Es kam wie es kommen musste

• Mein Comeback in der VDFB ging wie zu erwarten in die Hose.
    Mit einem 0:3 begann ich wie ich vor gut einem Jahr in der VDFB aufgehört habe mit einer Niederlage.
    Was nicht heißen soll das micht das sehr gewundert hätte, aber das ich mich noch über vergebene Chancen und dumme Fehler meinerseits ärgern kann hat mir das Spiel deutlich gezeigt.
    Vielleicht hätte ich nicht Leverkusen nehmen solle ;)
    Aber ich arbeite an meiner Spielweise und ich bin mir sicher das ich auch wieder Anschluß finde ;)

• Ich wünsch dir noch viel Erfolg..
    Nach meinen zwei Wochen Verletzungspause musste ich auch erst wieder an die (optischen?) Verhältnisse gewöhnen... wie das nach einem Jahr ist kann ich dann gut verstehen...

vielleicht klappts ja bald mit nem Trainerstuhl in der Regio Nord.. da wirds zum Saisonende ein Stühlerücken geben...

• wer spielen will kann sich ja bei mir melden - auch wenns nicht um basic punkte geht
    ich weiss meine spielweise ist umstritten wie keine andere. manche bezeichnen sie als schön, die anderen als das schlimmste was es gibt. aber irgendwas gibts da trotzdem zum abschauen, sonst würd ich nicht enge spiele gegen pari und sven abliefern :look:
    also: trainingslager ava hat offen!