Beiträge von Senfl3

    Senf bleibt am Ball :)

    Irgendwann komm ich bestimmt nochmal zurück, aber das letzte Fifa hat mich schon mega enttäuscht auf der Konsole. Dieses hab ich mir mal gespart.

    ich kanns irgendwie auch nachvollziehen. Alleine, wenn man die Ergebnisse anschaut. Viel zu viele Tore. Ich vermisse die Spiele von 2005 - 2010. Waren die besten irgendwie, zumindest wenn man bestimmte Spielzüge halt eingeschränkt hat. Trotzdem klappen die zwei Spiele die Woche ganz gut.

    Spannendes Spiel mit zwei Elfmetern für Osnabrück. Der erste konnte noch gehalten werden , der zweite war drin.


    Insgesamt geht das Ergebnis wohl in Ordnung. Depp des Tages war mal wieder Cordova. Beim stand von 1:0 läuft Nmecha alleine auf den Keeper zu. Er hätte ihn einfach vorbeischieben können, sah aber den freien Cordova. Der schiesst gefühlt 3 Meter am leeren Tor vorbei...

    heftiges spiel. gefühlt war man noch überlegener als beim 8:0 im hinspiel. aber irgendwie traf man ständig pfosten oder der torwart hielt alles. Das 3:2 dann in der 91. nach 25 Minuten dauerdruck der Ingolstädter. Frust pur bei den Schanzern! Eines der größten Probleme ist sicher Cordoba, den man als Hoffnungsträger im Sturm geholt hat und den man absolut nicht ins spiel einbinden kann

    player.php?id=4443



    Max Kruse bist morgen zu haben. Macht euch ein Weihnachtsgeschenk und holt ihn. Am Preis kann man noch bissl was machen. Hat bislang Klasse als MS und ZOM gespielt, dabei die mit Abstand meisten Tore für den FC Ingolstadt erzielt (24 Tore in 15 Spielen). Muss ihn leider abgeben, da ich mir in einem schwachen Moment Mario Götze geholt habe...

    Gibts heute für einen Euro - billiger geht's nicht mehr. Wenn ich nächste Woche den Vertrag auflösen muss, kostet er 101 :P

    player.php?id=4443



    Max Kruse bist morgen zu haben. Macht euch ein Weihnachtsgeschenk und holt ihn. Am Preis kann man noch bissl was machen. Hat bislang Klasse als MS und ZOM gespielt, dabei die mit Abstand meisten Tore für den FC Ingolstadt erzielt (24 Tore in 15 Spielen). Muss ihn leider abgeben, da ich mir in einem schwachen Moment Mario Götze geholt habe...

    Meine Wünsche für die Rückennummern:


    Buntic 24 -> 1

    Verstappen 33 -> 33

    Ananou 2 -> 17

    Heinloth 17 -> 3

    Sörensen 31 -> 2

    Paulsen 4 -> 4

    Kotzke 25 -> 25

    Stahl 20 -> 20

    Beister 10 -> 8

    Hemlein 17 -> 17

    Ciftci 18 -> 99

    Gaus 22 -> 19

    Müller 31 -> 5

    Götze 10 -> 27

    Kruse 10 -> 10

    Singh 8 -> 6

    George 9 -> 9

    Nmecha 9 -> 7

    Schröter 29 -> 29

    Hasenhüttl 11 -> 11

    Hallo, leider hat das eintragen nicht funktioniert. Steht immer bis muss nach von sein - war es aber. Werde evtl. Die nächsten beiden Wochen nicht spielen können, je nachdem, wie es mir zwischen den beiden OPs geht

    Es gibt Spiele wie gegen Saarbrücken, die man nach großem Kampf verliert, und es gibt Spiele wie hier, in denen man auf einen Gegner trifft, der mehr Zeit bei Eckentutorials verbracht hat als ich im ganzen Spiel, und der weiß, wie es funktioniert, wenn man mit einem schnellen Stürmer die Steilpass-Taste drückt. Was mich aber am meisten genervt hat war die Tatsache, dass der Gegner wohl bei einem Foul in Halbzeit 1 gemerkt hatte, dass ich keine Freistöße schiessen kann und mich dann konsequent wenn ich irgendwo durch war umgesenst hat. Die Spielweise ist sicherlich legitim, aber ein Freundschaftsspiel wird es zwischen diesen beiden Teams diese Saison vermutlich nicht mehr geben...


    Als man in der 80. Minute beim stand von 2:4 auch den 5. Elfmeter in dieser Saison verschossen hatte, war der Frust noch größer und man konnte mit einer sehr offensiven Aufstellung nicht mehr dagegen halten