VfL Wolfsburg (1) : (4) 1. FSV Mainz 05 (38.000 Zuschauer)

• Amup (Christian Scharf)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

1. BuLi - 9. Saison - 31. Spieltag

Larsen (1)
    (1) Khedira
    (3) Freier
    Zuschauer: 38.000

S P I E L B E R I C H T

Freier befreit MAINZ und man hat es fast geschaft mit dem nicht abstiegoleeee

das spiel fing an und mainz musste wieder punkten und sie fingen sehr gut an und machen in der 19.min das 0-1 durch freier der heute fast überall war man konnte sehen das mainz hier was holen will und nach gerade wieder 6 min das 0-2 in der 25.min torschütze freier mit dem doppelpack ob er auch noch das dritte macht und toooooooor in der 30.min 0-3 und wieder freier und somit sein hattrick und freier befreit seine manschaft in der ersten hälfte aber wolfsburg kämpft und macht noch in der 45-min das 1-3 torschütze Larsen somit endet die erste hälfte und in der zweiten hälfte steigerte sich wolfsburg und sie haben viele chancen aber alle vergeben und wenn man vergibt dan kriegt man ein rein sagt man in der 52.min torschütze Kedira der neue aus stuttgart und es steht 1-4 nach dem 1-4 pasiert dann nicht mehr viel und das spiel endet 1-4 für mainz somit ist MAINZ mit einem fuss noch in der 1.bundesliga es feht nur noch das zweite dann hat man es geschaft

• [quote][i]Original von schomadeluxe80[/i]
    ich find den spielbericht kindergartenformat.einfach unglaublich.

[/quote]

Dann fehlt Dir offensichtlich die KREATIVITÄT!!!!!!
    Zumal Dein Zitat zum Zitat Schreibtechnisch eher Kindergartenformat hat, als der Bericht von Mehmet.

GW MEIN TÜRKE ZUM KLASSENERHALT!!!!!

@Moskito
    Der Manager ist gefragt :)
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    dann lies es nicht Marc ich schreibe es seit : 04.09.2004 bei vdfb immer so
    und schreib du mal auf türkisch mal sehn wie du dein bericht auf türkisch schreibst betimmt nicht besser als ich auf deutsch [/quote]

wenn du wenigstens satzzeichen verwenden könntest!

was ein satz ist solltest du ja drauf haben ;-) und dann einfach mal nen punkt dahinter. ^^