Beiträge von Rothi

also ich bin ja on, icq nummer steht auch bei mir im profil.

findet das tunier jetzt überhaupt stat oder wurde es abgesagt?

PS: Wer lesen kann ist klar im vorteil, steht ja das es abgesagt ist.
    also ich bin dabei, team wunsch hätte ich den bvb, allerdings wolltest du ja kein wunsch vermute ich :-)
    Ein eigenes Team hab ich ja leider nicht.

gruß
    Nabend zusammen, habe seit gestern irgendwie ein problem mit der seite.
    Wollte gestern in der Basic Liga bischen gucken gehn und konnte weder aktuelle spiele noch eine aktuelle Tabelle finden, irgendwie zeigte er mir nur eine ältere Tabelle an, dort wurde auch noch mit Fifa 11 gespielt.

Heute ist mir aufgefallen das ich gar nicht angemeldet war, als der Versuch mich ein zu loggen nicht klappte versuchte ich mit der Passwort vergessen Funktion mir mein Passwort zuschicken zu lassen, war mir nicht sicher ob ich das geändert hatte. Ergebnis war das er meine mail adresse nicht kannte, neu anmelden konnte ich mich allerdings dann, aber nun fehlen mir in der Basic natürlich meine Spiele, da ich für das System natürlich ein neuer user bin. Dachte gestern das problem liegt an der seite, aber da ich hier im forum nichts darüber lese wird wohl an mir liegen.

Ich denke mal nicht das ich von euch gelöscht worden bin?!

Was ich von anfang an hab ist, das ich jedesmal wenn ich die seite öffne ein popup vom virenscanner bekommen mit einer warnmeldung über ein virus, hab es einfach Ignoriert, hängt es vielleicht damit zusammen?

Mein Scanner nennt mir folgenden Virus als geblockt: Trojan.JS.IFrame.BKE
    und als Ursprung nennt er [URL]www.vdfb.de[/URL]

Ich gehe mal stark davon aus das mein Scanner da irgendwas in den falschen hals bekommt.

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

für eine kurze Vorstellung sollte ja zeit da sein :-)

Bin also der Marcel, 28 Jahre und bin aus Dortmund.
    im Beruflichen Leben fahr ich hier in Dortmund die bimmelbahn durch die gegend.

Da ich nicht brutal viel zeit am Computer, dank meiner Arbeit, habe, suche ich ne nette Liga bei der sich auch die anzahl der Spiele in der woche im grenzen hält (Ist gar nicht so einfach).

Aber wenn ich richtig gelesen habe ist dies bei euch der fall. Ein Ligaspiel die woche reicht...

Fifa zock ich jetzt erst wieder seit knapp 7 Monaten, hab meine ersten Online erfahrungen damals mit Fifa 2000 oder 2001 gesammelt und bin dann umgestiegen auf PES was ich bis vor ca. 7 Monaten für das bessere Spiel emfunden hab. Mit PES hab ich dann auch einige Jahre Online gespielt, teils in Online Ligen, meiste zeit allerdings nur Jus for Fun.

Auf Fifa umgestiegen bin ich eigentlich auch anfangs nur weil mich PES online brutal nervte teilsweise, zu meinen überraschen hat mir Fifa dann doch viel Spaß gemacht und so kahm es dazu das Fifa dieses Jahr den vorrang gegen PES bekahm(Beides spielen geht für mich nicht, zu unterschiedlich).

So jetzt hab ich den faden verloren und mich glaub ich um Kopf und Kragen geredet. Das reicht erstmal :-)

PS: Falls jemand lust hat kann er gerne mal im ICQ hallo sagen, dann könnte man ja auch gerne mal ein Spielchen machen (ICQ 92384035)

lg aus Dortmund