Das kenne ich gut. Hatte das Problem allerdings nur mit dem aktuellen Opera 10.10. Bin dann wieder auf die Version davor zurück gegangen. Im Firefox hatte ich das Problem auch nicht.
Beiträge von jirrschi
-
-
Die Umfrage finde ich sehr interessant. Leider erscheint mir aber das (Zwischen-)Ergebnis wenig repräsentativ.
-
Sinnvollerweise würde ich erstmal den Prozess killen. Im Taskmanager (rechte Maustaste auf freie Stelle in der Taskleiste) müsste ein Prozess namens AV2010.exe o.s.ä. zu finden sein. Diesen beenden, dann ist für die aktuelle Sitzung erstmal Ruhe. Via "msconfig" (Start - Ausführen - msconfig) kannst du unter dem letzten Reiter auch den Autostart für den nächsten Windowsstart deaktivieren.
Das Verzeichnis C:\Program Files\AV2010\ oder C:\Programme\AV2010\ könnte man auch noch entsorgen.Wie faxe schreibt, sollte auf jeden Fall ein aktuelles Antiviren-Programm installiert werden.
PS: Das ist u.a. einer der Gründe, dass ich privat Windows nur für Fifa nutze.
-
Ich war übrigens der Gegner bzw. Sparringspartner, wenn ich mich recht entsinne. ;-)
Bei mir hat sich dann zur selben Zeit Fifa verabschiedet mit "Fifa.exe hat ein Problem verursacht". Hab ich zwar das erste Mal gesehen, aber vielleicht war ich ja auch schuld? -
Der Sascha bleibt, dafür werde ich persönlich sorgen! ;-)
Aber nachdem mir nun auch eine Konsole ins Haus geflattert ist und ich mir zumindest mal die Demo von Fifa angeschaut habe, kann ich es keinem verübeln, wenn er das Lager wechselt. Für mich persönlich verstärkt sich der Eindruck, als wolle man die PC-Spiele im Allgemeinen (zumindest die, die man auf Datenträgern kaufen muss) und Fifa auf dem PC im Besonderen so langsam sterben lassen.
-
Gratulation, Herr Kollege! Du machst mir ein wenig Angst... ;-)
-
Hier wird ja durchaus interessante und lesenswerte Lektüre geboten. :-) Eine Frage ist aber noch offen geblieben: Wo ist der nächste Dyunhai-Händler? Geile Kiste! ;-)
-
UEFL-werderfan?
Herzlich willkommen!
-
Senf, du meinst, vor dem Spiel einmal wechseln reicht aus? Hatte nämlich auch schon überlegt, hier auf der Seite lieber eine andere Aufstellung einzustellen, um dann im Spiel erst auf die richtige umzustellen.
-
-
Uwe, nun sollte es passen.
-
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
Ich werde also in Zukunft leider nur per Hamachi spielen können und hoffe, dass all meinen Gegner auch haben[/quote]
Das Einloggen in Fifa und das Spielen per DIP hat ja nicht viel miteinander zu tun. Bei Ersterem weiß ich keinen Rat, aber DIP ist ja auch ohne Einloggen und vor allem ohne Hamachi zu schaffen, sofern man denn einen "normalen" DSL- oder Kabelzugang hat. Ich biete gern meine Hilfe an, falls jemand Probleme mit dem Freischalten des Ports im Router hat.
-
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
Ich selbst gucke auch schon nach PS3 und wenn der Preis stimmt, würde ich dann auch eins kaufen!!![/quote]
Jo, nachdem ich nun endlich schon mal den passenden Fernseher habe, bin ich auch heiß auf so eine Daddelmaschine. Ich bin ganz zuversichtlich, dass sich nach Weihnachten auch preislich was tun wird. -
[quote][i]Original von jirrschi[/i]
Um Hosten zu können, muss der Port UDP 3658 auf dem Router zum PC geforwardet werden und am PC (Windows-Firewall) auch eingehend offen sein. Mehr ist nötig.[/quote]
Falls jemand Schwierigkeiten mit dem Portforwarding auf seinem Router hat, ich helfe gern, sofern ich Zeit finde. Hat z.B. gestern Abend bei einem Trainer während des Turniers per Remotezugriff auf seinen PC ganz gut geklappt.
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Apropos: Von was für Ports ist denn eigentlich die Rede?[/quote]
Um Hosten zu können, muss der Port UDP 3658 auf dem Router zum PC geforwardet werden und am PC (Windows-Firewall) auch eingehend offen sein. Mehr ist nötig.
-
RWEAue ist auch dabei! Bis zur ChampionsLeaque ist das für mich ja locker zu schaffen... ;-)PS: Ohne Padpatcher auf Weltklasse?
-
Alles Gute auch von mir, lieber Herr Kollege! Bleib vor allem gesund!
-
Sehr schöner Bericht! Und mit Platz 17 traust du mir ja ganz schön viel zu. :-)
-
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
Einen Padpatcher der es zulässt normal und manuell zu spielen gibt es ja ...[/quote]
Ich wäre natürlich sehr dafür, genau wie in der vorletzten Saison mit Patcher auf manuell, normal und Legende zu spielen. Das Tool scheint ja auch ganz gut zu funktionieren.
-
Frankfurt war sein Wunschverein, wenn ich mich recht entsinne. Somit Glückwunsch dem FSV und der Regio Süd zum neuen Trainer!
Und ja, wirklich guter Einstandsbericht, Maginho!