Beiträge von Deafborusse

    [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Kann ich mir das Gespräch in etwa so vorstellen?

    Ava: Du bist gefeuert wegen Unzuverlässigkeit.
    Deafborusse: ok ich trete zurück.

    :P[/quote]

    War das vielleicht auch so:

    Ava: "Spiel vernünftig Fifa, dann regen die anderen net auf!!!"

    Berndt unter Tränen: "Sorry, ich kann net anders spielen!!! Kurze Ecken und Longballs, mehr kann ich net!"

    :P
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]

    Stefan (Stefan Berndt)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

    1. BuLi - 12. Saison - 9. Spieltag
    Larsen (2)
    (1) Simunek
    (1) Simpson
    (4) Martins
    Zuschauer: 50.000

    S P I E L B E R I C H T
    Spielbericht er hat in der 90 abgebrochen konnte die schützen nicht sehen aber ich kenne ihn er kann nie verlieren deswegen egal hab verdient gewonnen weiterhin vuel glück dresden und sei langsamm erwchsen seit jahren änderst dich nicht
    [/quote]

    Cool, wird ja immer interessanter.....^^

    Besiktas, lass dich von ihm net unterkriegen!! Glückwunsch zum Sieg und Respekt!!!
    [quote][i]Original von Stefan[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Du hast einfach verdient verloren und nur dank der Con nicht noch mehr Tore bekommen. Aber war auch taktisch klug von dir das Azteken-Stadion auszuwählen.

    Vor allem hab ich nicht einen Longball über deine Abwehr gespielt und du schreibst hier trotzdem so einen Stuss.[/quote]

    Sorry, anders kannste eh net spielen als nur Longball und kurze Ecken!!^^

    So langsam kommt die Wahrheit raus!! Ich freu mich schon auf die nächsten Spielberichte von Dresdenrotate[/quote]

    Ich wurde wenigstens noch nicht gefeuert. ;)[/quote]

    Ich bin net gefeuert worden, sondern es war einvernehmliche Entscheidung zwischen Ava und mir!!! Auf dem boden vor lachen
    [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Du hast einfach verdient verloren und nur dank der Con nicht noch mehr Tore bekommen. Aber war auch taktisch klug von dir das Azteken-Stadion auszuwählen.

    Vor allem hab ich nicht einen Longball über deine Abwehr gespielt und du schreibst hier trotzdem so einen Stuss.[/quote]

    Sorry, anders kannste eh net spielen als nur Longball und kurze Ecken!!^^

    So langsam kommt die Wahrheit raus!! Ich freu mich schon auf die nächsten Spielberichte von Dresdenrotate
    "Nach reiflicher Überlegungen, hab ich mich entschlossen, bei MSV auszusteigen aufgrund mangelnder Motivation!! Ich hoffe, man findet einen soliden Nachfolger, der weiter an das Struktur übernimmt!! Ich danke an allen (ausser einige) für die tollen Spiele und hoffe, VDFB bekommt wieder bessere Zeiten!!"
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Nachdem 'master89' das Ligaspiel gegen Dynamo Dresden direkt nach dem ersten Gegentreffer abbrechen lies, verkündete er auf einer Pressekonferenz folgendes:

    "Mir ist das hier echt zu doof. Nur Lange Bälle und Einstudierte Ecken. Darauf habe ich keine Lust - bye bye! Man müsste eventuell auch mal ein paar Regeln in der Liga machen"

    Somit sind die Sportfreunde aus Siegen mal wieder Trainerlos.
    [/quote]

    Das kommt mir auch sehr bekannt vor und ich reagiere da auch allergisch, aber mir glaubt ja keiner!!!

    Aber zurücktreten ist keine Lösung!!!
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Ach ja der CArsten darf nicht fehlen :)
    Mensch hab die halbe DFOL hierher geholt so langsam muss da mal von der Ligaleitung eine KLEINER geldzuschuss für Hannover kommen ;).


    WELCOME CARTSEN!!!!!!!!!!!

    Gruss Appel[/quote]

    Da darfst du weiter träumenAuf dem boden vor lachen

    Ich hab auch viele zu VDFB gelockt, aber ne Anerkennnung hab ich auch selten bekommenBig Eye
    Sorry Jungs, was ich hier in letzter Zeit lese, ist echt net normal!!!

    Fast nur Rücktritte, Schieberei, Bugs, Stänkerei usw.

    Das ist meiner Meinung nicht mehr DAS VDFB, was mal war und da sage ich wirklich "JAMMERSCHADE"

    Ich hab das Gefühl, dass einige hier überfordert sind!!!

    Man man man!!!!!!
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Führen kurz ausgeführte Ecken immer noch zu wilden Beschimpfungen? ;-)[/quote]

    quasi das hier
    ging gegen reutlingen eigentlich ganz gut abzuwehren, aber vielleicht kanns brodo einfach nur besser ausführen, oder ich bin ein talent bei der abwehr ;-)[/quote]

    ^^Ich hab auch viele abgewehrt!!! Aber wenn man Eckbälle nur so macht, gehen immer welche rein...das schlimme ist ja, du kannst ja net immer verteidigen, da es net geht!! Ist Bug...

    Egal, soll er haben, wenn er es braucht!!

    Mal schauen, vielleicht mache ich es auch!!!

    Somit ist für mich das Thema erledigt!!! Schönen Tag noch
    [quote][i]Original von BroDo[/i]
    immer die gleiche geschichte..
    man kann nicht verlieren und sucht dann natürlich irgenwelche lustigen gründe beim gegner, und als i-tüpfelchen beleidigt man noch den gegner, um mal seinen frust rauszulassen :-)

    aber da duisburg ja seinen rücktritt angekündigt hat, wird der weitere saisonverlauf von solchen ausartungen verschont bleiben :-)[/quote]

    Ich bin mal gespannt, was deine nächsten Gegner über deine Eckevarianten sagen!!! Auf dem boden vor lachen