Fehler auf dem Transfermarkt

  • Habe gerade ein Spieler erworben wollte nur 800 bieten aber der hat 8000 gemacht ich wollte denn spieler nicht für 2000 erwerben. jetzt habe ich ein 88 für denn ich nie so viel bezahle.(/wie ich schon leo und bergsen geschrieben habe wollte ich schauen wegen ein austauscch deswegen habe ich geboten aber nicht 8000 und bekomme denn dann für 2000 wo ich ihn dann doch nicht mehr wollte)


    Ich habe fast 2 monate gebraucht um die manschaft so zu bauen und dann kommt ein toni kroos und zerstört alles blöder transfermarkt

  • Natürlich ist der Transfermarkt doof und alles ist blöd.

    Du hast sagenhafte 11x auf den Spieler geboten und warst bereits mit deinem ersten Gebot Höchstbietender.
    Dein Höchstgebot lag zuvor bei 2001 €, nachdem du 2x das Höchstgebot mit 2000 € (1x bei 800 € und 1x bei 2000 €) abgegeben hattest. Mit 5000 € bist du am Ende dann drübergegangen, sodass der Preis auf den nächsten Bietschritt (+ 5 % bzw. mindestens 100 €) auf 2101 € gelandet ist.


    Wenn du also einen Spieler nicht haben möchtest, dann biete entsprechend nicht auf ihn. Da musst du einerseits den Preis eingeben und erhältst zusätzlich eine Abfrage.
    Die angebliche Differenz der paar Tausender bei den Geboten bringt dir übrigens keinen Unterschied.

    Also das Prozedere hier 11x durchzuführen, ist schon eine ordentliche Leistung. Das Script oder gar die Ligaleitung hier als Schuldigen hinzustellen, ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.

    In diesem Sinne: Glückwunsch zum Kroos-Transfer.

  • Das ist immer noch durch die Schnelligkeit gekommen wollte immer noch nur bis 800 und wenn ein Fehler bei euch oder mir auf dem Handy war dann können wir beide dafür nix aber dann zu sagen du musst ihn behalten obwohl ich nach dem 800 gebot nicht mehr wollte sorry das ich 3 Spieler gekauft habe und bei einem anderen falsch geboten habe wie gesagt durch die schnelligkeit man hat ja nur immer 5min aber ok,das kann doch jedem Passieren, und anstatt eine Lösung zu finden scheißt ihr drauf und sag man muss ihn behalten.

    Finde es nur blöde das man mir nicht Mal dann die Möglichkeit gibt ihn wieder auf denn Markt zu schicken,habe mich sogar direkt gemeldet.(Forum und 3 Admins)

  • CrazyFuzer 91 Wir alle hier in der Liga haben irgendwann Fehler auf dem Transfermarkt gemacht. Durch hilfe anderer Trainer und durch Eigenintiative habe ich zum Beispiel den Transfermarkt verstanden. Du kannst hier jeden Trainer oder jeden Ligaleiter vor Abschluß deines Transfer fragen wie was funktioniert.

    Ich denke dieser Transfer ist die eine Lehre. Wenn mich nicht alles täuscht kannst du in 30 Tagen deinen Spieler wieder auf dem Transfermarkt setzen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • CrazyFuzer 91 Wir alle hier in der Liga haben irgendwann Fehler auf dem Transfermarkt gemacht. Durch hilfe anderer Trainer und durch Eigenintiative habe ich zum Beispiel den Transfermarkt verstanden. Du kannst hier jeden Trainer oder jeden Ligaleiter vor Abschluß deines Transfer fragen wie was funktioniert.

    Ich denke dieser Transfer ist die eine Lehre. Wenn mich nicht alles täuscht kannst du in 30 Tagen deinen Spieler wieder auf dem Transfermarkt setzen.

    Nein kann er nicht, da der Transfermarkt davor schon wieder schließt!

    Das geht also frühestens wieder zur neuen Saison ;)

  • Nein kann er nicht, da der Transfermarkt davor schon wieder schließt!

    Das geht also frühestens wieder zur neuen Saison ;)

    Das kann gut möglich sein. Aber was hat er zu verlieren? Nicht viel oder? Leistung zeigen Spiele gewinnen und dann in der nächsten Saison den Spieler auf den Transfermarkt setzen. Sollte er dennoch in schieflage geraten wird Ihn die Transferleitung darauf aufmerksam machen.


    Ist alles schon vorgekommen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Also noch 2 Sachen. Die Anzahl an Mindestspielern wird ausgesetzt bei anfragen. Ich hab bei Schnellhardt das Angebot annehmen können, obwohl ich keinen auf den Transfermarkt setzen hätte können (hab dann sowieso gleich Koziello und Hack geholt, aber hätte wohl nicht gehen dürfen).


    Dazu kann ich jetzt auf jeden Spieler beim Preisvorschlag alles was ich habe setzen, obwohl ich noch bei einem Spieler mit einem etwas höheren Gebot höchstbietender bin.

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Hab gestern Buntic (100.000 nach Gladbach) und Hasenhüttl (150.000 nach Lübeck) verkauft. Sie stehen aber immer noch bei mir im Team (mit x markiert), sind aber auch nicht bei abgeschlossene Transfers dabei.

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Dann wurde gestern der Abschluss noch nicht vollständig gemacht, deswegen tauchen die auch bei abgeschlossene Transfers noch nicht auf. Wird schon werden ;)

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]