Beiträge von Senfl3
-
-
spannendes Spiel. Ingolstadt führte 2:1, mannheim drehte das spiel, und die schanzer konnten es nochmal drehen
-
Mein neuer Song ist hier zum vorbestellen
https://bit.ly/KikoSenft-Pausebrauchtesnie-Amazon
Würde mich natürlich über Vorbestellungen freuen
-
Natürlich ein Katastrophaler Zeitpunkt im Augstiegskampf...
-
Hallo Leute, mir ist ein scheiß passiert. Hab grad bissl mit Verbindungsproblemen zu kämpfen gehabt und dann mein Profil in Fifa gelöscht (wollte eigtl. kader zurücksetzen und so probieren, hab falsch gedrückt). Jetzt ist meine Formation natürlich weg. Das problem ist, dass ich mit Ingolstadt von Anfang an die gleiche Formation spiele und nie was verstellt habe. Jetzt hab ich keine Ahnung mehr, was ich eigentlich genau gespielt habe. Kann man das Außerhalb vom Profil irgendwie wiederherstellen? hat da jemand eine Ahnung? Oder wenigstens nachsehen?
-
bin dabei
-
Wäre schon gut, wenn wir das hinbekommen
Also ich hab gegen Saarbrücken 5:1 geführt zur Halbzeit. Das zu verlieren, nenne ich definitiv patzen 😅
-
Hm. Ich hab ja zuerst gepatzt. Niederlagen gegen Würzburg und Saarbrücken. Da ich Prinzipiell immer gegen Halle verliere, wird das direkte Duell wohl ein Endspiel werden. Spannend wird's auf jeden Fall.
Trotzdem auf jeden Fall ein Danke an die viktoria
-
jetzt erst gelesen. Also ich finde dass ich anfangs richtig stark war und dich hinten reingedrängt habe. Aber mit dem ersten Gegenzug fällt das 0:1. Dann warst du besser, aber gegen Ende hatte ich wieder oberhand. Die Frage ist halt, wie es mit 10 gegen 11 dann gelaufen wäre. Finde dass man da nicht rot geben kann sondern muss. ich lauf ja komplett alleine aufs Tor zu. Hab mir noch gedacht, jawohl, jetzt hab ich überzahl. und dann das
-
🤦 5:1 zur Halbzeit geführt mit 10:2 Schüssen. Dann nach der Halbzeit muss ich das 6. machen und vergebe. Schon unfassbar
-
Plödes Spiel... Ingolstadt gleichwertig, mindestens. Gegner mit vielen Fouls. Vor allem eine Notbremse in der 60. Minute, als ich komplett alleine aufs Tor zulaufen war ein absoluter Witz. Vor allem, weil es nur gelb gab. Da war mehr drin, aber der Schiedsrichter und das fehlende Glück hatten etwas dagegen.
-
Glückwunsch nach Halle
-
gute Besserung
-
ging mir letzte saison genauso. hab mehr spiele verloren als gewonnen und ein torverhältnis von +30 gehabt. war entweder komplett überlegen und hab hoch gewonnen, oder ich war überlegen, leicht überlegen, gleichwertig oder schlechter. fazit war jedes mal eine knappe niederlage. hab dann viel mehr auf gleichgewicht geschaut (götze weg dafür einige über 70) und seitdem klappts. diese saison 9 siege 1 unentschieden 1 niederlage
-
Dann muss ich wohl aufsteigen 😅
-
Guten morgen. Ich wollte corodva verkaufen und hab das Transfermarkt-ende verpennt. Aber sollten nicht wenigstens noch Vertragsauflösungen funktionieren?
-
Offensiv hat er schon was drauf
-
Also ich stell dann bei hoher Führung auf offensiv. Dann kann ich weiterhin Tore schießen, aber der Gegner hat auch Erfolgserlebnisse, weil ich hinten Scheisse bin. Aufhören kommt für mich nicht in Frage. Das macht ja mir dann keinen Spaß...
-
😅 ja 5 pro Hand hab ich gemeint
-
ach Tweggi... Ich hab 5 Finger zur Verfügung und kann auch keine Tricks anwenden kriegst du schon hin