Beiträge von Rothi

Hallo zusammen,

für diese Bewerbung muss ich nicht lange überlegen,

als gebürtiger Dortmunder und Anhänger bin ich nahezu perfekt als neuer Trainer des BVB´s

geeignet.

Ich hoffe und denke eigentlich auch, dass ich in meiner ersten Saison als Trainer bewiesen habe dass ich das Finanzsystem des VDFB verstanden habe. Ich würde auch behaupten das ich mich ganz gut mit dem Krisen verein (was zumindest das Finanzielle angeht) Bielefeld geschlagen hab und darüber hinaus gezeigt habe das ich durchaus ein Fairer und zuverlässiger Trainer bin.

Mein Verein hier Trainieren zu dürfen wäre für mich eine absolute Herzenssache.

PS: Ich denke auch das das ein Zeichen ist, in dem moment wo ich unsicher wurde was mein verbleib als Trainer angeht wird ausgerechnet mein Verein frei

Gruß Rothi

Ich hatte was die zu späten termin vorschlägen angeht auch vor kurzen ehr schlechte erfahrung gemacht.
    es war echt eine qual das spiel zu spielen, zu allem überfluß bin ich noch bei einem termin versetzt worden ohne irgendein kommentar (bis heute). hab für dieses spiel sogar SP bekommen.

sollte man nicht zumindest mal überdenken ob man da sich nicht was einfallen lassen kann?

Ich mein wenn gar nichts geht gibts halt ein 0:0 wenn es von den terminen her anders nicht geht aber irgendwie kann es das ja auch nicht sein.

liebe grüße

Rothi (Marcel Roth)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

2. BuLi - 16. Saison - 29. Spieltag

Sam (1)
    Baumjohann (1)
    Lüttmann (1)
    (1) Eigentor
    (1) Martins
    Zuschauer: 34.000

S P I E L B E R I C H T

Nun war es endlich soweit:
    Bielefeld trifft auf Mainz.

Für Bielefelds Trainer Rothi war dies sein vorläufiges abschiedsspiel und er konnte sich mit einem Klaren 4:1 von der Alm verabschieden.

1

2

meXx (Maximilian M.)
    (Marcel Roth) Rothi

2. BuLi - 16. Saison - 24. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Ya Konan
    Zuschauer: 22.000

S P I E L B E R I C H T

Nach unendlich 5 langen spielen in dem man nicht mehr gewinnen konnte gelang es der DSC heute endlich mal wieder einen dreier einzufahren.

Ausgerechnet gegen den TSV 1860 München mit Trainer Mexx, gegen den bis dato nur pleiten in Testspielen zu verbuchen waren.

In einem, wie ich finde sehr netten und guten Spiel, konnte Bielefeld sich doch ein bischen glücklich mit 0:1 durchsetzen.

Torschütze ist natürlich Ya Konan in der 79. min.

Kommentar von Mexx nach Abpfiff:

Nach den mehreren Siegen wussten wir das der Spieltag kommen wird bei dem wir wieder verlieren werden. Dieses Spiel haben wir unglücklich verloren, unentschieden wäre mehr als drin gewesen aber jemand wollte nicht das es Unentschieden wird. Was solls, ändern kann man da nix. Glückwunsch an Bielefeld für eine starke Leistung.

1

2

3
    Hallo zusammen.

Was haltet ihr davon die Pflichtspiele von 6 auf zB. 8 min Spielzeit zu verlängern. Finde 6 min manchmal recht kurz, veraltet weil es ja
    auch nur ein Spiel in der Woche ist.

Gruß rothi

Boll (Fabian B.)
    (Marcel Roth) Rothi

2. BuLi - 16. Saison - 17. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Ya Konan
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Finale der hinrunde für St. Pauli und Bielefeld mit dem etwas glücklicheren ende für die Bielefelder.

In einem unterhaltsamen und offenen Spiel konnte sich Bielefeld durch eine späte führung durch Ya Konan in der 76. min in die Winterpause verabschieden.

Somit hat Bielefeld um den Hart (und sehr wichtigen*g*) erkämpften tabellenplatz 5 vorgelegt und kann entspannt auf die Liga Konkurenz gucken

Halbzeit:

1

Nach 90 Minuten:

2

3
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich setze England jetzt einfach nochmal drauf. ruhig angebote. mag die engländer auch nicht, wollte nur der gruppe mit andi, chrille und sec entfliehen^^[/quote]

Also ohne das ich mir mein Team mal angeguckt hab könntest
    Du die Elfenbeinküste haben, ich Spiel gerne mit englischen Team

Gruß

Rothi (Marcel Roth)
    (Christoph Fox) Topolino

2. BuLi - 16. Saison - 16. Spieltag

Baumjohann (1)
    (1) Arango
    Zuschauer: 26.000

S P I E L B E R I C H T

Bielefeld bleibt auch auch im 6. Spiel in Folge ohne Niederlage,
    allerdings musste man sich in 3 dieser 6 Spiele auch mit einem Punkt zufrieden geben.

Gegen Verl kam Bielefeld zu Hause nicht über ein 1:1 hinaus,
    was ein druchaus gerechtes Ergeniß ist da man in der 41.min durch den Treffer von Arango im Rückstand ging.

4 Minuten später konnte dann Baumjohan mit seinem
    3. Saisontor für Bielefeld zum 1:1 ausgleichen was dann auch der Endstand war.

Danke für das nette und durchaus Spannende Spiel an Topolino.

1

2

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Marcel Roth) Rothi

2. BuLi - 16. Saison - 12. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Holtby
    (1) Ya Konan
    Zuschauer: 34.000

S P I E L B E R I C H T

Es war endlich soweit, das lang aufgeschobene Spiel zwischen dem FSV Mainz und Arminia Bielefeld konnte heute endlich statt finden.

In einem eigentlich unspektakulären Ligaspiel konnte sich Bielefeld mit einem 2:0 dank des frühen Treffers von neuzugang Holtby und einen Späten Tor von Ya Konan durchsetzten.

1

2

3

4

Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
    (Marcel Roth) Rothi

2. BuLi - 16. Saison - 13. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Ya Konan
    Zuschauer: 16.000

S P I E L B E R I C H T

Heute ging es zum Auswärtsspiel nach Meppen

wo man mit einem durchaus unverdienten 2:0 trotz allem 3 Punkte mit nach Hause nehmen kann.

Meppen war hier auf jeden fall die Dominierende Mannschaft die von Anfang an nach vorne druck machte aber heute irgendwie kein Glück im Abschluss hatte, glück hatte dafür aber Bielefeld in form von Ya Konan der heute mit seinem Doppelpack den Sieg sichern konnte.

Für einen konstruktiven Kommentar war der Meppener Trainer heute nicht mehr zu erreichen und verschwand in rasender Wut in die Kabine, was man bei dem Spielverlauf durchaus verstehen kann.

1

Schnabel (Georg Weingarten)
    (Marcel Roth) Rothi

2. BuLi - 16. Saison - 10. Spieltag

Sosa (1)
    Reinert (1)
    (1) Gentner
    (1) Baumjohann
    (3) Ya Konan
    Zuschauer: 24.000

S P I E L B E R I C H T

Nach zwei niederlagen in Folge konnten die Arminia heute den erhofften befreiungschlag beim vom abstieg bedrohten HSV sichern.
    Auch wenn es in der Anfagphase ganz anders aussah,
    der HSV konnte berreits in der 9. Spielminute durch den Treffer von Reinert die Führung verbuchen.

Bielefeld bekahm dann aber ihre typisch anfängliche nervöstität
    in den griff. Mit einem Doppelschlag in der 26. und 28. Minute
    durch Gentner und Ya Konan konnten die Bielefelder sogar in führung gehen.

In der restlichen Spielzeit spielte man das dann soverän zu ende.

Vielen dank an einen sehr netten gegner.

1

2