nein, ich mein, wenn ich einen drauf stelle und er nicht verkauft wird, ob ich dann nochmal kann. aber passt, ist damit von streusalz beantwortet, danke ![]()
Beiträge von Senfl3
-
-
Wann genau ist eigentlich der letzte Tag? Wenn ich heute einen draufsetzen, kann ich dem dann nochmal draufsetzen rein theoretisch?
-
Meine Wünsche für die Rückennummern:
Buntic 24 -> 1
Verstappen 33 -> 33
Ananou 2 -> 17
Heinloth 17 -> 3
Sörensen 31 -> 2
Paulsen 4 -> 4
Kotzke 25 -> 25
Stahl 20 -> 20
Beister 10 -> 8
Hemlein 17 -> 17
Ciftci 18 -> 99
Gaus 22 -> 19
Müller 31 -> 5
Götze 10 -> 27
Kruse 10 -> 10
Singh 8 -> 6
George 9 -> 9
Nmecha 9 -> 7
Schröter 29 -> 29
Hasenhüttl 11 -> 11
-
also falls die möglichkeit besteht - mir wäre niskanen (ingolstädter) recht

-
Man hat die Taktik etwas geändert, ingolstadt spielte stark mit, macht mut. torchancen spielte man sich aber zu wenige raus, stattdessen fand man sich immer wieder mit den stürmern auf der aussenposition wieder...
-
dass Ingolstadt hinten schlecht ist ist ja bekannt, aber hier kam vorne auch noch gewaltiges pech dazu, so dass man 3 hochkarätige in den letzten 20 min vergab, 2 mal pfosten. und der 7. elfmeter im 7. spiel wurde auch verschossen
-
Offensichtlich genau richtig den Bietagenten genutzt 👍
Den Transfermarkt hast du nicht verlernt 😉Ich wollte dann doch nicht so viel zahlen und hab gehofft, dass noch jemand bietet, wenn er weiß, dass nicht mehr viel fehlt 😅
-
-
Danke, kann ich nur zurück geben

Zu Senfl3s erstem Kommentar sag ich mal lieber nix.In diesem Sinne gute Besserung.
Danke
-
Ach, war gestern nicht mein Tag. Als Bayer muss man da auch Mal rumgranteln. So schlimm wär's nicht, aber spaß gemacht hast keinem. Aber sieht man immer bissl lockerer, wenn der nächste Tag noch beschissener anfängt. Daher... Liebe Grüße aus dem Krankenhaus 😅
-
Es gibt Spiele wie gegen Saarbrücken, die man nach großem Kampf verliert, und es gibt Spiele wie hier, in denen man auf einen Gegner trifft, der mehr Zeit bei Eckentutorials verbracht hat als ich im ganzen Spiel, und der weiß, wie es funktioniert, wenn man mit einem schnellen Stürmer die Steilpass-Taste drückt. Was mich aber am meisten genervt hat war die Tatsache, dass der Gegner wohl bei einem Foul in Halbzeit 1 gemerkt hatte, dass ich keine Freistöße schiessen kann und mich dann konsequent wenn ich irgendwo durch war umgesenst hat. Die Spielweise ist sicherlich legitim, aber ein Freundschaftsspiel wird es zwischen diesen beiden Teams diese Saison vermutlich nicht mehr geben...
Als man in der 80. Minute beim stand von 2:4 auch den 5. Elfmeter in dieser Saison verschossen hatte, war der Frust noch größer und man konnte mit einer sehr offensiven Aufstellung nicht mehr dagegen halten
-
Komisches Spiel. Eigentlich war Saarbrücken die deutlich bessere Mannschaft. trotzdem führte Ingolstadt mit 3:1. Nun schien das Spiel auch spielerisch zu kippen und Ingolstadt vergab einige große Chancen. Und ehe man sich versah stand es 3:4 und man verlor hier und heute. Respekt an Saarbrücken, die sich nie hängen ließen und bis zum Ende um die 3 Punkte kämpften. Insgesamt trotz 3:1 Führung verdiente Niederlage, die eigentlich deutlicher hätte ausfallen müssen
-
Ich fände die Möglichkeit, eine. Spieler wieder runter zu nehmen, solange kein Gebot auf ihn gemacht wurde (ich weiß bei framberger würde schon) aber gar nicht so schlecht. Wäre ja auch realistisch. Es ändert sich etwas und dann behält man einen Spieler doch, dem man die Freigabe eigtl. Schon erteilt hat
-
Na beim nächsten Mal dann 😅
-
Ihr habt es momentan aber drauf, mich genau an meinen Maximalpreis hinzubieten. Bei hemlein waren es 20.000 drunter, bei Nmecha jetzt auch nur 22.000...
-
Ich hab gar nicht drauf geachtet, mit wem ich die elfmeter schieße. jedenfalls hatte ich diese saison in 4 spielen 4 elfmeter und keinen getroffen^^
-
Puh, nach nochmaligem ansehen zähle ich 13 hochkarätige Torchancen von mir. Unfassbar...
Im übrigen war ein Tor von ayensa, nicht 4 Mal Kruse. Bitte ändern
-
Mich deprimiert es eher, wenn der Gegner keine Tore mehr schießt. Da braucht man dann gar nicht mehr spielen. So kann man als verlierends Team wenigstens versuchen den Gegner noch am Tore schießen aufzuhalten
-
Finde ich sehr geil, wie du die Berichte schreibst. Wäre schön, wenn sowas wieder mehrere lesen und auch kommentieren würden, dass man sieht, dass das geschätzt wird 👍
-
Ingolstadt mit komplettem Chancenwucher. Hinten fallen komischste Tore rein in Halbzeit eins, in der 2. legt man sich zwei dinger fast selbst rein. Am Ende hat man glück, dass man nicht sogar noch verliert, als es in der 90. elfmeter für den gegner gab