Beiträge von Senfl3

Grüß Euch zusammen,

ich hoffe die Werbung hier geht in Ordnung. Ich bringe am Freitag meinen ersten Song "Bambus Kokosnuss Banane" raus. Er wird auf allen Plattformen verfügbar sein, auch mit Video kostenlos auf youtube. Trotzdem könnt ihr mich sehr damit unterstützen, wenn ihr den Song auf Amazon oder iTunes vorbestellt, da das ganze dann natürlich in die Charts einfließt und der Song auch bei Amazon deutlich höher gelistet ist.

Eine Vorbestellung ist unter diesem Link möglich: https://amzn.to/3bioNvb

Und hier könnt ihr den Teaser sehen:

Somit Viele Grüße aus Ingolstadt

Senf ;)

Was ist denn der Grund? Hat es mit dem St. Pauli-Spiel zu tun?
    Einfach abzuhauen, weil dir etwas nicht passt, halte ich für zu einfach. So kann sich nichts verändern bzw. verbessern.

Hat es, allerdings gebe ich dem st.pauli trainer keine schuld, sondern war extrem von der admin reaktion enttäuscht. vielleicht können wir die woche mal reden, dann warte ich noch mit der entscheidung. ist allerdings recht schwierig die woche, weil ich täglich 12 stunden arbeiten muss. schreib mich einfach mal an

Da ich die Spiele weder aufnehme noch streame - und das auch nicht möchte - kann wohl jeder machen was er will und ich kann nichts nachweisen. Das raubt mir leider die Motivation, weswegen ich hier meinen Hut nehmen werde. Eigentlich schade. Dachte vor der Saison, dass es hier steil bergauf geht. Wünsche euch noch alles Gute. Vielleicht werde ich nächste Saison wieder kommen. Mal sehen

Sorry an Würzburg, dass ich dann die Lust verloren habe am Ende. Sehr netter Gegner. Aber wer hier komplett versagt hat ist die Ligaleitung.

Der Gegner weiß selbst, dass er zu stark für Liga 3 ist. Das hat er wohl auch der Ligaleitung mitgeteilt. Aber wenn er knapp gegen einen Erstligatrainer (Ligaleiter) spielt, ist das wohl seit neuestem ein Grund jemanden in Liga 3 zu stecken... Da hat man an der Einstellung von Meppen nichts gelernt!

Sowohl Würzburg als auch die Gegner werden an dieser Verpflichtung keine Freude haben

Senf bleibt am Ball :)

Irgendwann komm ich bestimmt nochmal zurück, aber das letzte Fifa hat mich schon mega enttäuscht auf der Konsole. Dieses hab ich mir mal gespart.

ich kanns irgendwie auch nachvollziehen. Alleine, wenn man die Ergebnisse anschaut. Viel zu viele Tore. Ich vermisse die Spiele von 2005 - 2010. Waren die besten irgendwie, zumindest wenn man bestimmte Spielzüge halt eingeschränkt hat. Trotzdem klappen die zwei Spiele die Woche ganz gut.

Spannendes Spiel mit zwei Elfmetern für Osnabrück. Der erste konnte noch gehalten werden , der zweite war drin.

Insgesamt geht das Ergebnis wohl in Ordnung. Depp des Tages war mal wieder Cordova. Beim stand von 1:0 läuft Nmecha alleine auf den Keeper zu. Er hätte ihn einfach vorbeischieben können, sah aber den freien Cordova. Der schiesst gefühlt 3 Meter am leeren Tor vorbei...

heftiges spiel. gefühlt war man noch überlegener als beim 8:0 im hinspiel. aber irgendwie traf man ständig pfosten oder der torwart hielt alles. Das 3:2 dann in der 91. nach 25 Minuten dauerdruck der Ingolstädter. Frust pur bei den Schanzern! Eines der größten Probleme ist sicher Cordoba, den man als Hoffnungsträger im Sturm geholt hat und den man absolut nicht ins spiel einbinden kann

player.php?id=4443

Max Kruse bist morgen zu haben. Macht euch ein Weihnachtsgeschenk und holt ihn. Am Preis kann man noch bissl was machen. Hat bislang Klasse als MS und ZOM gespielt, dabei die mit Abstand meisten Tore für den FC Ingolstadt erzielt (24 Tore in 15 Spielen). Muss ihn leider abgeben, da ich mir in einem schwachen Moment Mario Götze geholt habe...

Gibts heute für einen Euro - billiger geht's nicht mehr. Wenn ich nächste Woche den Vertrag auflösen muss, kostet er 101 :P

player.php?id=4443

Max Kruse bist morgen zu haben. Macht euch ein Weihnachtsgeschenk und holt ihn. Am Preis kann man noch bissl was machen. Hat bislang Klasse als MS und ZOM gespielt, dabei die mit Abstand meisten Tore für den FC Ingolstadt erzielt (24 Tore in 15 Spielen). Muss ihn leider abgeben, da ich mir in einem schwachen Moment Mario Götze geholt habe...