[quote][i]Original von Merlinger[/i]
@deafborusse: Erstmal toll das du zurück bist. Dennoch steht es dir nicht zu andere hier zu kritisieren, hast du doch aus denselben Beweggründen wie ava (keine Motivation für FIFA10) hingeschmissen. Nichtsdestotrotz bin ich sehr froh solch ein Urgestein wieder in unserer Mitte zu wissen. In diesem Sinne, gebt alles Jungs!!!![/quote]Da gebe ich dir vollkommen Recht!! Aber Ava kann sehr gut austeilen, aber dann solle er bitte auch einstecken können!!! Ich hab ehrlich gesagt net vor, hier zu kritisieren, sondern will, wie alle hier seinen Spass am VDFB zu haben!!!
Wenn ava mich net mehr kritisiert oder in schwarzen Humor ausbreitet, bin ich auch der liebste von allen

Also, werde ich jetzt die Ruhe geben und hoffe, ava gibt mir gegenüber auch Ruhe!!
Ah, danke, dass du freust, dass ich wiederkommen will. Ich freue mich auch, nach Hause kommen zu dürfen!!!

Ich hab Fifa10 nicht wegen nicht Motivation verlassen, sondern da PS3 und PC die Steuerung net zu vereinfachen war!!! Dies ist bei Fifa 11 aber der Fall!!!
So, alle, die um die Uhrzeit lesen, wünsche ich Frohes Schaffen, denn ich gehe jetzt schlafen