Beiträge von Senfl3

flehmenep (Marco Steingans)
    (Josef Hartl) Senfl3

1. BuLi - 7. Saison - 17. Spieltag

Mpenza (1)
    (3) Franca
    (1) Masmanidis
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

Ein starkes spiel von den leverkusener, dass für die klatsche gegen wolfsburg entschädigt. allerdings muss man auch sagen dass duisburg einen haufen chancen, vor allem bei ecken, vergeben hat.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Senf) Gastteam: Basic-League (dalpi_no1)

S P I E L B E R I C H T

sorry dass ich erst nach 2 tagen eintrage, aber ich hab gedacht ich brauch den sieg nicht und hab schon genug spiele... jetz blick ich des system *g* an den spielverlauf kann ich mich nicht mehr erinnern, weiss nur noch dass der sieg zwar knapp war aber in ordnung geht, da wir bei sehr schlechter con. gespielt haben, und ich das darauffolgende friendly bei guter con. 6:0 gewonnen habe. oder 6:1? egal jedenfalls fairer und netter gegner!

T E A M S

Heimteam: 1. FSV Mainz 05 (Senf) Gastteam: FC Erzgebirge Aue (Quarry)

S P I E L B E R I C H T

Ein klasse spiel, in dem beide teams schon früh riesige chancen hatten. mainz ging nach 10 minuten in führung, danach brach das spiel ab... nachdem wir beschlossen hatten 80 minuten nachzuspielen war mainz auf einmal völlig von der rolle und aue brauchte nicht lange um das 3:2 zu schießen. doch auf einmal stand azouagh alleine vorm torhüter der auer... und konnte nicht verwandeln. aber mit dieser aktion wendete sich das blatt zugunsten von trainer senfl3, und auer schoss kurz danach die führung. nur 5 minuten später schloss azouagh zum 3:1 für mainz ab, die weiterhin das spielgeschehen dominierten und zahlreiche chancen versiebten. Mitte der 2. Hälfte, als die bis dahin schwachen auer nach langem mal wieder in den strafraum kamen, pfiff der schiedsrichter elfmeter (warum weiss ich auch nicht so ganz. War da wohl wieder hoyzer am werk???) jedenfalls konnten sie verwandeln. danach drehte sich das bild wieder, und nur noch aue spielte, mal abgesehen von ein paar mainzer konter, doch auch sie vergaben zahlreiche chancen. am schluss hätte das spiel wohl eher ein 9:8 verdient als ein 3:2, aber man darf hier nicht nur die spieler kritisieren, sondern auch die torhüter loben, was vor allem für den auer goaly gilt. danke für das gute spiel, gerne wieder

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Senf) Gastteam: Basic-League ()

S P I E L B E R I C H T

in der ersten halbzeit schoss barca mit trainer senfl3 schnell das führungstor, danach lief aber nichts mehr zusammen. ac mailand hatte große chancen, rannte aber des öfteren in den starken torwart von barcelona, allein in der zeit wo senfl kurz telefonieren musste (ca. 10 spielminuten) vergab der gast 4 hochkaräter. in der 2 halbzeit war das spiel dann ausgeglichen, minniefuzzy hatte mehr vom spiel und auch mehr torchancen, doch barca verwandelte die wenigen konter eiskalt (mit ausnahme von eto´o, der aus unerfindlichen gründen aus weniger als 10 metern knapp neben das tor schoss?!?) am ende hat das effektivere team gewonnen, man muss aber sagen dass die verbindung schlecht war, was vielleicht einige vergebene chancen von milan erklärt...

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Senf) Gastteam: Hamburger SV (Schnabel)

S P I E L B E R I C H T

ein schönes spiel mit einer ausgeglichenen ersten hälfte. doch in der 2. hälfte war palmeiras stärker wie hamburg und schoss neben den 4 toren (zur halbzeit 2:1) noch 2 mal an den pfosten. doch hamburg konterte oft gut und war vor allem bei ecken gefährlich. kurz vor schluss waren sie fast noch bei einer ecke erfolgreich. als senf versuchte den torhüter rauszuholen, stand noch ein abwehrspieler auf der linie, der zwar nichtmehr reagieren konnte, jedoch dann ball genau an den fuss bekam. schönes, faires spiel, thx an meinen gegner!!!