[quote][i]Original von ava[/i]
Ich habe eine offizielle Original & Vollversion von Windows 7 seit über einem Monat (Volumelicense), welche auch laut Handbuch & Website voll Kompatibel ist. Und selbst wenn es nicht da stehen würde, gibt es immer noch Kompatibilitätsmodi.
Dein Post war ziemlich unnötig und am Thema vorbei - okay, meiner auch... aber das lass ich EA nicht aus ausrede geltenund mich damit doof anmachen. Die Vista, XP und sonstigen haben alle das selbe Problem.[/quote]
Also jemanden doof anzumachen, liegt mir völlig fern. Klar gibt es Windows 7 ganz legal schon seit August, wenn auch nicht für den normalen Endverbraucher. Aber EA hat Fifa10-PC für XP und Vista heraus gebracht. Für die Freigabe unter 7 war die Vorlaufzeit sicher zu kurz, behaupte ich mal.
Es tut mir auch leid, dass bei dir das Spiel nicht vernünftig läuft. Ich stelle aber für mich fest, dass Fifa10 seit langer Zeit eine Version ist, die nach dem Release ohne einen nachgeschobenen EA-Patch erstmal vernünftig spielbar ist. Das war nicht immer so.
Hast du eigentlich auch Probleme über Direct-IP?