Frankfurt vor Rückkehr in die erste Liga!

• Frankfurt vor Rückkehr in die erste Liga!

Nach einem holprigen Start in die erste 2.liga Saison für Frankfurt hat man sich, vor allem in der Rückrunde, enorm steigern können und das potenzial des Teams endlich ausgeschöpft.

Jetzt, 4 Spieltage vor Saisonende, steht man kurz vor der Rückkehr in die 1.Bundesliga.

Sollte man das Nachholspiel gegen Jahn Regensburg mit einem Sieg beenden können, wäre schon am 31. Spieltag mit einem Heimsieg gegen den Abstiegsgefährdeten 1. FC Kaiserlautern der direkte Wiederaufstieg möglich.

Ex-VFL Wolfsburg Trainer Bönisch dazu:
    "Ich denke, den Aufstieg kann Sanik nicht mehr versemmeln. Da müsste er schon so schlecht Spielen wie gegen mich damals noch. Und das traue ich ihm jetzt nicht wirklich zu. Vor allem hab ich ja schon von Anfang an gesagt das er mit diesem Team und Umfeld (fifa07) den Aufstieg locker schaffen wird. Viel Glück noch in den letzten Spielen Sanik!"

Auch den zahlreichen Fans wäre eine Aufstiegsfeier im heimischen Stadion zu wünschen!

Restprogramm:

- Jahn Regensburg (Nachholspiel)
    - Kaiserslautern
    - Sportfreunde Siegen

- SV Verl

- Eintracht Braunschweig

• St.Pauli Trainer Ricciardi äußert sich wie folgt:

"Ich gehe auch davon aus, dass die Frankfurter die Rückkehr in die
    1.VDFB-Liga vorzeitig besiegelt. Der zweiten Liga geht ein großer Name flöten, gerade die Zuschauereinnahmen sind für viele Teams in der zwoten Liga ein Geldsegen gegenüber andere Gegner in der zwoten. Wir wünschen den Hessen viel Glück in der neuen Saison und hoffen natürlich sie dieses Jahr ins Oberhaus begleiten zu dürfen"
  • langsam langsam :)

Noch ist die Sache nicht in trockenen Tüchern.

Die Teams von unten (gegen die man noch ran muss) müssen alles geben um den evtl. Nichtabstieg oder andere Ziele noch zu erreichen, also werden es alles Endspiele. Und da kann ALLES passieren.

Die Ausgangsposition, die man sich erabeitet hat, ist gut, aber abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag :)

thx @ mücke for Statement

@ ava: Die Mütter von den Mainzer das sind Huuuuu....... [st] :)

@ Forza: Danke! Ich denke, bei Dir brennt auch nicht mehr viel an.
  • [quote][i]Original von Sanik[/i]
    langsam langsam :)

Noch ist die Sache nicht in trockenen Tüchern.

Die Teams von unten (gegen die man noch ran muss) müssen alles geben um den evtl. Nichtabstieg oder andere Ziele noch zu erreichen, also werden es alles Endspiele. Und da kann ALLES passieren.
    [/quote]

Untersteh dich gegen die zu verlieren!!! :D