Beiträge von Deafborusse

Hi Jungs,

hier sind die neuesten Infos über Fifa11, indem man eigene Teams erstellen kann wie bei PC....

...und nun auch bei PS3....

wäre cool, wenn vdfb auch mit PS3 startet...

hier der Link:

[URL]http://fifa.easports.com/dede/news.action?id=fifa11_creationcenter[/URL]
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Liebe Gemeinschaft der 2.VDFB Bundesliga seit heute ist es amtlich das unser Urgestein Yogi kürzer tritt. Nachdem er bereits seine Heißgeliebte Braunschweiger Eintracht abgegeben hat, fällt nun auch sein Amt des Ligaleiters 2.Liga kürzer aus.
    Damit unser Freund Samy nicht die ganze Arbeit alleine bewältigen muss, werde ich ihm unter die Arme greifen.
    Somit könnt ihr eure Sorgen, Fragen, Kritiken und ganz besonders Lob und Vorschläge in Betracht auf kreative Neuerungen, ect. auch an mich heran bringen.
    Ich hoffe, dass wir eine weiterhin gute Zeit miteinander verleben und freue mich auf die Aufgaben die da auf uns alle demnächst zukommen.

Kurz zu meiner Person:
    Ich heiße Dirk Pagel und bin ein echter Niedersachse (Hildesheim), bloß nicht ganz so erdverbunden. Ich bin 26 und lebe seit knapp 4,5 Jahren in Linz (Österreich).
    Beschäftigt bin ich bei der Firma Haribo, ihr wisst schon Goldbären und so.
    In der VDFB bin ich seit, kurz überlegen, etwas mehr als 2Jahren.
    Meine Trainerstationen waren SV Wehen Wiesbaden, 1.FC Saarbrücken und jetzt Eintracht Braunschweig (damit wird mein Leben auch enden!).
    Ich bin glaube ich ein ganz geselliger Typ und für jeden Spaß zu haben.

Bei Fragen könnt ihr mich ja anquatschen, bin dankbar über jeden Deutschen der mich hier in Österreich anspricht und ich verstehen kann!

Also auf eine gute Zusammenarbeit

Euer Dirk [/quote]

Schade, dass Yogi auch hier aufhört, aber Dirk als Nachfolger finde ich eine perfekte Lösung, denn er ist bei voller Herzblut hier dabei!!!

Dirk, gute Start wünsche ich dir!!!
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Musst du hier weiter rumprovozieren?

Da war es ja fast angenehmer, als du noch Trainer warst und dich vor allen Versteckt hast um nicht spielen zu müssen....
    Sorry, aber es regt mich auf.[/quote]

@ava du hast eben mit einem Ligaleiter geschrieben. Der ist Ligaleiter in der Fifa-Funbolzer Liga.

[/quote]

und du dort net spielen darfst und wurde nach mehrmaliger Anmeldeversuche auch wieder gelöscht!!

Ava, es ist kein Provokation, sondern eine Feststellung! Nicht mehr und net weniger!!!!!
    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    müsste dann nur noch mit nem kumpel reden wegen lieferung, meine eltern kriegen nen anfall wenn ich mir vom ersten gehalt ne ps3 kauf^^

prinzipiell kann ich nur sagen, ich kenne fifa auf ps3, und ich mag es einfach nicht... komm damit nicht klar, würds mir auch nicht kaufen[/quote]

wetten wa???^^

Ich kenne hier jemanden, dem ist auch so ergangenlook und hat dann doch Fifa gekauft für PS3BigGrin2[/quote]

Also meine meinung: wer sich auf der PS3 Fifa holt ist dumm :P
    Weil PES 10 ist viel realistischer. Das verhalten der Spieler ist Authentischer und auch sonst, das gesamte Gameplay.
    Aber ist immer geschmackssache, ich würde mir auf der ps3 nicht auch noch son dummes spiel holen ^^[/quote]

Ich hab noch kein Fifa oder PES gegessen^^

Du meinst, es ist Ansichtssache und da hast du Recht!! Ich hab mal im Demo PES gespielt...ehrlich, ich fand das grausam!!!

Ausserdem hab ich PS3 nicht nur fürs spielen gekauft, sondern wollte auch Blu-Ray haben!!!
    Zwinker1
    [quote][i]Original von Ch3ck3rmb[/i]
    siegen hatte genausoviele hochkaräter versemmelt und das trotz spieler die grad ma halb so shcnell sind.,,
    das 2:1 ein longball 0 chance für siegen und dann in der 90. rempler im strafraum mein stürmer setzt sich durch und wenn man dann sofort schießt ist der ball zu 90% drin aber das einzige lagg im ganzen spiel und das über 3 sekunden standbild

sowas kenn ich nur wenn man druck drückt..., sry ist halt das was ich kenne und weil es 0 lagg gab sons etwas komisch, aber was solls

ich gehöre nicht in liga 1 mit meiner spielweise und hätte doch lieber union nehmen sollen....[/quote]

Interessantlook
    müsste dann nur noch mit nem kumpel reden wegen lieferung, meine eltern kriegen nen anfall wenn ich mir vom ersten gehalt ne ps3 kauf^^

prinzipiell kann ich nur sagen, ich kenne fifa auf ps3, und ich mag es einfach nicht... komm damit nicht klar, würds mir auch nicht kaufen[/quote]

wetten wa???^^

Ich kenne hier jemanden, dem ist auch so ergangenlook und hat dann doch Fifa gekauft für PS3BigGrin2
    hm, ich hätte prinzipiell interesse ;) nur icfh brauch die ganzen filme nicht. ich schau mich mal so um, wie die preise woanders sind, und dann reden wir mal.

übrigens ich werd garantiert nicht zurücktreten ;)[/quote]

Josef, sag oder schreibt das net. War bei mir damals auch so!!!Auf dem boden vor lachen
    [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Kann ich mir das Gespräch in etwa so vorstellen?

Ava: Du bist gefeuert wegen Unzuverlässigkeit.
    Deafborusse: ok ich trete zurück.

:P[/quote]

War das vielleicht auch so:

Ava: "Spiel vernünftig Fifa, dann regen die anderen net auf!!!"

Berndt unter Tränen: "Sorry, ich kann net anders spielen!!! Kurze Ecken und Longballs, mehr kann ich net!"

:P
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]

Stefan (Stefan Berndt)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

1. BuLi - 12. Saison - 9. Spieltag
    Larsen (2)
    (1) Simunek
    (1) Simpson
    (4) Martins
    Zuschauer: 50.000

S P I E L B E R I C H T
    Spielbericht er hat in der 90 abgebrochen konnte die schützen nicht sehen aber ich kenne ihn er kann nie verlieren deswegen egal hab verdient gewonnen weiterhin vuel glück dresden und sei langsamm erwchsen seit jahren änderst dich nicht
    [/quote]

Cool, wird ja immer interessanter.....^^

Besiktas, lass dich von ihm net unterkriegen!! Glückwunsch zum Sieg und Respekt!!!
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Du hast einfach verdient verloren und nur dank der Con nicht noch mehr Tore bekommen. Aber war auch taktisch klug von dir das Azteken-Stadion auszuwählen.

Vor allem hab ich nicht einen Longball über deine Abwehr gespielt und du schreibst hier trotzdem so einen Stuss.[/quote]

Sorry, anders kannste eh net spielen als nur Longball und kurze Ecken!!^^

So langsam kommt die Wahrheit raus!! Ich freu mich schon auf die nächsten Spielberichte von Dresdenrotate[/quote]

Ich wurde wenigstens noch nicht gefeuert. ;)[/quote]

Ich bin net gefeuert worden, sondern es war einvernehmliche Entscheidung zwischen Ava und mir!!! Auf dem boden vor lachen
    Du hast einfach verdient verloren und nur dank der Con nicht noch mehr Tore bekommen. Aber war auch taktisch klug von dir das Azteken-Stadion auszuwählen.

Vor allem hab ich nicht einen Longball über deine Abwehr gespielt und du schreibst hier trotzdem so einen Stuss.[/quote]

Sorry, anders kannste eh net spielen als nur Longball und kurze Ecken!!^^

So langsam kommt die Wahrheit raus!! Ich freu mich schon auf die nächsten Spielberichte von Dresdenrotate
    "Nach reiflicher Überlegungen, hab ich mich entschlossen, bei MSV auszusteigen aufgrund mangelnder Motivation!! Ich hoffe, man findet einen soliden Nachfolger, der weiter an das Struktur übernimmt!! Ich danke an allen (ausser einige) für die tollen Spiele und hoffe, VDFB bekommt wieder bessere Zeiten!!"
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Nachdem 'master89' das Ligaspiel gegen Dynamo Dresden direkt nach dem ersten Gegentreffer abbrechen lies, verkündete er auf einer Pressekonferenz folgendes:

"Mir ist das hier echt zu doof. Nur Lange Bälle und Einstudierte Ecken. Darauf habe ich keine Lust - bye bye! Man müsste eventuell auch mal ein paar Regeln in der Liga machen"

Somit sind die Sportfreunde aus Siegen mal wieder Trainerlos.
    [/quote]

Das kommt mir auch sehr bekannt vor und ich reagiere da auch allergisch, aber mir glaubt ja keiner!!!

Aber zurücktreten ist keine Lösung!!!
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Ach ja der CArsten darf nicht fehlen :)
    Mensch hab die halbe DFOL hierher geholt so langsam muss da mal von der Ligaleitung eine KLEINER geldzuschuss für Hannover kommen ;).

WELCOME CARTSEN!!!!!!!!!!!

Gruss Appel[/quote]

Da darfst du weiter träumenAuf dem boden vor lachen

Ich hab auch viele zu VDFB gelockt, aber ne Anerkennnung hab ich auch selten bekommenBig Eye
    Sorry Jungs, was ich hier in letzter Zeit lese, ist echt net normal!!!

Fast nur Rücktritte, Schieberei, Bugs, Stänkerei usw.

Das ist meiner Meinung nicht mehr DAS VDFB, was mal war und da sage ich wirklich "JAMMERSCHADE"

Ich hab das Gefühl, dass einige hier überfordert sind!!!

Man man man!!!!!!