Probleme auf Page

• Nabend zusammen, habe seit gestern irgendwie ein problem mit der seite.
    Wollte gestern in der Basic Liga bischen gucken gehn und konnte weder aktuelle spiele noch eine aktuelle Tabelle finden, irgendwie zeigte er mir nur eine ältere Tabelle an, dort wurde auch noch mit Fifa 11 gespielt.

Heute ist mir aufgefallen das ich gar nicht angemeldet war, als der Versuch mich ein zu loggen nicht klappte versuchte ich mit der Passwort vergessen Funktion mir mein Passwort zuschicken zu lassen, war mir nicht sicher ob ich das geändert hatte. Ergebnis war das er meine mail adresse nicht kannte, neu anmelden konnte ich mich allerdings dann, aber nun fehlen mir in der Basic natürlich meine Spiele, da ich für das System natürlich ein neuer user bin. Dachte gestern das problem liegt an der seite, aber da ich hier im forum nichts darüber lese wird wohl an mir liegen.

Ich denke mal nicht das ich von euch gelöscht worden bin?!

Was ich von anfang an hab ist, das ich jedesmal wenn ich die seite öffne ein popup vom virenscanner bekommen mit einer warnmeldung über ein virus, hab es einfach Ignoriert, hängt es vielleicht damit zusammen?

Mein Scanner nennt mir folgenden Virus als geblockt: Trojan.JS.IFrame.BKE
    und als Ursprung nennt er [URL]www.vdfb.de[/URL]

Ich gehe mal stark davon aus das mein Scanner da irgendwas in den falschen hals bekommt.

Liebe Grüße

[B]»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«[/B] Mahatma Gandhi
  • sind die Probleme mit der Seite noch aktuell ??

Kann zwar im Forum einloggen aber nicht auf der Seite..........
    Passwort funktioniert nicht obwohl es 100% das sein müsste. Passwort vergessen Funktion geht auch nicht........... Email nicht gefunden sagt er ........