SSV Reutlingen (4) : (2) VfL Bochum (20.800 Zuschauer)

• Final (Alexander Koppel)
    (Martin Herrmann) herrmi86ply

2. BuLi - 9. Saison - 27. Spieltag

Jakomin (3)
    Kryszalowicz (1)
    (1) Zidan
    (1) Kuehne
    Zuschauer: 20.800

S P I E L B E R I C H T

Reutlingen gewinnt glücklich

Dieses Spiel wurde auf einem sehr niedrigen Niveau geführt:
    In der ersten Hälfte ging es auf und ab und dann erzielte Jakomin das 1:0! 12 Minuten später erzielt Jakomin durch eine Ecke ein Tor. Dann wuwrde in der 2. Halbzeit Bochum giftiger und sie erzielen nach 2 lang geschossen Bällen vom Keeper 2 Tore und somit steht es 2:2! Aber dann Reutlingen hinterher und sie erzielen das 3:2 und in der 84. Minute dann das 4:2 Endergebnis.

Kommentare:
    "Wir fanden dieses Spiel zum kotzen! Die ganze zeit flog der Ball auf unsere Hälfte vom Keeper und wir musste ihn wegköpfen! Langweilig.. Nagut wir erzielten 3 Tore durch Ecken und 2 davon waren kurze, aber Bochums Spielart war auch nicht besser."

schade das Bochums Trainer am Ende des Spiels beleidigend wurde:
    maddin (06:23 PM) :

du bist der letzte assi
    maddin (06:25 PM) :
    halt die fresse

• Ich glaube kaum Final, das DU dich über andere Spielarten beschweren darfst, bzw. DU der letzte bist, der das Recht dazu hätte.
    Und bevor Du hier einen Ausschnitt aus eurem ICQdialog hier einfach rein postest, wäre es sehr interessant gewesen, was Du vorher gesagt hast.
    Und überhaupt, wenn Du dich über Bochums Trainer beschweren möchtest, gehört das nicht hier rein, sondern hast du ein Ticket zu schreiben.

So was kindisches........man man man
  • final hör mal zu du schreibst hier eine scheiße rein...ich habe 1 tor mit einem longball erzielt und das war nichtmal abschit und du hast nicht einmal in deinem text erwähnt das du alle 4 tor per kurzer ecke erzielt hast da ist es doch normal da man wütend wird...ich denke mal marco kann behaupten das ich mitlerweile eigentlich ganz fair spiele aber kurze ecken sie es ein gehören einfach nicht zu fifa aber das musst du selber einsehen...