Stefan (Stefan Berndt) | (Alexander K.) Final | |||
Poulsen (1) Larsen (2) | (1) Andersen (1) Smolarek | |||
Reutlingen verliert mal wieder unglücklich Es ist jedes Jahr dieselbe Scheiße, man spielt gut, hat die Torchancen, doch trifft einfach nicht. Der Gegner ballert den Ball in jeder Situation einfach stumpf nach vorne, und man selber verzweifelt am Keeper und verliert das Spiel sowas von unglücklich. Das ist doch einfach nur zum Kotzen.. Kommentare: Final: " Ich führe den Verein mittlerweile schon sehr lange, doch so eine Schweinerei habe ich lange nicht mehr erlebt " |
SG Dynamo Dresden (3) : (2) SSV Reutlingen (50.000 Zuschauer)
- Final
- Geschlossen
-
-
Du hast einfach verdient verloren und nur dank der Con nicht noch mehr Tore bekommen. Aber war auch taktisch klug von dir das Azteken-Stadion auszuwählen.
Vor allem hab ich nicht einen Longball über deine Abwehr gespielt und du schreibst hier trotzdem so einen Stuss. -
oh gibts nen aztekenstadion bug? will wissen! :D
-
[quote][i]Original von Stefan[/i]
Aber war auch taktisch klug von dir das Azteken-Stadion auszuwählen.
[/quote]
? -
Was wird wohl der Unterschied zw. der Bayarena/Euro3 und dem Azteken-Stadion sein und in welchem Zusammenhang könnte das mit der Con stehen. 50-Euro-Frage...
-
meiner meinung nach in gar keinem. entweder man hat ne beschissene con oder eine gute, ganz einfach.
-
bei nem kack pc (wie meinem) ruckelt das aztekenstadion ^^
ob sich das auf die con auswirkt weiß ich nicht, aber danke für den tipp ;-) somit wird für dich und für brodo die Commerzbank Arena zum Aztekenstadion :-P -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
meiner meinung nach in gar keinem. entweder man hat ne beschissene con oder eine gute, ganz einfach.[/quote]
aber man sollte doch schon das beste versuchen, damit die con im zweifel nur beschissen und nicht sehr beschissen ist -
Die Verbindung gegen den Gegner einsetzen wäre unsportlich.
Ich muss gestehen, die Stadien immer wild zu wechseln, konnte bei mir bislang kein Problem feststellen und es hat sich auch kein Gegner beschwert. Sollte es ABER zu schlechter con führen, wär ich der Letzte, der nicht auf ein einfacheres Stadion zurückgriffe. -
Du hast einfach verdient verloren [/quote]
Ganz bestimmt nicht, was du dir da mit Glück zusammen gespielt hast ist bestimmt kein verdienter Sieg. Ich hatte als erstes Euro2 oder so angewählt, als es dann zu Beginn des Spieles abgebrochen ist, habe ich auf zufälliger Weise das Aztekenstadion ausgewählt welches ich im zweiten Anlauf dann erneut anwählte.. Warum hast du nach dem ersten Abbruch denn nichts gesagt wenn es dir nicht gepasst hat?
-
Weil ich froh war das das Spiel endlich lief und mir auch sicher war zu gewinnen.
-
Du hast einfach verdient verloren und nur dank der Con nicht noch mehr Tore bekommen. Aber war auch taktisch klug von dir das Azteken-Stadion auszuwählen.
Vor allem hab ich nicht einen Longball über deine Abwehr gespielt und du schreibst hier trotzdem so einen Stuss.[/quote]
Sorry, anders kannste eh net spielen als nur Longball und kurze Ecken!!^^
So langsam kommt die Wahrheit raus!! Ich freu mich schon auf die nächsten Spielberichte von Dresden -
Ich verteil hier bald Rote Karten, weil ich denke, dass ihr an Tätlichkeiten denkt! (was ja laut Babak Rafati strafbar ist!)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Ich verteil hier bald Rote Karten, weil ich denke, dass ihr an Tätlichkeiten denkt! (was ja laut Babak Rafati strafbar ist!)[/quote]
Hast du die Niederlage immer noch net verkraftet -
geht einfach nur darum, dass uns dieses arschloch immer verpfeift und dann mit so bescheuerten erklärungen kommt
ein angedeuteter tritt vom kleinen verein = rot
ein angedeuteter ellbogenschlag mit vorher hartem foul = gelb -
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
Vor allem hab ich nicht einen Longball über deine Abwehr gespielt und du schreibst hier trotzdem so einen Stuss.[/quote]
So langsam kommt die Wahrheit raus!! Ich freu mich schon auf die nächsten Spielberichte von Dresden[/quote]
Ich wurde wenigstens noch nicht gefeuert. ;) -
gibt auch keinen grund dazu aus meiner sicht. als wir unser spiel gemacht haben hatte ich keinen grund mich zu beschweren. soll jeder spielen wie er das für richtig hält.
-
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
So langsam kommt die Wahrheit raus!! Ich freu mich schon auf die nächsten Spielberichte von Dresden[/quote]
Ich wurde wenigstens noch nicht gefeuert. ;)[/quote]
Ich bin net gefeuert worden, sondern es war einvernehmliche Entscheidung zwischen Ava und mir!!! -
Kann ich mir das Gespräch in etwa so vorstellen?
Ava: Du bist gefeuert wegen Unzuverlässigkeit.
Deafborusse: ok ich trete zurück.
:P -
ganz so war es nicht :)