Beiträge von Deafborusse


    VFB Lübeck-RW Ahlen 1-2 (1-0)

    1-0 Scharping 14`Spielminute
    1-1 Ewerthon 56`Spielminute
    1-2 Ewerthon 59`Spielminute

    GelbRote Karte: Matellan 88`Spielminute

    45% Ballbesitz 55%
    3 Schüsse aufs Tor 9
    13 Zweikämpfe 24



    Pressekonferenz:

    "Heute bin ich mal richtig stolz auf meine Jungs!! Es war ein richtig gutes Zeikampfspiel von uns!! Der Sieg geht mehr als in Ordnung, hätten das eine oder andere Tore mehr machen müssen, obwohl wir in der letzte Sekunde an unser Keeper bedanken müssen für sein grosser Parade!! Mehr war von Lübeck nicht zu sehen!!! Jetzt haben wir 2 Auswärtsspiele 4 Punkte geholt und das ist sehr ordentlich!!! Jetzt haben wir 2 schwere Heimspiele!!! Ich wünsche meinen Gegner alles Gute!!"
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Ach, der kommt eh nur zurück, weil ich auch wieder dabei bin!!!!

    Willkommen Ralle...lange nix mehr von dir gehört oder gesehen, Herr Schwobe[/quote]

    wieso schreibst ihm dass du auch wieder dabei bist? jetz verkauft er fifa gleich wieder und hört auf -.- ;)[/quote]

    Schlimmer fände ich, wenn DU dein Fifa verkauft hättest, denn gegen dich, wenn ich richtig erinnere, immer gut ausgesehen habe bei unseren Spielen
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    wie gern hätte ich ein ähnlich großes stadion ;)[/quote]

    aber nicht mit gleichzeitig 7 erstligaspielern (die alle einen relativ geringen wert haben aufgrund von alter oder keiner tollen einzelwerten) und kaum bargeld :)
    [/quote]

    Hm, mit dir hab ich am wenigsten gerechnet, dass du hier was schreibst!!!

    Aber ich traue mir den Job hier in Ahlen zuZwinker1, denn nicht jeder kriegt mit soviel Geld Eintracht Frankfurt!!Zwinker1

    Dir einen guten Start in die Saison!!!

    Pressekonfernz in Ahlen:

    Deafborusse:

    "Hallo, ich möchte mich erstmal bei meinem Präsidium und dem Verein danken, dass Sie mir den Posten gegeben haben und ich werde mein bestes geben für dein Verein! Für RW Ahlen steht eine verdammt schwerer Aufgabe bevor!! Unser Ziel in dieser Saison ist es, den Klassenerhalt zu sichern und vor allem das Wirtschaftiche auf die gesunde Bahn zu bringen!! Das ist das wichtigste!! Ich wünsche und hoffe auf faire und schöne Spiele!!! So, ich muss jetzt leider weg. Meine Spieler warten noch auf mich, denn es wartet auf uns noch harte Arbeit!! Vielen Dank"
    [quote][i]Original von Merlinger[/i]


    @deafborusse: Erstmal toll das du zurück bist. Dennoch steht es dir nicht zu andere hier zu kritisieren, hast du doch aus denselben Beweggründen wie ava (keine Motivation für FIFA10) hingeschmissen. Nichtsdestotrotz bin ich sehr froh solch ein Urgestein wieder in unserer Mitte zu wissen. In diesem Sinne, gebt alles Jungs!!!![/quote]


    Da gebe ich dir vollkommen Recht!! Aber Ava kann sehr gut austeilen, aber dann solle er bitte auch einstecken können!!! Ich hab ehrlich gesagt net vor, hier zu kritisieren, sondern will, wie alle hier seinen Spass am VDFB zu haben!!!

    Wenn ava mich net mehr kritisiert oder in schwarzen Humor ausbreitet, bin ich auch der liebste von allenZwinker2 Also, werde ich jetzt die Ruhe geben und hoffe, ava gibt mir gegenüber auch Ruhe!!

    Ah, danke, dass du freust, dass ich wiederkommen will. Ich freue mich auch, nach Hause kommen zu dürfen!!! Neunmalklug

    Ich hab Fifa10 nicht wegen nicht Motivation verlassen, sondern da PS3 und PC die Steuerung net zu vereinfachen war!!! Dies ist bei Fifa 11 aber der Fall!!!

    So, alle, die um die Uhrzeit lesen, wünsche ich Frohes Schaffen, denn ich gehe jetzt schlafenrotate
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ein bisschen schade find ich es, dass du überhaupt weg warst. Und dann noch nicht einmal wegen Zeitmangel oder privaten Gründen, sondern einfach weil die PS3-Version mehr Spaß gemacht haben soll.

    Naja.[/quote]

    Richtig und es macht immer noch viel Spass!!! Da bei Fifa 11 jetzt bei beiden die Steuerung gleich ist, wäre ich gerne wieder dabei!!!

    Ich bin auch net wegen privaten Gründen oder Zeitmangel gegangen, sondern wollte und sollte die Liga net aufhalten und hab dann freigegeben!!!Zwinker2

    Hiermit bewerbe ich mich um den Trainerposten beim 1.FC Saarbrücken!!

    Da PS3 und PC jetzt gleiche Steuerung haben, würde ich gerne wieder mitwirken und nach Hause zurückkehren!!

    Ich war hier früher tätig beim SV Meppen und MSV Duisburg!! Ich hatte hier Höhen und Tiefen, aber verdammt viele gute Freunde gefunden und auch viele zu VDFB hergelockt!!

    Wegen Saarbrücken, kann ich nur sagen, dass das Team am Nächsten liegt, wo ich wohne, denn ich will net weit weg von meiner Familie arbeiten :-) ausser Borussia Mönchengladbach sucht neuen Trainer, was hier net der Fall ist^^