[quote][i]Original von Stefan[/i]
Irgendwie find ich es scheisse das du nicht mehr hier spielst. Jetzt muss ich das Geblubber lesen, ohne mich 2x pro Saison dafür revanchieren zu können. :([/quote]
Dann schaff dir nen PS3 an, dann kannste dich dafür revanchieren....
Irgendwie find ich es scheisse das du nicht mehr hier spielst. Jetzt muss ich das Geblubber lesen, ohne mich 2x pro Saison dafür revanchieren zu können. :([/quote]
Dann schaff dir nen PS3 an, dann kannste dich dafür revanchieren....

!!!
[/quote]
[/quote]

