Ein alter Neuer

• Liebe Gemeinschaft der 2.VDFB Bundesliga seit heute ist es amtlich das unser Urgestein Yogi kürzer tritt. Nachdem er bereits seine Heißgeliebte Braunschweiger Eintracht abgegeben hat, fällt nun auch sein Amt des Ligaleiters 2.Liga kürzer aus.
    Damit unser Freund Samy nicht die ganze Arbeit alleine bewältigen muss, werde ich ihm unter die Arme greifen.
    Somit könnt ihr eure Sorgen, Fragen, Kritiken und ganz besonders Lob und Vorschläge in Betracht auf kreative Neuerungen, ect. auch an mich heran bringen.
    Ich hoffe, dass wir eine weiterhin gute Zeit miteinander verleben und freue mich auf die Aufgaben die da auf uns alle demnächst zukommen.

Kurz zu meiner Person:
    Ich heiße Dirk Pagel und bin ein echter Niedersachse (Hildesheim), bloß nicht ganz so erdverbunden. Ich bin 26 und lebe seit knapp 4,5 Jahren in Linz (Österreich).
    Beschäftigt bin ich bei der Firma Haribo, ihr wisst schon Goldbären und so.
    In der VDFB bin ich seit, kurz überlegen, etwas mehr als 2Jahren.
    Meine Trainerstationen waren SV Wehen Wiesbaden, 1.FC Saarbrücken und jetzt Eintracht Braunschweig (damit wird mein Leben auch enden!).
    Ich bin glaube ich ein ganz geselliger Typ und für jeden Spaß zu haben.

Bei Fragen könnt ihr mich ja anquatschen, bin dankbar über jeden Deutschen der mich hier in Österreich anspricht und ich verstehen kann!

Also auf eine gute Zusammenarbeit

Euer Dirk
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Liebe Gemeinschaft der 2.VDFB Bundesliga seit heute ist es amtlich das unser Urgestein Yogi kürzer tritt. Nachdem er bereits seine Heißgeliebte Braunschweiger Eintracht abgegeben hat, fällt nun auch sein Amt des Ligaleiters 2.Liga kürzer aus.
    Damit unser Freund Samy nicht die ganze Arbeit alleine bewältigen muss, werde ich ihm unter die Arme greifen.
    Somit könnt ihr eure Sorgen, Fragen, Kritiken und ganz besonders Lob und Vorschläge in Betracht auf kreative Neuerungen, ect. auch an mich heran bringen.
    Ich hoffe, dass wir eine weiterhin gute Zeit miteinander verleben und freue mich auf die Aufgaben die da auf uns alle demnächst zukommen.

Kurz zu meiner Person:
    Ich heiße Dirk Pagel und bin ein echter Niedersachse (Hildesheim), bloß nicht ganz so erdverbunden. Ich bin 26 und lebe seit knapp 4,5 Jahren in Linz (Österreich).
    Beschäftigt bin ich bei der Firma Haribo, ihr wisst schon Goldbären und so.
    In der VDFB bin ich seit, kurz überlegen, etwas mehr als 2Jahren.
    Meine Trainerstationen waren SV Wehen Wiesbaden, 1.FC Saarbrücken und jetzt Eintracht Braunschweig (damit wird mein Leben auch enden!).
    Ich bin glaube ich ein ganz geselliger Typ und für jeden Spaß zu haben.

Bei Fragen könnt ihr mich ja anquatschen, bin dankbar über jeden Deutschen der mich hier in Österreich anspricht und ich verstehen kann!

Also auf eine gute Zusammenarbeit

Euer Dirk [/quote]

Schade, dass Yogi auch hier aufhört, aber Dirk als Nachfolger finde ich eine perfekte Lösung, denn er ist bei voller Herzblut hier dabei!!!

Dirk, gute Start wünsche ich dir!!!