Sensation in Stuttgart !!!

  • Nachdem es der VFB in dieser Saison nicht leicht hatte, da sich der ehem. Trainer aus privaten Gründen nicht so auf sein Team konzentrieren konnte, scheint nun die Wende geschafft und die Saison kann vernünftig zuende gespielt werden.

    Heute wurde bekannt, das der Vorstand einen altbekannten Trainer der VDFB zu einem Comback überreden konnte.

    Doninic Haseböhrl (Ava) wird bis Saisonende die Geschicke des VDFB leiten.

    Es war schwer einen Trainer zu finden, der innerhalb kürzester Zeit soviele Nachholspiele machen kann um die Saison zuende zu bringen. Bitte unterstützt Ava dabei, so das alle Spiele schnell gemacht werden können.

    Statement Ava:

    Meine Aufgabe beim VfB Stuttgart besteht mehr oder weniger nur darin, die Saison noch würdig für diesen Verein zu Ende zu bringen. Dies beinhaltet natürlich den Klassenerhalt, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob wir das aus eigener Kraft schaffen können. Das soll nun nicht nach tiefstapeln klingen, aber ich bin schlichtweg ewig aus dem „Trainergeschäft" raus und habe mit der aktuellen Spielweise absolut keine Erfahrungen bzw. keine Ahnung was mich und den Verein in den 9 Spielen erwarten wird.

    Ich hoffe meine Trainerkollegen werden mich und den Verein gut Unterstützen, so dass bald alle offenen Spiele erledigt sind und die 9. Saison beendet werden kann.


  • Jeder der was böses sagt, dem schick ich Ganea nach Hause :D

    [img]http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/30/schiri-wuerger-ganea/mfb-7377385-ganea-wuergt-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg[/img]

  • Ne ich hab schon mindestens 3 Saisons abgeschlossen ;) Mit dem KSC in der ersten, Dortmund Amateure und dann wurd ich sogar mal Vizemeister mit dem BVB ;)

    Aber das war in den ersten Saisons der VDFB und die meisten sind ja erst ab der 4. dabei (ab der ich nur noch scheiße hier gebaut habe :D)

    Der Abschluss sollte diese Saison aufjedenfall gelingen, ich weiss ja das ich relativ Chancenlos sein werde und daher mach ich mir nen Spass aus den Spielen und freu mich darüber, dass auch diese Saison NICHT ohne meine Teilnahme zuende gehen wird :)

  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Ava?
    na das nenn ich wirklich mal ne Sensation.
    Und die größte wird es wohl sein, das er das erste mal die Saison auch zu ende führt.
    Aber noch ists nicht soweit :)[/quote]


    mobbing ;)


    btt: sehr geil :) Viel Spass und mach keine Dummheiten :)
  • So nachdem die Saison nun beendet ist :)
    Danke an die Ligaleitung, die mir die Chance gegeben hat. Leider hab ich es nicht ganz gepackt, alle Spiele nachzuholen. Am Ende ist mir auch einfach die Zeit ausgegangen (bin grade mitten im Umzug).
    Sportlich kann man sagen, war der kurze Gastauftritt durchwachsen bis Überraschend Gut. Den Klassenerhalt recht schnell gepackt und am Ende sogar noch 2 FG Punkte gerettet - da freut sich der VfB.
    Ich wünsche auf jeden Fall dem Verein in der nächsten Saison alles gute, egal ob der alte Coach zurückkommt, oder ein neuer eingestellt wird. Potential ist jedenfalls da - auch wenn leider gegen Ende der Hinrunde ein Interim mit komischen Geschäften den Kader ziemlich versaut hat.
    Hat Spass gemacht, mal schauen, ob ich nächste Saison auch wieder auf meine paar Ligaspiele komme, damit ich in jeder Saison der VDFB mitgewirkt habe :D Aber sicherlich nicht in Stuttgart oder der Ersten Liga :)