1. FSV Mainz 05 (9) : (8) MSV Duisburg (30.000 Zuschauer)

• Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Patrick Ruf) Xen!on

1. BuLi - 9. Saison - 32. Spieltag
    Khedira (1)
    Freier (2)
    Niculae (1)
    Saglik (5)
    (1) Ahanfouf
    (4) Mpenza
    (3) Amoah
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

OOOOHHHH MANNNNNNN was für ein spiel hab so was noch nie in der vdfb erlebt wie ich gewinnen wollte und alles sichern wollte habe wie ein schwein gekäpft puhhhhh der Siegeswille war heute entscheident.
    Soooo das spiel fing an mainz brauchte nur ein sieg oder remi dann hätte man es geschaft also den klassenerhalt und es kamm sehr früh das 1-0 für Mainz torschütze Salik der Manschaftsführer nach dem 1-0 kamm Duisburg aber nicht unter schock oder so sie spielten ihr spiel und machten in der 17.min denn ausgleich durch Mpenza und es stand 1-1,nach nichtmal 5 minuten später das 1-2 für Duisburg torschütze Amoah ohhhh man Mainz wollte es nicht glauben und dann noch das1-3 duch Amoah dann wechselte mainz die taktik und wechselte auf 3-4-3 und nahm Kedira ins spiel gleich kamm auch die antwort das 2-3 torschütze Salik minute.26 aber dann nicht zu glauben das 2-4 für Duisburg in der 28.min Ahanfouf ,mein gott eyyyy dann noch das 2-5 33.min Mpenza und Mainz konnte es nicht glauben und sie legten alles oder nicht nach vorne und dann kamm am ende noch das 3-5 durch Salik minute.44 danach passierte nichts mehr und man ging in die pause in der zweiten hälfte kommt das 3-6 in der 48.min torschütze Amoah ,bis zur 69.min musste Mainz warten und das 4-6 torschütze Salik dann kommt es in der 72.min wieder tooooor für?Duisburg
    4-7 torschütze Mpenza die antwort kommt nach 1minute torschütze Freier es steht jetzt in der 73.min 5-7 für Duisburg
    dann macht Duisburg noch ein schönes tor in der 75.min torschütze Mpenza und es steht 5-8 für Duisburg und wieder die antwort nach 1.min torschütze Kedira der Jockerund se steht jetzt 6-8 in der der 76.min bis zur 82.min zitterten die fans noch und feuerten das team alle gaben sein letztes und es kamm noch in der 82.min das 7-8 durch Niculae und gleich 3 minuten später das 8-8 durch den besten man SALIK dann in der 89.min die Erlösung duch Freier Boxein sehr sehr sehr glückliches spiel für mainz es war das beste spiel in dieser sesoin und somit bleibt MAINZ IN DER 1.LIGAAAAA OLEEEEEEE

• Das war ein geiles spiel auch wenn ich leider verloren habe hat es Spaß gemacht ohne ende.
    Ich fühlte mich nach dem 8-5 wohl schon zu sicher was fatall endete.
    Mainz war dank den Standarts zum Erfolg gekommen, insgesammt 4 Eckballtore was meinen respekt gebührt haben es mainz ermöglicht die Punkte einzufahren.
    Duisburg war somit bei all den Standarts immer sehr Konzentriert warscheinlich zu konzentriert ;-) das sie vor Nervösität immer einen heranstürmenden Stürmer laufen liesen udn auf die anderen Spieler konzentriert war.
    Leider muste ich die 3 Punkte in den letzten Minuten noch an Mainz abgeben doch dieses Spiel wird wohl keiner von uns beiden so schnel wieder vergessen.
    Womöglich is es das Torreichste Spiel der
  • Ohne nachzusehen kann ich dir garantieren, dass es sich nicht um das torreichste Spiel handelt. Da hatten wir schon andere Nummern, nicht wahr ava? ;-)

Glückwunsch zum erkämpften Klassenerhalt!
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ohne nachzusehen kann ich dir garantieren, dass es sich nicht um das torreichste Spiel handelt. Da hatten wir schon andere Nummern, nicht wahr ava? ;-)

Glückwunsch zum erkämpften Klassenerhalt!
    [/quote]

zumindest war damals auch mainz beteiligt :D

Borussia Dortmund [Dominic Hasenöhrl] - 1. FSV Mainz 05 (ka wer der Trainer da war, Andreas Geiser war es zumindest nicht!) 21:1
    10.09.2001

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ava ()