1. FC Heidenheim (2) : (11) Eintracht Braunschweig (12.000 Zuschauer)

  • Muss man jemanden, der gerade auch neu ist, so abschießen? Ich persönlich und das ist auch ganz alleine meine Meinung muss sagen, dass diese Ergebnisse den VDFB immer mehr unattraktiver machen! Die Zeiten von normalen Ergebnissen scheint vorbei zu sein. Schade.

    Moin Tweggi,


    unabhängig davon das ich gegen Heidenheim auch so ein hohes Ergebnis erzielen konnte hast du dich persönlich in der Vergangenheit nie über solche Ergebnisse nicht beklagt,richtig?


    in der Vergangenheit hies es hier von sämtlichen Trainer soll man den Gamepad weglegen und das Game einstellen?


    Das Ergebnis ist nicht schön keine Frage und das Team ist auch keine Super Mannschaft nur was genau soll man machen?


    Noch vor 5 Saison‘s hab ich ein Ergebnis mit 12:1 und 13:2 gegen mich abgeschlossen. Ja, das ist nun mal so. Der letzte Meppen Trainer hat noch in der letzten Saison alles weggeschossen. Hätte er Meppen vom Anfang der Saison wäre er mit Sicherheit aufgestiegen.


    Wenn sich der aktuelle Trainer von Heidenheim im VDFB eingelebt hat wird auch er eine gute Mannschaft zusammenstellen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Finde solche Ergebnisse auch ehr unschön muss ich sagen und man muss das Pad nicht weglegen aber man muss trotzdem nicht unbedingt soviel Tore machen, das kriegt man durchaus hin.

    [B]»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«[/B] Mahatma Gandhi
  • Finde solche Ergebnisse auch ehr unschön muss ich sagen und man muss das Pad nicht weglegen aber man muss trotzdem nicht unbedingt soviel Tore machen, das kriegt man durchaus hin.

    Die höhe von Toren wirst du in jedem Fifa spiel haben. Der eine ist schwach und bekommt die Tore und der andere ist gut und schießt Tore. Es war in der Vergangenheit nie anders.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Liegt an jedem aber irgendwann auch mal aufzuhören mit den Toren...

    Als die Diskussion vor etlichen Jahren entfacht war, hieß es von einigen schlauen Trainer hier in der Liga, sollen wir jetzt aufhören Fussball zu spielen. Also was genau will man machen, wenn der Ball im Tor landet. Als ich das Erstemal gegen Heidenheim gezockt habe, hat er im Spiel 2 rote Karten gehabt. Das Spiel musste wiederholt werden da die Torschützen nicht im Kader waren.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich komm tatsächlich auch mal in die Situation das ich Haushoch am führen bin, dann höre ich zwar nicht auf zu Spielen aber ich meide zB. den Strafraum, Fernschüsse etc.

    Gibt ja Möglichkeiten, ist ja auch jedem selbst überlassen was man macht und vorwerfen würde ich es auch niemand aber man sollte einfach dran denken das auf der anderen Seite

    jemand sitzt der grad richtig aufs Maul kriegt und versuchen sich in seine Situation hinein zu versetzen, ich glaub keiner fände das schön weil es auch eigentlich unnötig ist...

    [B]»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«[/B] Mahatma Gandhi
  • Also ich stell dann bei hoher Führung auf offensiv. Dann kann ich weiterhin Tore schießen, aber der Gegner hat auch Erfolgserlebnisse, weil ich hinten Scheisse bin. Aufhören kommt für mich nicht in Frage. Das macht ja mir dann keinen Spaß...

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich finde es sehr interessant weil keine weiß wie das spiel läuft bzw. was zu den Toren führte.

    Bis zur 25. Minute stand es 0:0 mit Chancen auf beiden Seiten.

    Dann führte Heidenheim sogar.

    Danach bis zur Halbzeit jeder Schuss drin, besonders weil der Torwart immer rausgeholt wurde ohne das man aktiv Steilpässe spielt sondern einfach einen Doppelpass bereits im Mittelfeld. Soll man die Bälle hinten von links nach rechts schießen?

    Außerdem: es waren bereits andere Gegner gegen ihn aktiv. Teilweise mit auch sehr hohen Ergebnissen. Der Kampf in der dritten Liga um die Aufstiegsplätze kann sich auch immer über das Torverhältnis entscheiden.