Beiträge von Rothi

    Ich komm tatsächlich auch mal in die Situation das ich Haushoch am führen bin, dann höre ich zwar nicht auf zu Spielen aber ich meide zB. den Strafraum, Fernschüsse etc.

    Gibt ja Möglichkeiten, ist ja auch jedem selbst überlassen was man macht und vorwerfen würde ich es auch niemand aber man sollte einfach dran denken das auf der anderen Seite

    jemand sitzt der grad richtig aufs Maul kriegt und versuchen sich in seine Situation hinein zu versetzen, ich glaub keiner fände das schön weil es auch eigentlich unnötig ist...

    Das hat jetzt ehr weniger mit den Finanzen zu tun aber ich wollte es schon immer mal los werden und hier wird ja auch über grundsätzliche Sachen gesprochen.


    Mir war es früher und ist es heute auch noch ein Rätsel warum hier nie in Betracht gezogen wurde das Spiel zu wechseln, viele empfinden das sich Fifa mit jedem teil schlimmer spielen lässt.


    Gerade in einer Liga wie diese hier die schon gerne auf Realität setzt passt meiner Meinung nach Fifa nicht., Fifa war nie Realistisch!


    Ich gehe mal davon aus das die meisten wissen von welcher alternative ich rede

    und mich würde Interessieren was ihr von PES haltet, ich denke das es im Prinzip das bessere Fußball Spiel ist, leider fehlt mir da der vernünftige Online abspeckt, sonst wäre ich vor Jahren nicht wieder zurück zu Fifa gewechselt.


    Wäre es nicht zumindest eine Idee wert es mit ein paar Leute zu Probieren?


    Nunja ich denke das die Liga sich komplett auf Fifa eingestellt hat und sich das so schnell nicht ändern wird aber wie anfänglich schon gesagt, wollte ich das schon immer mal los werden. Wechselt zu PES :-)

    Danke, vor allem Danke für die Info mit Siegen, ich war wirklich am grübeln mit welchen Team ich bei beim letzten mal gespielt hab (und grandios letzter geworden), Bielefeld hatte ich noch auf den Schirm aber auf Siegen bin ich nicht gekommen :-)


    Das mit den Neuerungen hab ich schon gesehen, zumindest das mit den 2 Spielen die Woche, das mit den Originalen Teams ist tatsächlich unter gegangen bei mir, aber da werde ich mich

    bestimmt zurecht finden.


    Werde allerdings noch 2-3 Tage warten müssen mit Fifa und Patch, bekomme (hoffentlich) morgen neue Hardware und werde dann morgen das System komplett neu Aufsetzten

    Hallo Männers (und eventuell auch Frauen?),


    ich hätte auch wieder Lust mich nochmal bei euch zu probieren in der Hoffnung das es zeitlich und vor allem vom FIFA teil her Spaß macht.


    Da ich weder zu Frankfurt (wenn auch etwas Sympathischer) noch zu Berlin irgendein Bezug habe und ich gesehen habe das sich jemand bei Frankfurt beworben habe

    würde ich mich gerne auf die alte Dame hier Bewerben.


    Liebe Grüße

    Möchte mich bei den leute entschuldigen, leider hab ich bis jetzt nur keine lösung für mein problem finden können, da fifa das einzige spiel ist wo ich derart probleme habe denke ich das es an den mind. anforderungen liegt oder aber am spiel selber, probiere zwischenzeitlich immer wieder mal aus, meine hoffung liegt auf das nächste update
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Hallo Rothi,

    erläuter doch mal bitte was du für einen PC hast mit allem komponenten die in deinem PC stecken. Dann schreibst du bitte was bei fifa nicht geht und wie du versucht hast Fifa zum starten zu bringen.

    Bitte alles mal detailliert.[/quote]


    Ok veruschen kann man es ja:

    Ich habe einen hochmodernen Intel Q9550 (2,83GHz)
    GeForce GTX 580
    8GB Ram
    Win10

    denke mal der rest ist ehr unwichtig.

    Leider befürchte ich das es entweder an Fifa selbst liegt, das die da was verkackt haben oder was für mich schlimmer wäre, das mein rechner einfach zu alt dafür geworden ist, soweit ich weiß entspricht er nicht mehr den mind. anforderungen von fifa 16.

    Problem sieht wie folgt aus:

    Leider mitlerweile in fast jedem versuch bleibt das bild stehen (freeze) ton läuft weiter, weshalb ich auch vermute das das spiel ansich weiter läuft, hatte so es geschafft in einem spiel meine 3:0 führung über die zeit zu retten *g*.

    leider bleibt mir bei diesem freeze nichts anderes übrig als den pc zu reseten, bekomme sonst kein bild mehr (also task manager etc. funzt nicht)

    Treiber sind aktuell, wurden auch berreits neu installiert, laut google bin ich aber damit nicht ganz alleine, hatte irgendwo mal was drüber gelsen, allerdings dort ohne vorschläge...
    ([URL]http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Fifa-16-Bildschirm-friert-ein/m-p/4931211/highlight/false#M4675[/URL])

    PS: die ersten paar wochen konnte ich im übrigen ohne prob. spielen

    gruß
    Ich finds eigentlich auch schade aber so hat es keinen Sinn.

    Bekomme regelmäßige Abstürze bzw. Freeze, sprich das bild friert ein, Spiel läuft aber weiter, hört man am Ton, nach google bin ich nicht ganz alleine damit, bisher noch keine Lösung.

    Meine hoffnung ist der nächste Patch, kann und will aber solange nicht das Team blockieren
    Hallo zusammen,

    schweren herzen muss ich mich leider vorerst aus dem vdfb zurückziehen, bei mir ist fifa leider nicht spielbar und ich werde auch nicht mehr meine wenige freizeit dafür opfern, kann selten mal ein spiel bis zum ende bringen, was auch sehr förderlich für fut ist.

    dem ganzen halten meine nerven auf dauer nicht stand und mein gamepad war mir dann doch zu teuer!!!

    vielleicht schaffen die experten bei ea das spiel auch für mich noch spielbar zu machen, allerdings bezweifel ich das das bis zum start der neuen saison noch passiert, zu not steig ich auf die ps4 version um.

    vielleicht findet sich bis dahin noch ersatz für mich.

    liebe grüße und bis bald hoffentlich