Beiträge von Deafborusse
-
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
@ava jetzt musst du auch mal eine ganze Saison durchziehen.[/quote]
Das schafft er nie :-) -
Deafborusse (Marco S.)
(Matthias E.) Sonic 1. BuLi - 12. Saison - 2. Spieltag Grafite (1)
Mpenza (1)(1) Eigentor
(1) Delpierre
(1) dos SantosZuschauer: 48.600
S P I E L B E R I C H T . -
Musste schmunzelen!!
Viel Spass^^
Link:
[URL]http://www.konsool.de/ps3-spiele/spiel/fifa-11[/URL] -
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
Führen kurz ausgeführte Ecken immer noch zu wilden Beschimpfungen? ;-)[/quote]
quasi das hier
ging gegen reutlingen eigentlich ganz gut abzuwehren, aber vielleicht kanns brodo einfach nur besser ausführen, oder ich bin ein talent bei der abwehr ;-)[/quote]
^^Ich hab auch viele abgewehrt!!! Aber wenn man Eckbälle nur so macht, gehen immer welche rein...das schlimme ist ja, du kannst ja net immer verteidigen, da es net geht!! Ist Bug...
Egal, soll er haben, wenn er es braucht!!
Mal schauen, vielleicht mache ich es auch!!!
Somit ist für mich das Thema erledigt!!! Schönen Tag noch -
Jungs, wenn ihr so schlau seid, dann probiert mal das!!
er holt 2.mann zu ecke...spielt an..flankt dann ins 5er auf kurze Pfosten und dann köpft ins tor
Moskito, interessant, jemanden zu beurteilen, den man net kennt!!! Naja, was solls...wenn du es brauchst -
[quote][i]Original von BroDo[/i]
immer die gleiche geschichte..
man kann nicht verlieren und sucht dann natürlich irgenwelche lustigen gründe beim gegner, und als i-tüpfelchen beleidigt man noch den gegner, um mal seinen frust rauszulassen :-)
aber da duisburg ja seinen rücktritt angekündigt hat, wird der weitere saisonverlauf von solchen ausartungen verschont bleiben :-)[/quote]
Ich bin mal gespannt, was deine nächsten Gegner über deine Eckevarianten sagen!!!
-
BroDo (Stefan Bromund)
(Marco S.) Deafborusse 1. BuLi - 12. Saison - 1. Spieltag Ribery (1)
Deisler (1)
Lucio (2)(1) Amoah
(1) El Kasmi
(1) MpenzaZuschauer: 67.000
S P I E L B E R I C H T Bayern gewinnt das spiel nur mit Eckenbugtore!!!
Mehr hatte die Bayern nicht zu bieten!!!! -
Ehrlich gesagt, ich hab mein Fifa10 noch auf PC und das nur wegen VDFB!!!
Jedenfalls finde ich schade, dass viele gegangen sind!!!
Mal sehen, wielange mich Fifa10 auf PC noch motivieren kann!!!
Ich werde jedenfalls versuchen, so gut wie möglich hier zu meistern, da ich im Moment nur auf PS3 übe^^
Wieso kann man nicht irgendwann, VDFB per PS3 machen?? Ich kenne eine Liga, da läuft auch mit Transfer und wird so auch gespielt!!!
Jedenfalls kann man bei PS3 Spieler erstellen, aber bei Teams weiss ich nicht so genau!! Mal sehen^^
-
Auch ich als dein Teamkollege von Alte Saecke eV gratuliert dich zum Geburtstag!!
-
Happy New Year 2010
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
probier mal nur deine ICQ-Nummer und dein Passwort einzugeben!!
Net deine ICQ-Nickname -
Auch ich wünsche Euch allen "Frohe Weihnachten" und sinnliche Tage!!!!
-
Also,
ich hab gestern mit TWeggi dip versucht mit hamachi.
Es hat wunderbar geklappt!!
Ich werde also in Zukunft leider nur per Hamachi spielen können und hoffe, dass all meinen Gegner auch haben
Nochmals "Danke" an TWeggi und auch an Monk, der versucht hat zu helfen!!! -
[quote][i]Original von Monk4[/i]
Kannst du auch nicht per Direct IP spielen?[/quote]
Ja, heute konnte ich ein Spiel per Dip machen, was in der 54.Spielminute abbrach und danach keine Verbindung zustande kam.
Ich werde weiterhin probieren und wenn per Dip klappt, dann ist es ja ok!!
PC spiele ich ja nur wegen VDFB -
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
Nur, was mich stutzig macht, ist, seit ich PS3 habe, komme ich per PC nicht ins Fifa online.[/quote]
Sei doch froh
Ne im Ernst, hab auch beides schon gespielt ohne Probleme[/quote]
Gebe es kein VDFB, wär mir das Problem egal, da ich PS3 nur spiele!! Aber nun will ich das Problem lösen, damit ich weiterhin bei vdfb spielen kann -
[quote][i]Original von Monk4[/i]
Spontan tippe ich mal darauf das eventuelle eine Firewall oder der Router die Ports blockiert die Fifa braucht.[/quote]
Hab ich auch gedacht, aber vorher ging es doch auch Problemlos, denn ich hab nix geändert.
Nur, was mich stutzig macht, ist, seit ich PS3 habe, komme ich per PC nicht ins Fifa online. -
Hallo,
ich hab ein Problem!!
Ich kann überall ins Internet gehen, nur, wenn ich bei Fifa online einloggen will, komme ich nicht ins Lobby, da Netzwerk oder Loginprobleme habe!!
Bei Login hab ich nichts geändert!!
Woran kann das liegen??
Hat jemand das Problem schon mal gehabt??
Danke im voraus!! -
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
Jetzt hab ich mir auch PS3 angeschafft!!!
Ich bin schon beeindruckt!! Graphik und Spielbewegungen sind geil!!
Es ist anders zu spielen als PC und ich muss mich noch umgewöhnen^^
Was mich aber stört, dass ich auf PS3 bei Fifa10 keinen Breitbild spielen kann[/quote]
????
Dann machst was falsch. Habe selbe nen 127cm Flat und kann sowas von Breitbild spielen das es ein GENUSS ist :) und so richtig fat breit ist er nach nem tee ;)
[/quote]
So ist es bei mir auch!! Ich meinte aber die Kameraeinstellung und da sind nur Tele, Dynamisch, Übertragung drinne!! Aber kein Breitbild!!!
und online bin ich jetzt auch drinne!! Also, wer gegen mich verlieren will, kann sich bei mir melden!! Mein Nick dort lautet DEAFBORUSSE