Was hier noch gesagt werden muss...

• Eine ehrliche, aufrichtige und GANZ GANZ HERZLICHE GRATULATION an den VfB Stuttgart!

Es widerstrebt mir zwar, die Stuttgarter "Vizemeister" zu nennen - ein Vizemeister muss dem Meister das Wasser reichen können. Und dazu war in dieser Saison niemand in der Lage.

Aber der VfB hat diesen zweiten Platz haushoch verdient. Der Verein hat sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen, im Gegensatz zu Kaiserslautern und Frankfurt, wo mit Lizenzen, Steuern, Bürgschaften und lächerlichen "Strafen" solange jongliert wird, bis die Lizenz gesichert ist.

Besonders freut es mich für die Fans des VfB, die sich in den letzten Jahren unter Führung des CC zu den für mich auswärts stärksten Supportern Deutschlands gemausert haben. Schön, dass sie ihr Können jetzt ganz oben in Europa unter Beweis stellen können :)

Und wir? Ja...für uns wäre es vielleicht mal nicht schlecht, die Quali gegen Zypern, Polen oder Island zu versemmeln...

• Ich kann das Wort Vizemeister gar nicht oft genug hören :D:

Was uns bisher noch fehlt ist der Rückhalt der Wirtschaft... am meisten die eine mit dem Stern..
    Da sie in keinster Weise sich am Umbau... des GDS beteiligen wollen...

Zudem grätzt mich noch der Leichatletikverband.. der sich vehemend gegen den Umbau stemmt ...
    wollen sie doch die Leichtathletik WM 2008 oder so.. (kp)
    was warscheinlich eh net klappen dürfte...

Aber mit dem Erreichen der[GLOW=royalblue]Champions League [/GLOW] dürfte der VfB hoffentlich die besseren Karten haben..

• Andy...die Wirtschaft ist ein FLUCH! Sobald die nämlich Geld reinstecken, wollen sie auch was rausholen. Und dadurch machen sie das Spiel über kurz oder lang kaputt.

Übrigens...den Cottbusern brauchst du nicht zu danken. Wenn die in der ersten Halbzeit bekommen hätten, was sie verdient hätten...dann hätte es 6:0 gestanden. Nicht ein Zweikampf wurde überhaupt nur angenommen, wir konnten zum Tor spazieren. Dass das Spiel mal wieder in die Hose ging, war....ja....woran es lag, kann ich dir gar nicht so genau sagen. Es lag jedenfalls NICHT an den Cottbusern :D: Oder vielleicht ist Fußball doch einfach ein Stück weit gerecht...

• Ich kanns euch sagen... am Samstach hätt ich die ganze Welt umarmen können !:)

Als der Ausgleich für Cottbus fiel.. da verwandelte sich das Gottlieb-Daimler-Stadion in ein Tollhaus..
    und ich mittendrinn... saugeil..... danach sind wir dann auf den Trainingsplatz gegangen und haben noch ein bissle gefeiert :D: