erzgebirge dem SC Freiburg mit 0:1 n.V. geschlagen geben.
Beide Teams hatten zwar wenige, aber dennoch gute Möglichkeiten, in der regulären Spielzeit den entscheidenden Treffer zu erzielen. Aber erst als die Kräfte in der Verlängerung vor allem bei den Gastgebern schwanden, boten sich dem SC die nötigen Freiräume. Streller machte dann in der 116.Minute alles klar, als seine Bewacher sich bereits die Wadenkrämpfe massierten.Erzgebirge Aue - SC Freiburg 0:1 n.V. (Streller 116.)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Glückwunsch niemanden! Am wenigsten denen, die auf den Link geklickt haben um den Spielbericht zu lesen ;o)[/quote]
*brüll*
Frank, you made my day!
-
Also ich hatte und habe hier eigentlich nur "Anti"-Vereine und das ist in Anbetracht meiner nicht vorhanden Fifa-Künste auch gut so, weil ich sie so guten Gewissens versenken kann. ;-) Mit Rot-Weiß Essen hat es zwar leider erst im 2. oder 3.Anlauf geklappt, aber mit den sächsischen Schacht
schei..äh..kackern aus Aue wird mir das wohl eher gelingen.
Nee im Ernst, Aue ist momentan (noch) der Erzrivale meines zweiten Lieblingsvereins. -
Gut gemacht!
Und Somegs Vorschlag einer geheimen Wahl unterstütze ich.
Ich nehm Tor 3! Zonk? ;-)
-
[quote][i]Original von Samy[/i]
Das Traineramt bleibt in der Familie und so übernimmt der Vetter von Evil, ALEX071193...
Er ist Aachen-Fan durch und durch und ist sicherlich keine Fehlbesetzung des Trainerpostens...[/quote]
Also ich könnte wetten, gestern stand in seinem Profil noch Gladbach als Lieblingsverein. Aber ich werde auch langsam senil...
Wei dem auch sei, viel Spaß mit Aachen!
-
[quote]
SQL-DATABASE ERROR
SQL: SELECT team_id, team_name FROM ufo_teams WHERE team_id NOT IN (0, , 2006) ORDER BY team_name ASC;[/quote]
Also ich bin nicht der große SQL-Guru, aber die Wertliste in den Klammern kommt mir komisch vor. Es sollen alle Teams-Ids plus -namen geholten werden, wo die ID nicht 0,??,2006 ist. Welcher Wert fehlt denn zwischen den beiden Kommas?
-
Scroll mal in deinem Teamindex ganz nach unten und klick auf "aktualisieren"...
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Der Rest wurde dir überwiesen.[/quote]
Hab ich das etwa vergessen? Ich bitte um Entschuldigung!
Ich hab die Gelegenheit gleich genutzt, um Erfurt um die Remis-Prämie wieder zu erleichtern.